Autor Thema: RSC Suspensions Set Up Daten  (Gelesen 11236 mal)

Offline RS Center-Arno Samimi

  • Forumsadministrator
  • Mitglied
  • Beiträge: 3155
RSC Suspensions Set Up Daten
« am: 08.02.18 um 19:54:39 »
Ich biete als PDF gesammelte Set Up Daten von Fahrzeugen mit RSC Suspensions Fahrwerken an.
Somit ist ein Datenvergleich unter den RSC Trackday Fahrer möglich.
Natürlich kann dies auch einem Sportfahrer nützlich sein, der damit nur auf öffentlichen Strassen, bzw. eher im Alltag unterwegs ist.

Die Daten sind anonym und nach RSC Fahrwerksseriennummer geordnet. So weiss jeder, welches sein Fahrzeug in der Liste ist.
Oder ihr gebt eure RSC Seriennummern unter euch freiwillig weiter. Dies ist euch überlassen.

Das ganze ist natürlich nur möglich, wenn RSC Kunden gewillt sind, mir ihre Daten zukommen zu lassen.
Gerne erwarte ich also Eure Daten auf info@rscenter.ch
Um Euch das Angeben der Daten einfacher zu machen, kann ich Euch auch auf Anfrage die ausfülbare Excel Tabelle zukommen lassen.

Die Listen werden nie lückenlos sein, da ich nicht mit jedem RSC Kunden im direkten Kontakt stehe.
Gerne dürfen sich aber auch RSC Besitzer schon vorhandener Set Up Listen bei mir melden, um diese laufend aktualisieren zu können.
Vorerst gibt es für den MRS3 die erste Liste:

RSC Competition Pro Set Up’s PDZ1N- | Renault Mégane 3 R.S. DE

RSC Competition Pro Set Up’s PDZ1N- | Renault Mégane 3 R.S. EN

Offline Athlon

  • Mitglied
  • Beiträge: 2313
Re: RSC Suspensions Set Up Daten
« Antwort #1 am: 18.02.18 um 13:46:35 »
Wie wäre es wenn du das ganze öffentlich zugänglich und änderbar über zb. google tabellen machst? So machen wir es im Elektroautoforum mit den Firmwareupdates von div. Usern.
Renault Zoe Intens 22kWh havannabraun

Offline RS Center-Arno Samimi

  • Forumsadministrator
  • Mitglied
  • Beiträge: 3155
Re: RSC Suspensions Set Up Daten
« Antwort #2 am: 18.02.18 um 14:00:57 »
Wäre eine Möglichkeit. Aber ich möchte die Überwachung behalten, was da reingeschrieben wird.
Ausserdem sollten nur die etwas ändern oder ergänzen können, die auch ein RSC drin haben und dies auch zur richtigen RSC Seriennummer schreiben.
Dann müsste ich ja noch mit Freigaben und Berechtigungen anfangen. Viel zu kompliziert.

Mich anschreiben und die Tabelle zur Bearbeitung anfordern sollte noch zu schaffen sein.
Von mir ggf. korrigiert, geprüft und raufgeladen ist kein Aufwand. Ich pflege meine Webseite sowieso andauernd.

Offline Athlon

  • Mitglied
  • Beiträge: 2313
Re: RSC Suspensions Set Up Daten
« Antwort #3 am: 18.02.18 um 18:16:52 »
Na dann so aber ich glaube das klappt nur solang du in der Nische bist mit den Fahrwerken.
Renault Zoe Intens 22kWh havannabraun

Offline RS Center-Arno Samimi

  • Forumsadministrator
  • Mitglied
  • Beiträge: 3155
Re: RSC Suspensions Set Up Daten
« Antwort #4 am: 18.02.18 um 19:38:30 »
So viele werden sich auch nicht die Mühe machen, denke ich. Es ist auch nicht schlimm, wenn es nicht lückenlos ist.