Autor Thema: DTox's RS - Fragen/Anregungen  (Gelesen 6632 mal)

Offline DTox

• Member.de
  • Level Y
  • *
Re: DTox's RS - Fragen/Anregungen
« Antwort #64 am: 30.07.06 um 14:01:59 »
Ich hab' mal einen Zollstock angehalten, also nagelt mich nicht auf einen mm fest.

Eingang Endtopf: 60 mm
Ausgang Endtopf: 60 mm
jedes Endrohr: 50 mm

DTox

Offline DTox

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #65 am: 03.09.06 um 20:33:35 »
Ehrlich? Ist mir noch garnicht aufgefallen  :thefinger:

Es wird noch einiges passieren. Eigentlich wollte ich den in meinem Urlaub (also jetzt) in die WS stellen. Jetzt warte ich aber erstmal auf HaiTech's digitales Barometer. Dann spare ich mit nämlich meine Instrumente.
Dann wird die Front einmal abgemacht, LLK rein, Träger schwarz, Zusatzinstrumentengeber einbauen, Trophy Federn einbauen und die Lippen entfernen......das müsste es eigentlich erstmal sein.  :toothy9:
Ich warte jetzt halt nurnoch auf den LLK und dann auf HaiTech's Vorführung.......

Offline DTox

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #66 am: 03.09.06 um 20:52:04 »
Ich weiss es noch nicht. Mach ich wenn, dann kurzfristig. Am selben WE ist hier in Köln einen Motorradmesse.... :toothy9: ...und Köln ist halt näher. Ich muss mal schauen an welchem Tag ich da hingehe und an welchem ihr eure Sitzung abhaltet.

Online Admin.0

• Forumsadministrator
  • Level X
  • *
« Antwort #67 am: 03.09.06 um 21:33:55 »
Dann wird die Front einmal abgemacht, LLK rein, Träger schwarz

Also ich mach meinen LLK dann auch schwarz ...

Zitat
Jetzt warte ich aber erstmal auf HaiTech's digitales Barometer. Dann spare ich mit nämlich meine Instrumente.

Also ich plane das Ding auch an "prominenter Stelle" einzubaun ... kann man ja alles drauf darstellen.  Erstmal wirds nur der Druck und
die Überdruckeinstellung ... später kann man sich allen Kram einfallen lassen ... kommt ja nur auf die Sensoren an. Wer die Möglichkeit
hat größere Umbauten vorzunehmen, ist wahrscheinlich gut beraten schon mal ein paar Sensoren einzubauen, bevor man dann ewig
nicht mehr dran kommt. Ich überlege grade ob man nicht in den neuen LLK nochn Temperaturfühler einsetzen sollte ...  ::)
.
Home-Taping is killing Music !?!  :idea1:  Home-Fucking is killing Prostitution   :thefinger:
.

Offline DTox

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #68 am: 03.09.06 um 21:40:19 »
Wenn das so läuft wie ich (und wahrscheinlich auch du) mir das vorstelle, dann wird das der HAMMER!  :headbang:
Sieht so aus, als wenn ich doch dieses Jahr nochmal in den Süden müsste  ::)

Online Admin.0

• Forumsadministrator
  • Level X
  • *
« Antwort #69 am: 04.09.06 um 00:45:31 »
..wie bitte? Wenn der "gelackt" wird ist doch die Kühlleistung wieder schlechter!

Mhhhm, könntste evtl recht haben  ::)  Mal sehen ... ich mein ja nicht normalen Lack ... es gibt ja auch Kühlkörperlack ...

Wenn das so läuft wie ich (und wahrscheinlich auch du) mir das vorstelle, dann wird das der HAMMER!  :headbang:

Naja, hoffen wir das Beste  :icon_queen:  Also ich denke das ich auf jeden Fall mindestens ein funktionsfähiges Teil mitbringen kann. Wär natürlich schön
wenn man das bei verschiedenen RS mal testen könnt ... incl. Meßstand wär natürlich noch besser. Das wird wahrscheinlich an dem Wochenende nicht
zu machen sein ... ich werd mit meinem aber schonmal vorher aufn Meßstand gehen und direkt gegen die Secotronic messen.

Danach können wir ja mal sehen ob wir vielleicht irgendwie im Laufe der Zeit noch ein paar mehr Diagramme zusammentragen können damit man nicht
immer sagen muss "bringt  ungefähr 20 bis 30 PS oder so" ... sondern "bringt im Schnitt 25PS plus/minus 10%" ... das wär mal was Amtliches  :icon_pirat:
.
Home-Taping is killing Music !?!  :idea1:  Home-Fucking is killing Prostitution   :thefinger:
.

Capone

• Gast
« Antwort #70 am: 04.09.06 um 06:04:17 »
Wann baut Ihr denn jetzt die Kühler ein und was kostet euch jetzt so ein Teil?

???

Offline DTox

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #71 am: 04.09.06 um 10:28:16 »
Kostenpunkt 580,- €. Mit dem Einbau muss ich noch warten bis die Lieferung bei mir eingetroffen ist. Sollte ja jetzt eigentlich jeden Tag kommen....

Online Admin.0

• Forumsadministrator
  • Level X
  • *
« Antwort #72 am: 04.09.06 um 12:44:25 »
Sollte ja jetzt eigentlich jeden Tag kommen....

Naja, ich weiß nicht ... Tij-Power hat sich ja noch nicht geäußert ... warn da nicht 4 Wochen Leiferzeit ??   ::)
.
.

Offline DTox

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #73 am: 04.09.06 um 13:04:19 »
Eine ist ja "schon" rum. Bleiben noch 3.

Offline DTox

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #74 am: 29.09.06 um 20:07:08 »
Warte doch bis zum 14.10.  :thumbsup:

Online HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #75 am: 28.04.07 um 14:41:47 »

Mhhhm, ich kann das auch nicht lesen.  :read2:   Vielleicht "YES - It´s fast" ?   :idea1:
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

Offline DTox

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #76 am: 28.04.07 um 21:37:45 »
rrröchtöösch!  :thumbsup:

Online HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #77 am: 29.04.07 um 00:11:50 »
rrröchtöösch!  :thumbsup:

Jo, na weil "2fast4U" kommt erst ab 500 PS so richtig gut  :icon_santa:
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

Offline DTox

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #78 am: 29.04.07 um 09:06:30 »
Richtig  :D

Allerdings habe ich schon überlegt ihn wieder ab zu machen. Verursacht bei den meisten Menschen nur Kopfschütteln :sad3: und sie paar Autofahrer, die es dann mal wissen wollen, für die reicht der "Www.SportMegane.Net"-Aufkleber in Verbindung mit dem "prolligen", angeschweißten, fake Doppelendrohr  :evil6:.

Online HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #79 am: 29.04.07 um 11:14:26 »
für die reicht der Www.SportMegane.Net-Aufkleber in Verbindung mit dem "prolligen", angeschweißten, fake Doppelendrohr

Seh ich ehrlich gesagt auch so  ;)