Autor Thema: Quatschecke Freude  (Gelesen 339250 mal)

Offline Admin.0

• Forumsadministrator
  • Level X
  • *
Re: Freude Thread
« Antwort #64 am: 13.03.07 um 22:57:52 »
Habe grad einen 100-Pin Microchip von einem Board runter auf ein anderes drauf gelötet.  Nach endlosem Nachlöten und der Suche welches eine Mikrobeinchen
keinen Kontakt hat funktioniert es sogar.  :happy3:   Das Ding ist so groß wie ein Daumennagel, den beim Auslöten nicht zu zerstören genzt schon an ein Wunder
.
Home-Taping is killing Music !?!  :idea1:  Home-Fucking is killing Prostitution   :thefinger:
.

RubuRS

• Gast
« Antwort #65 am: 17.03.07 um 14:10:53 »
Endlich hab ich Sommerreifen auf dem Auto!  :hello2:

sgregor83

• Gast
« Antwort #66 am: 18.03.07 um 10:47:58 »
Die ersten 230 km habe ich hintermir. Da liegen Welten zwischen meinem bisherigen Clio und dem Megane. Sowohl Motoren/Fahrwerkstechnisch als auch vom Innenraumgefühl. Trotz Trophyfahrwerk sind manche Straßen sogar weniger holprig geworden. Bin einfach nur froh mit meinem Auto, auch wenn ich zur Sicherheit noch Winterräder im Phase 1 Design draufhabe.

sashx

• Gast
« Antwort #67 am: 20.03.07 um 20:37:45 »
ich hab heute meinen Händler rund gemacht :pain10:, weil meine Nummernschilder beim anmelden auf dem Postweg von Düsseldorf verschollen sind!  :BangHead:

und nun bekomme ich morgen endlich meinen RS. :hello2:
allerdings vorerst mit seinen roten Nummernschilder, aber das ist ja nicht mein Problem wenn er nun keine probefahrten mehr machen kann.  ;D
vielleicht klemmt er sich nun mal dahinter und schaut wo die schilder den nun abgeblieben sind.

Gruß Sash

sashx

• Gast
« Antwort #68 am: 21.03.07 um 10:42:08 »
so hab gerade meinen RS abgeholt.   :hello2:

ich hätte nicht gedacht das der so extrem abgeht, hab jetzt noch ein fettes grinsen auf der backe  :toothy10:
hoffentlich hab ich bald die ersten 2000km runter, damit ich ihn mal so richtig testen kann.

gruß sash

Capone

• Gast
« Antwort #69 am: 21.03.07 um 12:39:04 »
Na dann viel Spass

:hello2:

sashx

• Gast
« Antwort #70 am: 21.03.07 um 16:40:14 »
danke, werde ich bestimmt haben.

sashx

• Gast
« Antwort #71 am: 21.03.07 um 17:33:55 »
ja das befürchte ich auch  :crybaby2:

RubuRS

• Gast
« Antwort #72 am: 22.03.07 um 07:55:41 »
Viel Spass, das schlimme ist nur, dass man sich so schnell daran gewöhnt.........

Och nuja, auch nach 5500km hab ich mich noch nicht wirklich dran gewöhnt!  ;)

Online Yeboah17

• Member.de
  • Level X
  • *
    • Yeboah17s Seite
« Antwort #73 am: 22.03.07 um 20:15:16 »
Moin!

Auch wenn man selbst dran gewöhnt ist, kann man immer noch Mitfahrer schocken. Meine Freundin winselt immer um Gnade, wenn wir unterwegs sind :-D

Y17
Mégane RS Ph2, Corrida Orange, Style & Tech, EZ 08/2006
Forge LLK, BPC2, H&R 25 mm , 18" Trophy-Felgen So/Wi

I'm just a crosshair, I'm just a shot away from you
<-- LPG-Verbrauch

Offline DTox

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #74 am: 22.03.07 um 20:26:01 »
das kenne ich auch von meiner Frau... ;D
Wann hast du sie denn das letzte mal zum quieken gebracht .... ?  :thefinger:

(Ich beziehe mich hier natürlich nur auf deine RS-Winterpause. Ein Schelm, der böses dabei denkt!  :D)

BTT:
Meine erste Woche zur Vorbereitung auf den CCNA ist fast rum. Eine Woche folgt noch.
An die Arbeitszeiten könnte ich mich glatt gewöhnen. Ich bin jetzt abend 20 min früher zu Hause muss aber dafür morgens eine Stunde später raus. Frei nach dem Motto "Wer später kommt, kann früher gehen"  ;D
Da ich den CCNA wohl nicht ablegen werde, ist das fast wie Urlaub ....  :icon_jokercolor:

sashx

• Gast
« Antwort #75 am: 22.03.07 um 21:09:56 »
CCNA ???

Offline DTox

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #76 am: 22.03.07 um 21:36:09 »
Cisco Certified Network Associate  :idea1:

sashx

• Gast
« Antwort #77 am: 22.03.07 um 21:49:26 »
Ahhhhh  :idea1:

Offline Admin.0

• Forumsadministrator
  • Level X
  • *
« Antwort #78 am: 22.03.07 um 21:57:44 »
Da ich den CCNA wohl nicht ablegen werde, ist das fast wie Urlaub ....

Warum wirst Du den CCNA nicht ablegen ?
.
Home-Taping is killing Music !?!  :idea1:  Home-Fucking is killing Prostitution   :thefinger:
.

Offline DTox

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #79 am: 22.03.07 um 22:15:42 »
Weil Cisco dafür wohl 180,- € haben will. Dazu kommt, dass man besser 2 Versuche einplanen sollte UND ich eigentlich nichts mit der Hardware zu tun habe.
Ich mach also zur Zeit nur den INTRO- und ICND-Lehrgang. Ob das aber genug Hintergrund für die Prüfung ist ....  :-\

Geplant war mal, dass ich zukünftig eine neue Verwendung bekomme, die dann mit Cisco-Komponenten zu tun hat. Allerdings haben die Verantwortlichen sich jetzt doch für Alcatel entschieden. Da ich aber schon für die Lehrgänge geplant war ....  ;D
Im Sommer soll dann noch ein Lehrgang über "Sicherheit in VLANs" (oder so ähnlich) folgen. Für mich "just nice to know".

Ich werd' mich mal ein wenig schlau machen. Hat hier schon jemand die Prüfung abgelegt?  :help: