Autor Thema: Blackviper - Fragen/Anregungen  (Gelesen 2694 mal)

Blackviper

• Gast
Re: Blackviper - Fragen/Anregungen
« Antwort #16 am: 10.05.08 um 11:54:34 »
Musstest Du keine Kotschutzlappen montieren????

Was zum  :evil4: sind "Kotschutzlappen"? Nein, ich musste gar nichts montieren (ausser die Felgen  ;) ). Habe auch nichts gebördelt oder sonst war verändert.

PS: Dein Mégane sieht auch super aus!!!!  :notworthy:

Offline TurboMichi

• Member.de
  • Level Y
  • *
    • Mein Arbeitsplatz
« Antwort #17 am: 10.05.08 um 13:23:02 »
Schicke Felgen!!!

:headbang:
Mein Megane III RS

Renault Megane Coupe III RS, Forge LLK, 3" Anlage ab Turbo mit HJS Kat, BPC2

boogiedown

• Gast
« Antwort #18 am: 14.05.08 um 11:23:09 »
Schöner RS!

Sag mal, sind Deine Bremssättel nachträglich lackiert worden?
Ich habe vor meine auch rot lackieren zu lassen, wollte aber vorher ein paar Erfahrungen sammeln, ob das sinnvoll ist oder eher nicht.

Blackviper

• Gast
« Antwort #19 am: 14.05.08 um 11:36:07 »
Hallo boogiedown,

Die Bremssättel hab ich selber mittels 2-Komponenten Bremssattellack lackiert (erhältlich als Set mit Reiniger in Tuning-Shops, etc.). Die Brembo Aufkleber habe ich über Ebay bestellt.

Sieht optisch super aus, ist aber sicher nicht so professionell wie die Variante mit der Pulverbeschichtung. (Aber günstiger) Ist auch keine so grosse Arbeit. Räder abmontieren - Bremssättel mittels mitgeliefertem Reiniger und Stahlbürste reinigen - abkleben - Farbe mischen - 2x lackieren - 12h trocknen lassen - Aufkleber aufbringen - Räder montieren - fertig.  ;D

Hat aber auch noch andere Treats zu diesem Thema (mit Bildern).

Offline Schwarzer Ritter

• Member.ch
  • Level Y
  • *
« Antwort #20 am: 15.05.08 um 22:33:29 »
Kannst Du mir sagen welche Folien ( genaue Daten ) Du für die Scheiben genommen hast.
Warte schon über 2 Monaten auf meine Folien, wenn ich noch länger drauf warte, werde ich jemand anderen damit beauftragen.

Mfg

Adi
BPC2,ein wenig mehr druck im Kofferraum ;-)

Offline Tinu

• Member.ch
  • Level 9
  • *
« Antwort #21 am: 15.05.08 um 23:06:08 »
hast du die mehrleistung eingetragen? wenn ja, wie / was hast du denen alles gezeigt...

wenn nein:  :toothy9:
45

Blackviper

• Gast
« Antwort #22 am: 16.05.08 um 07:27:17 »
hast du die mehrleistung eingetragen? wenn ja, wie / was hast du denen alles gezeigt...

wenn nein:  :toothy9:

Soweit mir das bekannt ist, kann man die Mehrleistung gar nicht eintragen lassen. Zudem sind 20% Leistungssteigerung in der CH erlaubt. Die genaue Leistung erfahre ich wohl erst auf dem Prüfstand. Das folgt irgendwann mal noch.  ;D

Blackviper

• Gast
« Antwort #23 am: 16.05.08 um 07:38:09 »
Kannst Du mir sagen welche Folien ( genaue Daten ) Du für die Scheiben genommen hast.
Warte schon über 2 Monaten auf meine Folien, wenn ich noch länger drauf warte, werde ich jemand anderen damit beauftragen.

