Autor Thema: Quatschecke Kino, DVD, Movies  (Gelesen 41819 mal)

Netmatrix

• Gast
Re: Kino DVD
« Antwort #64 am: 06.09.07 um 20:19:29 »
Vorletzter Film: Transformers = Meinung exakt wie bei ice! Die Story und die die Dialoge  :BangHead: aber die Effekte SUUUUPergenial
letzter Film: 28 Weeks later = Saugeil, Hammerbeklemmend der Film, und man ist ziemlich angespannt  :thumbsup: Dumen hoch dafür!

Online DTox

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #65 am: 09.09.07 um 12:35:32 »
Es gibt einen neuen Trailer zu John Rambo.

Offline kubMCC

• Member.de
  • Level Y
  • *
    • Franzosenfreunde Nordeifel e.V.
« Antwort #66 am: 09.09.07 um 16:40:45 »
Aber "SCHEI..." dürfen sie in der Öffentlichkeit nicht sagen und "gewaltverherrlichende Videospiele" sind verboten. Ist schon 'ne seltsame Welt ........  :tard:
Cabriofahren ....
ist die Kunst, sich ungeschütz Wind, Sonne, Smog und neidischen Blicken auszusetzen und dennoch dabei das Hochgefühl grenzenloser Freiheit zu empfinden.
kubMCC + MCCChip (BPC2-810AP1)

Online DTox

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #67 am: 09.09.07 um 20:38:15 »
und "gewaltverherrlichende Videospiele" sind verboten.

Du meinst wohl "Killerspiele"  ;D

Ich liebe diesen Ausdruck :violent5:

Offline CAS

• Member.ch
  • Level X
  • *
« Antwort #68 am: 09.09.07 um 21:57:58 »
"John Rambo" `?

Soll das tatsächlich weitergehen?  ;D  Die Effekte sind bestimmt toll, aber die Story?  :P 

Das errinert mich an das:

http://www.youtube.com/watch?v=8n1hKQULa9Y
    ;D   :toothy9:    :thumbsup:  Brilliant wiedergegeben!  :toothy10:

R26, Pack Luxe, Xenon, KW3, Forge LLK, BPC2, Keyless Entry and Drive

Offline kubMCC

• Member.de
  • Level Y
  • *
    • Franzosenfreunde Nordeifel e.V.
« Antwort #69 am: 09.09.07 um 23:19:33 »
@DTox: DAS sind dann die kommenden RS-Fahrer ......  
Cabriofahren ....
ist die Kunst, sich ungeschütz Wind, Sonne, Smog und neidischen Blicken auszusetzen und dennoch dabei das Hochgefühl grenzenloser Freiheit zu empfinden.
kubMCC + MCCChip (BPC2-810AP1)

Online HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #70 am: 10.09.07 um 00:02:21 »
Grade eben "Bourne Ultimatum" gesehen ... prinzipiell cooler Film ... etwa wie "Stirb Langsam 4" mit´n Haufen Überwachungs-Schnick-Schnack
aber beide Filme haben extrem übertriebene Action bis zur Unglaubwürdigkeit.  Die Haupthelden scheinen Cyborgs zu sein, alle fallen um aber
die haben kaum nen Kratzer  :sad3:
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #71 am: 10.09.07 um 01:12:34 »
Hat eigentlich schon jemand den Film Wächter der Nacht gesehen  :headbang:

Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Laguna 2 Ph. 2 GT Flh. 2.0 16V T

Offline Schwarzer Ritter

• Member.ch
  • Level Y
  • *
« Antwort #72 am: 10.09.07 um 01:30:00 »
Hat eigentlich schon jemand den Film Wächter der Nacht gesehen  :headbang:

Ja hab ihn auf DVD soviel ich mich noch erinnern kann, lohnt es sich nicht.Ist glaub ein russischer Film
BPC2,ein wenig mehr druck im Kofferraum ;-)

Offline Neo767

• Level 9
    • VKM-AC
« Antwort #73 am: 10.09.07 um 10:53:44 »
Ist ein Russischer Film

Irgendwie komisch .. werde mir mal die bücher reinziehn und hoffen das ich dann mehr durchblicke :D
Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt!
 "Es ist Krieg" sagte der Tod, hängte die Sense in den Schrank und stieg auf seinen Mähdrescher!

Y.A.D. - Youth Against Diesel

Online HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #74 am: 10.09.07 um 11:02:10 »
Habe gestern im Kino diesen Trailer gesehen http://waechterdestages-derfilm.de/  ... ist wahrscheinlich der Nachfolger ?   ::)

Basiert auf jeden Fall auf einem russischen Buch und spielt in Moskau.  Kam mir vom Trailer her aber ein bißchen wie Matrix-Kopie vor  :icon_pirat:
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

Offline Neo767

• Level 9
    • VKM-AC
« Antwort #75 am: 10.09.07 um 11:20:50 »
Richtig

die Bücher heissen:

Wächter der Nacht
Wächter des Tages
Wächter des Zwielichts

Mein Kumpel hat die Alle daheim und meinte die seien nicht schlecht... Ich werds berichten ;)
Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt!
 "Es ist Krieg" sagte der Tod, hängte die Sense in den Schrank und stieg auf seinen Mähdrescher!

Y.A.D. - Youth Against Diesel

Online DTox

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #76 am: 10.09.07 um 16:37:28 »
Grade eben "Bourne Ultimatum" gesehen ... prinzipiell cooler Film ... etwa wie "Stirb Langsam 4" mit´n Haufen Überwachungs-Schnick-Schnack
aber beide Filme haben extrem übertriebene Action bis zur Unglaubwürdigkeit.  Die Haupthelden scheinen Cyborgs zu sein, alle fallen um aber
die haben kaum nen Kratzer  :sad3:
Die Kameraführung war mal wieder  :puke:
Das ständige gewackel ging mir gewaltig auf den ****. Zum Glück wurden die Schnitte später so schnell, dass man davon kaum noch etwas bemerkt hat.  ;D

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #77 am: 10.09.07 um 20:36:08 »
Habe gestern im Kino diesen Trailer gesehen http://waechterdestages-derfilm.de/  ... ist wahrscheinlich der Nachfolger ?   ::)

Basiert auf jeden Fall auf einem russischen Buch und spielt in Moskau.  Kam mir vom Trailer her aber ein bißchen wie Matrix-Kopie vor  :icon_pirat:

Ein bisschen Matrix, dann noch Konstantin und Blade dann passt es nur das der Film in Russland sämtliche Rekorde gebrochen hat Matrix kam gegen den Film nicht an und die Kritiken sind auch nicht schlecht!  :thumbsup:
Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Laguna 2 Ph. 2 GT Flh. 2.0 16V T

Offline sweet86devil

• Member.de
  • Level X
  • *
    • TNT Rockpub
« Antwort #78 am: 10.09.07 um 21:31:23 »
Ein bisschen Matrix, dann noch Konstantin und Blade dann passt es nur das der Film in Russland sämtliche Rekorde gebrochen hat Matrix kam gegen den Film nicht an und die Kritiken sind auch nicht schlecht!  :thumbsup:

Dann weiß ich ja welchen Film wir als nächstes gucken werden :headbang:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Netmatrix

• Gast
« Antwort #79 am: 10.09.07 um 22:54:51 »
Also Wächter der Nacht der Film, war rein von der Story her total grottig, manch nette Effekte aber alles in allem eine Entäuschung, werde ich Max. als DVD schauen...aber selbst da bin ich mir nicht sicher...