Autor Thema: Quatschecke Kino, DVD, Movies  (Gelesen 41819 mal)

Offline Schwarzer Ritter

• Member.ch
  • Level Y
  • *
Quatschecke Kino, DVD, Movies
« am: 07.08.07 um 22:11:08 »
Ich gehe gern ins Kino oder kauf mer ne DVD. Ist ein kleines Hobby von mir.
Aus diesem Grund wollte ich mal Fragen,welche Kino, DVD Filme Ihr am liebsten schaut?
Habt Ihr einen Lieblingsfilm ???
BPC2,ein wenig mehr druck im Kofferraum ;-)

Online HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
Re: Kino DVD
« Antwort #1 am: 07.08.07 um 22:15:48 »
Gut gemachter SciFi ... muss aber alles passen und keine hanebüchen Unmöglichkeiten enthalten.  Also Matrix1 zum Beispiel  :glasses9:

Außerdem gibts noch nen sehr coolen Film den ich empfehlen kann : PI  :confused3:
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

Offline sweet86devil

• Member.de
  • Level X
  • *
    • TNT Rockpub
« Antwort #2 am: 07.08.07 um 22:16:15 »
Lieblingsfilm schwer zu sagen. Crank, Boondock Saints, coyote Ugly.....es gibt halt zuviele gute filme und Kino naja also wenn ich einen Monat mal nicht einen Film im Kino gesehen habe vermisse ich das schon aber man kann ja auch andere Dinge unternehmen als nur ins Kino zu gehen.

Auf jedenfall kann man Filme definitiv als eines meiner Hobbys bezeichnen :icon_king:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #3 am: 07.08.07 um 22:16:38 »
Logo  :icon_king:

ist ja auch mein Nick im Forum

Boondock Saints (deutscher Titel: der blutige Pfad Gottes)

:thumbsup:

gibt aber noch ne Menge anderer interessanter Filme  :evil6:
Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Laguna 2 Ph. 2 GT Flh. 2.0 16V T

Offline sweet86devil

• Member.de
  • Level X
  • *
    • TNT Rockpub
« Antwort #4 am: 07.08.07 um 22:20:22 »
Das ist nicht wegen deinem Nick der Film gefällt mir einfach kann ich auch nichts für dass du mich darauf gebracht hast....

Ich habe immer gerne Filme gesehen

Lustig sind Horror Filme da kriege ich meistens Hunger
Albert Einstein

Offline Schwarzer Ritter

• Member.ch
  • Level Y
  • *
« Antwort #5 am: 07.08.07 um 22:24:29 »
Das ist nicht wegen deinem Nick der Film gefällt mir einfach kann ich auch nichts für dass du mich darauf gebracht hast....

Ich habe immer gerne Filme gesehen

Lustig sind Horror Filme da kriege ich meistens Hunger

Meinst Du die ganz derben Horror Filme :o,oder die normalen wo nicht dem Leihverbot ,oder wie das heissen mag unterliegen ???

Offline sweet86devil

• Member.de
  • Level X
  • *
    • TNT Rockpub
« Antwort #6 am: 07.08.07 um 22:29:36 »
ähm sowas wie hostel wobei ist auch stimmungsabhängig wenn ich schlechte laune habe darf ich mir sowas nicht ansehen. :angry4:
Albert Einstein

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #7 am: 07.08.07 um 22:38:19 »

Meinst Du die ganz derben Horror Filme :o,oder die normalen wo nicht dem Leihverbot ,oder wie das heissen mag unterliegen ???

Also in Deutschland gibts ja das FSK (Freiwillige Selbst Kontrolle)  :puke: meiner Meinung nach nichts anderes als Zensur deshalb mag ich Filme besonders wenn das FSK Siegel nicht drauf ist sondern nur Strafrechtlich Unbedenklich  :evil6: aber manche Filme kriegt man einfach nicht so leicht wie z.B. den Pressemitschnitt von Starship Troopers, ganze 20 Minuten soll der länger sein als die 18er Variante  ::) oder die Tanz der Teufel Reihe im Gespräch ist sogar ein vierter Teil  :toothy9:
Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Offline Schwarzer Ritter

• Member.ch
  • Level Y
  • *
« Antwort #8 am: 07.08.07 um 22:52:29 »
Also in Deutschland gibts ja das FSK (Freiwillige Selbst Kontrolle)  :puke: meiner Meinung nach nichts anderes als Zensur deshalb mag ich Filme besonders wenn das FSK Siegel nicht drauf ist sondern nur Strafrechtlich Unbedenklich  :evil6: aber manche Filme kriegt man einfach nicht so leicht wie z.B. den Pressemitschnitt von Starship Troopers, ganze 20 Minuten soll der länger sein als die 18er Variante  ::) oder die Tanz der Teufel Reihe im Gespräch ist sogar ein vierter Teil  :toothy9:

Der 1 Teil von Starship Troopers wahr geil :toothy9: Der 2 Teil hab ich einmal ein Stück gesehen , aber der wahr nicht so gut

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #9 am: 07.08.07 um 23:18:54 »
Ok wer kennt diese Filme jeder auf seine ganz eigene Art und weise interessant  :evil6:  :headbang:  :headbang:  :headbang:  :whip2:

Offline Schwarzer Ritter

• Member.ch
  • Level Y
  • *
« Antwort #10 am: 07.08.07 um 23:23:49 »
Dobermann  :thumbsup: :glasses9:
Vidocq ist schon lange her,aber auch nicht schlecht
Hackers ist glaub mit Angelina Jolie ???
Und der andere kenn ich nicht  ???

Offline Schwarzer Ritter

• Member.ch
  • Level Y
  • *
« Antwort #11 am: 07.08.07 um 23:27:34 »
2 meiner absoluten Lieblingsfilmen sind

Forrest Gump
Die Verurteilten

Online HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #12 am: 07.08.07 um 23:30:06 »
Hackers ist dieser übliche "ich übernehme die Welt mit dem Keyboard" Film, relativ Realitätsfern aber lustich.  Und Angelina noch ganz jung ;)

Cube ist cool, so wie es sein muss schön minimalistisch.  Das Ende ist gewöhnungsbedürftig.  Wer den Film liebt, sollte PI sehen !!

Cypher ... habe ich auch geshen ... kann  mich grad nicht mehr 100% erinnern  ::)
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #13 am: 07.08.07 um 23:38:48 »
Cypher ist vom gleichen Regisseur wie Cube zum teil langatmig aber auch ein Ende mit dem man nicht rechnet ;)

Ok für heute noch einen Film, die Story fand ich besser als die bei Matrix, natürlich wieder ein LowBudget aber diese Filme überzeugen meist besser als die teuren Hollywoodstreifen  :evil6:

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #14 am: 08.08.07 um 09:14:24 »
HEAT! :hello2:
"A turbo...exhaust gasses go into the turbocharger and spin it...with a supercharger...air goes in...witchcraft happens and you go faster." Jeremy Clarkson

Meine Galerie

Offline CAS

• Member.ch
  • Level X
  • *
« Antwort #15 am: 08.08.07 um 09:33:02 »
Event Horizon

25 Stunden

http://www.youtube.com/watch?v=SBTQDKmD9N4

Brillianter Film!

Gäbe noch ne menge coole Filme...