Mfg

Adi

Hi Adi,

Ich habe noch keines meiner bisherigen 4 Autos selber "beklebt", sondern immer machen lassen. Die ersten drei bei http://www.scheibentoenen.ch/ und den Mégane bei "Autoglas-Profi, Hans Eigenmann AG, Trockenloostrasse 65, 8105 Regensdorf, Tel. 0848 888 188". Folie hiess: Alu dark. Bin voll zufrieden damit.  :icon_smile:

Gruss!

MeganeSCP

• Gast
Re: Blackviper - Bilder
« Antwort #24 am: 18.05.08 um 11:35:11 »
Hallo, ganz schöner Mégane hast du da. Mir gefallen diese Felgen auch sehr gut, aus diesem Grund habe ich sie auch auf meinem Mégane einfach von ner anderen Marke. :toothy10:
Grüsse aus der Zentralschweiz

Online HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #25 am: 18.05.08 um 12:01:07 »
Die Diagramme auf den Photos lassen sich bißchen schlecht ablesen ... was sind die Spizenwerte ? 

Etwa 250 PS und 370 Nm oder sehe ich das falsch ?
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

Blackviper

• Gast
Re: Blackviper - Bilder
« Antwort #26 am: 18.05.08 um 12:07:21 »
Hallo, ganz schöner Mégane hast du da. Mir gefallen diese Felgen auch sehr gut, aus diesem Grund habe ich sie auch auf meinem Mégane einfach von ner anderen Marke. :toothy10:
Grüsse aus der Zentralschweiz

Hi!

Fotos von deinem Mégane? Finde dich nicht in der Galerie. Ja, sind wirklich schöne Felgen, passen ausgezeichnet mit den Farben. Nächste Woche kommt das Prachtstück noch 25mm runter.  :hello2:

Gruss aus Zürich!

Blackviper

• Gast
« Antwort #27 am: 18.05.08 um 12:16:31 »
Die Diagramme auf den Photos lassen sich bißchen schlecht ablesen ... was sind die Spizenwerte ? 

Etwa 250 PS und 370 Nm oder sehe ich das falsch ?

Ja, das könnte in etwa hinkommen. Das war jedoch vor der Bastuck ESD und dem K&N Tauschfilter. Evt. sind es jetzt noch etwas mehr. Muss aber irgendwann mal noch auf einen unabhängigen Leistungsprüfstand mit dem Mégane. Gemäss Tuner müsste er nach dem Chip-Tuning ca. 260PS und 378Nm haben.

Gruss!

benk

• Gast
« Antwort #28 am: 04.03.09 um 16:47:24 »
Hi Blackviper,

wirklich schöner Megane. Kurze Frage zu deinen Felgen, sind das die Matt Schwarzen oder die High Gloss Version?

Gruß

Ben

Blackviper

• Gast
« Antwort #29 am: 05.03.09 um 09:26:11 »
Sali Ben,

Es sind die Matt schwarzen Felgen. Die High Gloss Version sind mir zu heikel und gefallen mir auch nicht. Aber bei Felgen ist das ja Geschmackssache.

Gruss!

benk

• Gast
« Antwort #30 am: 05.03.09 um 10:35:39 »
Ah danke für die Info.

Mir gefallen die Matt Schwarzen auch besser, ich war mir nur nicht sicher da deine ja schon auch schön glänzen :headbang:

Jetzt muss ich die nur noch in D eingetrage bekommen, aber mein Reno Dealer meinte das ist kein Probleml :thumbsup:

Offline Laggi26

• Level 9
« Antwort #31 am: 29.03.09 um 22:31:20 »
Ja, das könnte in etwa hinkommen. Das war jedoch vor der Bastuck ESD und dem K&N Tauschfilter. Evt. sind es jetzt noch etwas mehr. Muss aber irgendwann mal noch auf einen unabhängigen Leistungsprüfstand mit dem Mégane. Gemäss Tuner müsste er nach dem Chip-Tuning ca. 260PS und 378Nm haben.

Gruss!

und bringt der Chip was was hasten den jetzt für Fahrleistung 0-100 und Höchstgeschwindigkeit?