Mein Megg ist ja grad im Umbau und dann kommt auch die Neue Anlage rein. Eigentlich betreibe ich als Hobby High-End Anlagen für Zuhause

.
Da ich aber auch im Auto gern Gute Musik höre, gibt mir die Standart-Anlage zu wenig her. Also neue rein :toothy9:. Als Front-System kommt ein Referenz System
der Marke MB-Quart (PCE 213) zum tragen. Das anschließend mit 2x2 16er Kickbässen (PWE 164) kombiniert wird. Nun zu den Dreiecken, da die Musikbühne im
Megg fehlt auf Grund der Tatsache das die HT im Amaturenbrett verbaut sind, hab ich mich für die Dreiecke entschieden.
Zunächst wird ein entsprechend großes Loch in die Dreiecke gedremelt. Ich habe mich zuerst auf den Umfang es HT orientiert und mit Bleistift vorgezeichnet.
Achtet darauf das die Löcher in beiden Dreiecken indentisch sind. Das ergebnis sollte dann etwa so aussehen:

Wenn das erledigt ist, werden die MDF-Ringe für die HT gemacht. Ich hab mir mit nem Grafikprgramm Schablonen gemacht diese aug einer 19er MDF Platte aufgeklebt
und mit der Stichsäge grob ausgeschnitten. Den Innerenbereich habe ich noch mit dem Dremel etwas ausgefräst damit der HT richtig passt. Von Ausen hab ich den Ring
mit groben Schleifpapier rund geschliffen. Hier das Ergebnis:

Dann hab ich mich in meine Megg gesetzt und mir dort den richtigen Winkel rausgesucht. Und die Dreiecke an die Ringe angepasst. Als Nächstes werden die
Ringe mit Heißkleber fest gemacht. Hier wieder das Ergebnis:

Zum Schluss wird das ganze mit Musikstoff bezogen und mit Harz getränkt

Wer Fehler findet darf sie gern Behalten

Der Rest folgt sobald sie fertig gehartz sind