Ja und was hast du dann gemacht? Adapter? Oder verstehe ich das falsch? 
Hast du auch Bilder gemacht wie du den Himmel entfernt hast bzw. die alte Antenne demontiert hast?
Laguna II, Vel Satis und Espace müssten doch alle gleich sein...
Bei Navi steht 'GPS' drauf...
also ich hab gar nicht nachgeschaut ob ein adapter existiert.. ich hatte gehofft es würde der gleiche stecker sein.. aber eben war nicht der fall.
Ich hab einfach den stecker von der "alten" Antenne genommen und bei der neuen angelötet (erwies sich als nicht einfach, wegen der abschirmung des kabels)
Die Ersatzteilenummer kann ich morgen mitteilen. Es wird nur die antenne benötigt, die vorhandene schraube passt auf das gewinde der neuen Antenne.
was ich anfügen will ist, das der antennenfuss beinahe identisch ist, nur die form ist nicht gleich ( RS=Rund / Espace= Eiförmig )

Bilder wie ich den himmel entfernt hab hab ich nicht weil ich den himmel nicht entfernt hab.. es geht ohne ihn zu entfernen aber anlösen muss du ihn. Die beiden halteklammern entfernen oben am Himmel und anschliessend mindestens die rechte abdeckung lösen oder entfernen, weil darum verbirgt sich das Kabel mit dem Stecker :book1: