Autor Thema: Meine Megi  (Gelesen 1263 mal)

Offline FargoR

• Level 7
Meine Megi
« am: 23.04.08 um 09:51:30 »
Da bei uns das Wetter seit ich den Wagen habe so gut wie nie Fototauglich war habe ich halt nun ein erstes Bild bei Regen gemacht. Nicht dass plötzlich noch jemand auf die Idee kommt dass ich gar keinen Megi RS habe :toothy10:
Wenns dann das Wetter mal zulässt werde ich den Wagen natürlich von allen möglichen Seiten Photografieren und hier die Gallerie aktualisieren.

Offline ErikRS

• Member.de
  • Level X
  • *
    • Renault-Freunde-Mayen-Koblenz
Re: Meine Megi
« Antwort #1 am: 05.06.08 um 12:58:20 »
Genau wie meiner .Haben dich auch die Bilder im Prospekt überzeugt ? 5-Türer ,makaha-grau mit Trophy-Felgen ?
Aber du hast rote Bremssättel sehe ich .
Meiner kam leider mit silbernen Sätteln genau wie RSMilch seiner.Sch...
RS Ph.2, 5-Türer, Makaha grau, Style & Tech

Offline pavilion

• Level 9
« Antwort #2 am: 05.06.08 um 17:23:21 »

ich glaube nicht das es die makaha-grau ist  ???  Gris Platine  ???
R.S. 2.0 250PS, Blanc Glacier, Alufelgen 18" Mattschwarz, Dunkle Verglasung,
Chassis Cup, R.S. Monitor, 3D Sound By Arkamys, RECARO Leder,
Bi-Xenon, LED-Tagfahrlicht, Keyless-Drive Hands-free,
Reifendruckkontrollsystem,

CLIO TCe 100PS 20th EDITION 5-türig

Offline Maik

• Member.ch
  • Level Y
  • *
« Antwort #3 am: 05.06.08 um 21:25:55 »
Hab ihn heute gesehen  :toothy12:

Offline FargoR

• Level 7
« Antwort #4 am: 05.06.08 um 21:34:56 »
Ist Gris Platine!
Ich fahre schon seit immer 5türer und dies sollte sich auch nicht beim neuen Meggi ändern.
Den Wagen habe ich in Echt gesehen. Wollte den dann auch kaufen jedoch war jemand schneller. Da ich aber zu meinem Händler des Vertrauens eine super Beziehung habe musste er sich ins Zeug legen und einen Neuen Gebrauchten finden. Dies ist dann auch geschen und er hat mir ein Direktionsfahrzeug von Renault organisiert. Von daher kommen dann auch die roten Bremssättel. Dieser Meggi hat einfach alles was man haben kann. Auch das Sportpack mit den gelochte Bremsscheiben vorne und hinten sowie die Brembosättel.

@Maik
Hmmm... Wo kann mich der Maik den gesehen haben?

Offline Maik

• Member.ch
  • Level Y
  • *
« Antwort #5 am: 06.06.08 um 12:03:55 »
Ist Gris Platine!
Ich fahre schon seit immer 5türer und dies sollte sich auch nicht beim neuen Meggi ändern.
Den Wagen habe ich in Echt gesehen. Wollte den dann auch kaufen jedoch war jemand schneller. Da ich aber zu meinem Händler des Vertrauens eine super Beziehung habe musste er sich ins Zeug legen und einen Neuen Gebrauchten finden. Dies ist dann auch geschen und er hat mir ein Direktionsfahrzeug von Renault organisiert. Von daher kommen dann auch die roten Bremssättel. Dieser Meggi hat einfach alles was man haben kann. Auch das Sportpack mit den gelochte Bremsscheiben vorne und hinten sowie die Brembosättel.

@Maik
Hmmm... Wo kann mich der Maik den gesehen haben?

wie ich mein TV geholt habe musste ich hintenrum
Wenn ich gewust hätte wie Du aussiehst ::)