Autor Thema: zitate  (Gelesen 4478 mal)

Offline sweet86devil

• Member.de
  • Level X
  • *
    • TNT Rockpub
zitate
« am: 06.05.08 um 21:09:56 »

Gib mir die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weißheit den Unterschied zu erkennen

Quelle studivz
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Offline sweet86devil

• Member.de
  • Level X
  • *
    • TNT Rockpub
Re: zitate
« Antwort #1 am: 06.05.08 um 21:37:17 »
"Nach meiner Erfahrung ist es das Beste, wenn du einen Menschen findest, der dich genau so liebt wie du bist. Gut gelaunt, schlecht gelaunt. Hässlich, hübsch...attraktiv. Wie's gerade kommt. Der Richtige wird trotzdem denken, dass dir die Sonne aus'm Arsch scheint."

studivz
Albert Einstein

Offline sweet86devil

• Member.de
  • Level X
  • *
    • TNT Rockpub
« Antwort #2 am: 06.05.08 um 21:43:59 »
Nichts zu fürchten haben die Armen und die Hungrigen, nichts zu fürchten die Schwachen und Kranken. Nur die korrupten werden dran glauben. Es sind die ohne Gewissen, die von uns aufgesucht werden. Wir leben nur für ein Ziel, sie zur Strecke zu bringen! Jeden Tag vergiessen wir weiterhin ihr Blut, solange bis es vom Himmel herunterregnet. Du sollst nicht töten. Du sollst nicht vergewaltigen. Du sollst nicht stehlen. Das sind Grundsätze nach denen jeder Mensch, jeden Glaubens leben sollte. Dies sind keine Regeln der Höflichkeit, das sind die Grundsätze des Lebens und es werden die Teuer dafür bezahlen, die diese ignorieren. Es gibt verschiedene Stufen des Bösen, Ihr die Ihr noch nicht in diesem Sumpf steckt, überlegt euch wohl ob ihr noch tiefer in den Wald des Verderbens schreiten wollt. Denn dort kreuzt ihr unseren Weg. Und wenn ihr das tut, werdet ihr euch eines Tages umdrehen und wir stehen hinter euch. Und seid euch gewiss, Ihr würdet schrecklich büßen, denn an diesem Tag schicken wir euch zu Gott, welchem auch immer... Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichts du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine partris et filii et spiritu sancti

http://filmzitate.ichel.de/
Albert Einstein

Offline kubMCC

• Member.de
  • Level Y
  • *
    • Franzosenfreunde Nordeifel e.V.
« Antwort #3 am: 06.05.08 um 21:50:46 »
Quellenangabe??
Cabriofahren ....
ist die Kunst, sich ungeschütz Wind, Sonne, Smog und neidischen Blicken auszusetzen und dennoch dabei das Hochgefühl grenzenloser Freiheit zu empfinden.
kubMCC + MCCChip (BPC2-810AP1)

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #4 am: 06.05.08 um 21:54:51 »
Als Hirte erlaube mir
zu dienen mein Vater dir
deine Macht reichts du uns durch deine Hand
diese verbindet uns wie ein heiliges Band
wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine partris et filii et spiritu sancti

Das sollte besser alleine stehen, das war ihr Familiengebet, deshalb hat il Duce sie auch nicht erschossen als er das Gebet hörte

Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Laguna 2 Ph. 2 GT Flh. 2.0 16V T

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #5 am: 06.05.08 um 23:11:35 »
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
(Tyler Durden)

;D
"A turbo...exhaust gasses go into the turbocharger and spin it...with a supercharger...air goes in...witchcraft happens and you go faster." Jeremy Clarkson

Meine Galerie

Online HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #6 am: 06.05.08 um 23:35:24 »
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #7 am: 06.05.08 um 23:41:21 »
"Satan ist in jedem von uns"   :evil6:   http://www.sportmegane.net/forum/index.php?action=dlattach;topic=2941.0;attach=1

Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar. :tard:
Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Online HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #8 am: 06.05.08 um 23:44:41 »
Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar. :tard:

Ähhmm ähhh ... ok.  :idea1:  Naja sag ich doch ... Satan ist in jedem von uns  :confused3:
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #9 am: 06.05.08 um 23:53:12 »
Ähhmm ähhh ... ok.  :idea1:  Naja sag ich doch ... Satan ist in jedem von uns  :confused3:

Ja nee is klar (Quelle Atze) is schon gut, sind wir nicht alle ein wenig bluna (Quelle Bluna)

Mein Name ist Legion; denn wir sind viele. (Quelle Bibel Mk 5,9)  :evil4:

D-CC

• Gast
« Antwort #10 am: 07.05.08 um 00:11:17 »
Hab ich irgendwo mal im Internet gefunden (zum Thema Irakkrieg).

"Berichte, die sagen, dass etwas nicht passiert ist, finde ich immer interessant,
denn wie wir wissen, gibt es Bekanntes, das bekannt ist.
Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.
Wir wissen auch, dass es bekanntermaßen Unbekanntes gibt.
Das heißt, wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen.
Aber es gibt auch Unbekanntes, das unbekannt ist - das, wovon wir nicht wissen, dass wir es nicht wissen"  :tard:
Donald Rumsfeld

...........ahhhhh ja  ;D

Gruß D-CC

Online HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #11 am: 07.05.08 um 00:18:45 »
Belief is the way ... the way of the innocent.  And when I say "innocent",  I should say "naive"

Online HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #12 am: 07.05.08 um 00:20:17 »
"Die Regierung wird von allen Seiten daran gemessen, was im Wahlkampf versprochen wurde. Das ist unfair.”

Franz Müntefering, Bundespressekonferenz 29.08.06   :icon_pirat:

Offline Yeboah17

• Member.de
  • Level X
  • *
    • Yeboah17s Seite
« Antwort #13 am: 07.05.08 um 02:02:44 »
Hallo!

Von Bertrand Russell http://de.wikipedia.org/wiki/Bertrand_Russell:

"War does not determine who is right - only who is left."

Y17

Mégane RS Ph2, Corrida Orange, Style & Tech, EZ 08/2006
Forge LLK, BPC2, H&R 25 mm , 18" Trophy-Felgen So/Wi

I'm just a crosshair, I'm just a shot away from you
<-- LPG-Verbrauch

boogiedown

• Gast
« Antwort #14 am: 07.05.08 um 12:18:00 »
Das sollte besser alleine stehen, das war ihr Familiengebet, deshalb hat il Duce sie auch nicht erschossen als er das Gebet hörte

Einer meiner Lieblingsfilme!  :thumbsup:

boogiedown

• Gast
« Antwort #15 am: 07.05.08 um 12:21:11 »
"Hier sind eure Namen: Mr. Brown, Mr. White, Mr. Blonde, Mr. Blue, Mr. Orange und Mr. Pink!"
- "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, ist das klar?"

Zitat aus dem Film "Reservoir Dogs"