Autor Thema: PumpkinHead´s Mégane Umbau  (Gelesen 19910 mal)

Offline PumpkinHead

• Level 9
    • Mein Nebenprojekt
Re: PumpkinHead´s Mégane Umbau
« Antwort #208 am: 16.02.10 um 14:26:06 »
So langsam liegt auch meine Auspuffanlage in den letzten Zügen. Die Anlage ist schon weitesgehend montiert, es fehlen noch die Endrohre und der Sportkat :headbang: Denke mal so 1-2 Wochen musst du noch geduld haben. Aber dafür bringe ich dir dann auch gleich den LLK mit :thumbsup:
Naja dazu sag ich jetzt mal nix  :brushteeth:.
Muss dann nur schauen das ich Geld habe, da mein Kollege den Fahrwerks-Einbau vorzieht,
musste ich mich ein wenig am Geld des LLK bedienen. Aber wir werden uns da schon noch einig  ;).

uiuiui, gerad beim Lacker gewesen. Nein die ist nicht fertig. Wird länger dauern.  ;)  Er sagte, dass nach dem Füllern wohl noch seeeeehr viel arbeit drin steckt. Hat mir die auch gezeigt wo noch die Probleme sind. Also die ganze Form muss neu aufgebaut werden. Wird jetzt mindestens doppelt so teuer als vorher angeschlagen!  :puke:
Bin echt am überlegen, ob ich gerad weiß warum ihr die wieder weggetan habt...  :bootyshake:
Egal trotzdem ein fairer Preis. Front cleanen+lackieren und dann das Heck halt für 300 - 350 Euro. Ist trotzdem noch ein Schnäppchen. Würde für die Vorbereitung nicht so viel Zeit draugehen, dann hätte er mir das für 200 gemacht  :BangHead:
naja 300-350€ ist noch ein schnäppchen, wenn du das schon unverschämt hälst, dann geh mal zu meinem Lackierer  :thefinger:
Was zahlste den für die Front und wie wird es gemacht?

Um dann mal wieder zu meinem Meg zu kommen, hab meine Übergangs Felgen zusammen gegrast  :toothy9:

Offline Kulli

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #209 am: 16.02.10 um 15:04:48 »
Also nur fürs lacken wollte er 110 haben. Jetzt mit den ausbauarbeiten etwas mehr, aber hatte mir ja ein Packetpreis gemacht. Wie er das schließt hat er mir noch nicht gesagt. Werde ich ihn fragen, wenn er dabei geht.
Er wird nämlich erst noch genug mit dem heck zu tun haben  ::)

PS: Unverschämt finde ich den Preis sicher nicht!  ;)

Edit: Was meinst du mit zusammengegrast? :)
630ccm Düsen LLK von DTH mit größerer Verrohrung BPC2 3" V4A Auspuffanlage mit Downpipe Car-PC GFK Doorboards S+K 55/45 Federn 19" Oxygin 8 - weiß gepulvert

Mein Megane II Ph.I Sport

Offline PumpkinHead

• Level 9
    • Mein Nebenprojekt
« Antwort #210 am: 17.02.10 um 13:38:37 »
Hab mir einen Satz original Renault Alufelgen "Steppe" 6.5x17 einzeln in der Bucht für insgesamt 181 Euro inkl. Versand besorgt  ;D

Offline Kulli

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #211 am: 17.02.10 um 13:44:06 »
Hab mir einen Satz original Renault Alufelgen "Steppe" 6.5x17 einzeln in der Bucht für insgesamt 181 Euro inkl. Versand besorgt  ;D

Habe mit dem Verkäufer jetzt schon mitleid  :laugh:
630ccm Düsen LLK von DTH mit größerer Verrohrung BPC2 3" V4A Auspuffanlage mit Downpipe Car-PC GFK Doorboards S+K 55/45 Federn 19" Oxygin 8 - weiß gepulvert

Offline PumpkinHead

• Level 9
    • Mein Nebenprojekt
« Antwort #212 am: 09.03.10 um 12:34:32 »
So alle Felgen da und geputz.
Hab gestern meine K-Tec Anlage bekommen  :toothy10:  :notworthy:

Offline Bexs

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #213 am: 09.03.10 um 13:08:55 »
Jetzt muss sie nur noch passen ;)

Offline PumpkinHead

• Level 9
    • Mein Nebenprojekt
« Antwort #214 am: 09.03.10 um 13:11:28 »
ich schau mal das ich am WE ne Bühne bekomme, dann kann ich auch drunter schauen ;)

Offline Max

• Level Y
« Antwort #215 am: 09.03.10 um 13:34:11 »
ich schau mal das ich am WE ne Bühne bekomme, dann kann ich auch drunter schauen ;)

Mit wem wird da wohl nur am WE geschraubt?! ::)
Hoffentlich sind die restlichen Teile bis Samstag da :whip2:

Offline PumpkinHead

• Level 9
    • Mein Nebenprojekt
« Antwort #216 am: 15.03.10 um 00:37:08 »
So am Freitag hab ich Meggi unter den Rock geguckt - Ergebnis: K-tec Anlage passt ohne Anpassungen
nicht drunter:

Offline Kulli

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #217 am: 19.03.10 um 13:20:52 »
Soooo wie besprochen ist hier ein Foto von der Stoßstange...

Schwarz ist schwer einzufangen, wenn nicht genug Umgebungslicht da ist, kennst du ja auch  :)

Ich finde es auf jeden Fall sehr gelungen. Aber schon etwas schwer geworden das Ding  ;D

Offline blackmcc

• Member.de
  • Level 9
  • *
« Antwort #218 am: 19.03.10 um 13:27:20 »
Sehr sehr schick  :thumbsup:

Offline PumpkinHead

• Level 9
    • Mein Nebenprojekt
« Antwort #219 am: 19.03.10 um 13:46:03 »
finde ist richtig geil geworden  :notworthy:
Macht lust auf mehr, bin schon gespannt, wie sie bei dir
montiert aussieht. Ist hoffentlich schön glatt geworden?
Machste am WE mal Bilder im freien?

Offline Megane 2 Black

• Level 7
« Antwort #220 am: 19.03.10 um 14:14:06 »
Echt top sieht super aus

Offline Kulli

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #221 am: 19.03.10 um 14:29:40 »
finde ist richtig geil geworden  :notworthy:
Macht lust auf mehr, bin schon gespannt, wie sie bei dir
montiert aussieht. Ist hoffentlich schön glatt geworden?
Machste am WE mal Bilder im freien?

Glatt wie ein Babypopo, keine Dellen oder Wellen! Also muss ich sagen, dass ich wirklich nen Lacker gefunden habe, der nicht nur günstig ist, sondern auch geile Sachen abliefert. Gut, dass ich meine Front gleich mit hingegeben habe bei dem Angebot  ::) Es war ja wirklich extrem wellig und bin schon mal froh, dass es so gleichmäßig geworden ist.
Heut abend gehts los erst mal Endrohre auswählen, werde den Diffusor mitnehmen und gucken was optisch am besten passt. Bis jetzt bin ich bei 90er Endrohre. Mal sehen ob ich mich noch umentscheide.
Gestern Mittag wurden die erst lackiert, er meinte, dass ich die noch etwas aushärten lassen sollte, bevor ich damit herumhantiere.
Wetter soll ja so bescheiden werden. Gestern war es hier bombig, aber heute!? Hoffe, dass zwischendurch mal etwas Sonne zwishendurch kommt für ein paar Bilder... Werde auf jeden Fall welche machen, wenn ich den Auspuff fertig bekomme!

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #222 am: 19.03.10 um 14:53:50 »
erinnert mich etwas an die Diffusor Stossi nur ohne Diffusor :icon_blackeye:

Offline Kulli

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #223 am: 19.03.10 um 14:56:13 »
erinnert mich etwas an die Diffusor Stossi nur ohne Diffusor :icon_blackeye:

häh? Ich nix verstehen  ;D