RS Center & RSC Suspensions > Fahrbach Motorsport@Work

„Kleiner Bruder“ das RSC Tracktool die 2. powered by -Fahrbach Motorsport-

<< < (2/3) > >>

drumtim85:
Wie Geil!  :headbang:

xc1te:
beriesel uns  :popcorn:

R26R 059:
Das mit dem kompletten Fahrzeug hatte ich mir lange überlegt, doch ein Fahrzeug zerlegen und wieder alles einbauen kann jeder und ist doch langweilig, 
wer mich kennt weiß genau, n e i n das kommt nicht in die Tüte, da gibt es doch auch noch Renault Sport, hier kann man eine Rohkarosse für einen Clio 4
CUP Fahrzeug bestellen. Hab dann gleich mal die CUP Karosse angefragt, Preis und was ist alles dabei, sowie die Lieferzeit nicht dass da das gleiche passiert
wie ich schon erlebt habe, gibt es nicht mehr..

Eine Clio Cup Karosse ist inkl. Anbauteile wie Hauben, Türen, Kotflügel und Heckklappe und natürlich auch, so die Renault Sport Abteilung, eine Einschweißzelle.

Mir ist klar, dass die CUP Karosse nicht identisch mit der Serien Karosse ist, hierzu müssen noch diverse Rückbauten oder Änderungen vorgenommen werden,
so dass das dann meinen Ansprüchen genügt, aber OK das Teil geordert, :evil5: Herausforderungen braucht der Mensch 😊

Schon nach 10 Wochen kam dann der ersehnte Rückruf der Sport Abteilung, Teil ist da...  :toothy10:

Ich konnte es kaum erwarten, die Rohkarosse anfassen zu dürfen.

Hier die ersten Fotos vom Rohteil in Brühl bei Renault Sport nach Anlieferung dort.  :glasses9:

LG Elmar Fahrbach
Fahrbach Motorsport

AmadeusD225:
UUUUH, sehr cool!!  :hello2: :hello2: :hello2: :popcorn:

drumtim85:
Toll! Was muss da im Vergleich zum Serienchassis eigentlich zurück gebaut werden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln