So Leute,
weil wir hier einen Frust Thread haben und dort doch immer wieder gute Laune durchkommt, habe ich mir gedacht, ich mache auch mal einen Freude Thread auf!

Ein paar erfreuliche Dinge in meinem Leben heute:
1) Die Sonne scheint heute morgen!
2) Es nicht NICHT MEHR Montag!

3) Ich habe mein Baby ( inzwischen knappe 1000km ) am WE mal ein bisschen zügiger ( bis 4000U/miin ) gefahren und kann nur sagen: HAMMERGEIL! :tongue3:
Da ja meine Probefahrt schon länger zurückliegt, war die Euphorie schon etwas verblasst, aber jetzt... meine Freundin war total überrascht.
Zitat "Das gibts nicht, man hört den Motor nur so leise, hat das Gefühl, dass wir ganz gemütlich fahren ... und sind trotzdem schneller als alle anderen!" !!!

( meine Antwort: "Na Schatz, jetzt weißt Du auch, warum ich das Auto im Frühjahr chippen will!" :angel7: )
Eine Lobhymne auch auf die Winterreifenempfehlung meines Händlers, die 225/45/17 Semperit Sport Grip machen sich hervorragend für Winterreifen!
In diesem Sinne, recht schönen Dank für die Aufmerksamkeit und einen schönen Tag!
Gruss
Marco
P.S: Mir ist da noch was eingefallen, was heute mal richtig Freude gemacht hat! Die "Prag"- Diskussion im Frust Thread hat mich an meine Klassenfahrt auf dem WG erinnert!

Gibt's das "Alhambra" noch??? :tongue3: