Autor Thema: Fahrbach Motorsport: Das RSC-MRS3-Tracktool  (Gelesen 291076 mal)

Offline R26R 059

  • Mitglied
  • Beiträge: 406
Re: Fahrbach Motorsport: Das RSC-Tracktool
« Antwort #480 am: 16.09.16 um 05:42:29 »
Dann glaube ich gibt es bald eine Großbestellung  :toothy10: :toothy10:

Würde mich nämlich anschließen :hello2:

Gruß Pascal

@paweli, Du hast Post


ein riesen Dankeschön an all die, die nun auf der Windschutzscheibe mit meiner Werbung fahren, Danke  :thumbsup:

Gruß Elmar




Ring Racer 88

  • Gast
Re: Fahrbach Motorsport: Das RSC-Tracktool
« Antwort #481 am: 16.09.16 um 11:28:25 »
Vielen lieben dank Elmar, Aufkleber ist am Mittwoch angekommen und wurde gestern schon aufgeklebt. Hatte bisher leider noch keine Zeit neue Bilder zu machen. Folgt aber noch 😋

Eins kann ich aber schon sagen - Es sieht einfach MEGA GEIL aus!!!

Offline KWKoza

  • Mitglied
  • Beiträge: 4134
Re: Fahrbach Motorsport: Das RSC-Tracktool
« Antwort #482 am: 16.09.16 um 13:46:00 »
Der Megane vom Kumpel, meine Mitbewohnerin aufm Clio und ich auf meinem Megane haben ihn auch schon seit paar Tagen drauf  :evil6:



Current
Track: Clio 3 RS R27 F1-Team Turbo
Daily: Seat Leon FR / Megane 3 130dCi Bose

Sold 02/2021
Track: Megane 3 R.S. 250 Cup

Sold 01/2020
Clio IV R.S. Trophy 220 Ph.2 Clubsport

Sold 12/2016
Megane 3 R.S. Trophy 275 - N°.0313

Sold 08/2014
Megane 2 R.S. Ph.1

Offline R26R 059

  • Mitglied
  • Beiträge: 406
Re: Fahrbach Motorsport: Das RSC-Tracktool
« Antwort #483 am: 18.09.16 um 06:09:46 »
Der Megane vom Kumpel, meine Mitbewohnerin aufm Clio und ich auf meinem Megane haben ihn auch schon seit paar Tagen drauf  :evil6:





 :love10: :love10:

ohne Worte ...

 :thumbsup: :thumbsup:

Offline Andy

  • Mitglied
  • Beiträge: 1779
Re: Fahrbach Motorsport: Das RSC-Tracktool
« Antwort #484 am: 21.09.16 um 21:25:00 »
War heute bei Elmar und durfte das Tracktool fahren. Es ist so ein mächtiger unterschied zu einem Serien RS. Bei diesem Auto passt einfach alles perfekt zusammen!!! Das Fahrwerk & die Sperre arbeiten wunderbar, man kann Kurven mit abnormalen Geschwindigkeiten nehmen, die Bremse packt so derart zu das man meint das Auto Überschlägt sich. Elmar ist auch ein Top Kerl! :)
Megane 3 R.S. Saphir Blau, Cup Paket, Comfort Paket, LED Tagfahrlicht, BiXenon mit Kurvenlicht, RS Monitor, blaue Innenbeleuchtung, LED- Kennzeichenbeleuchtung, LED- Standlichter, Megane + RS Schriftzug hinten entfernt, Rhomben Schwarz, Auspuffblende schwarz, K&N Filter, G-Tech ab Kat, H&R 35/35mm

Offline Duke Nukem

  • Mitglied
  • Beiträge: 227
Re: Fahrbach Motorsport: Das RSC-Tracktool
« Antwort #485 am: 22.09.16 um 12:07:46 »
War heute bei Elmar und durfte das Tracktool fahren. Es ist so ein mächtiger unterschied zu einem Serien RS. Bei diesem Auto passt einfach alles perfekt zusammen!!! Das Fahrwerk & die Sperre arbeiten wunderbar, man kann Kurven mit abnormalen Geschwindigkeiten nehmen, die Bremse packt so derart zu das man meint das Auto Überschlägt sich. Elmar ist auch ein Top Kerl! :)

Wann baut er deinen um?  :occasion14:
...der Tod und die Steuer...

Mein ehemaliger Megane 3 Ph3 RS 265 >>>>
http://www.abload.de/gallery.php?key=uPQ0XhrH

Offline Andy

  • Mitglied
  • Beiträge: 1779
Re: Fahrbach Motorsport: Das RSC-Tracktool
« Antwort #486 am: 22.09.16 um 16:10:48 »
Bald  :frech:
Megane 3 R.S. Saphir Blau, Cup Paket, Comfort Paket, LED Tagfahrlicht, BiXenon mit Kurvenlicht, RS Monitor, blaue Innenbeleuchtung, LED- Kennzeichenbeleuchtung, LED- Standlichter, Megane + RS Schriftzug hinten entfernt, Rhomben Schwarz, Auspuffblende schwarz, K&N Filter, G-Tech ab Kat, H&R 35/35mm

paweli

  • Gast
Re: Fahrbach Motorsport: Das RSC-Tracktool
« Antwort #487 am: 23.09.16 um 21:21:47 »
Steht ihm gut, danke nochmal ;)

Offline R26R 059

  • Mitglied
  • Beiträge: 406
Re: Fahrbach Motorsport: Das RSC-Tracktool
« Antwort #488 am: 24.09.16 um 05:26:18 »
Steht ihm gut, danke nochmal ;)

Paweli, ich habe zu danken, D A N K E :thumbsup:

Offline R26R 059

  • Mitglied
  • Beiträge: 406
Re: Fahrbach Motorsport: Das RSC-Tracktool
« Antwort #489 am: 24.09.16 um 05:31:16 »
War heute bei Elmar und durfte das Tracktool fahren. Es ist so ein mächtiger unterschied zu einem Serien RS. Bei diesem Auto passt einfach alles perfekt zusammen!!! Das Fahrwerk & die Sperre arbeiten wunderbar, man kann Kurven mit abnormalen Geschwindigkeiten nehmen, die Bremse packt so derart zu das man meint das Auto Überschlägt sich. Elmar ist auch ein Top Kerl! :)

Andy, Danke für Dein Feedback und das Kompliment...

Gruß Elmar
Autohaus Fahrbach

Offline R26R 059

  • Mitglied
  • Beiträge: 406
Re: Fahrbach Motorsport: Das RSC-Tracktool
« Antwort #490 am: 24.09.16 um 05:39:38 »
hier noch was vom Sachsenring beim Renault Sport Trackday



 








Gruß Elmar
Autohaus Fahrbach

Offline Wolda

  • Mitglied
  • Beiträge: 1136
Re: Fahrbach Motorsport: Das RSC-Tracktool
« Antwort #491 am: 24.09.16 um 07:44:47 »
Ich bin auch gestern einmal eine Runde mit dem Tracktool gefahren - absolut genial was Elmar und seine Mitarbeiter da auf die Beine gestellt haben  :thumbsup:
Die Sperre macht sich unglaublich bemerkbar - so dass man meistens beim Gasgeben in der Kurve wieder die Lenkung aufmachen/gegenlenken muss.
Auch die Bremsenkombination packt (im Vergleich zur originalen) wirklich deutlich bissiger.
Einzig das Fahrwerk war mir etwas zu hart - hat aber auch Elmar gemeint dass mit den neuen Felgen es deutlich härter geworden ist.
Und die fehlenden Sonnenblenden habe ich gestern noch vermisst  :toothy2:

Offline RS Center-Arno Samimi

  • Forumsadministrator
  • Mitglied
  • Beiträge: 3155
Re: Fahrbach Motorsport: Das RSC-Tracktool
« Antwort #492 am: 24.09.16 um 10:39:05 »
Natürlich wurde es wegen den leichteren Felgen knackiger, da sie einiges leichter sind und somit weniger ungefederte Masse auf die Feder/Dämpfereinheit losgelassen wird.
Da müsste man nur ein, zwei Klicks mit der Hysterese- Dämpferverstellung gegen "weich", und man könnte sowas wieder ausgleichen.
Beim RSC-Tracktool aber sicher nicht wünschenswert. Da will man ja so weit wie möglich in Richtung "Performance".
Dem RSC selber ist das hingegen egal. Das kann alles, wie jeder mag!  ;)

Offline R26R 059

  • Mitglied
  • Beiträge: 406
Re: Fahrbach Motorsport: Das RSC-Tracktool
« Antwort #493 am: 25.09.16 um 05:16:18 »
Ich bin auch gestern einmal eine Runde mit dem Tracktool gefahren - absolut genial was Elmar und seine Mitarbeiter da auf die Beine gestellt haben  :thumbsup:
Die Sperre macht sich unglaublich bemerkbar - so dass man meistens beim Gasgeben in der Kurve wieder die Lenkung aufmachen/gegenlenken muss.
Auch die Bremsenkombination packt (im Vergleich zur originalen) wirklich deutlich bissiger.
Einzig das Fahrwerk war mir etwas zu hart - hat aber auch Elmar gemeint dass mit den neuen Felgen es deutlich härter geworden ist.
Und die fehlenden Sonnenblenden habe ich gestern noch vermisst  :toothy2:

@Wolda
Michael, das mit der "Härte" hatte ich Dir ja erklärt ...
wie Arno schon geschrieben hatte 2-3 Klicks weniger und alles ist gut, dann auch für Deinen Rücken ;)

Gruß Elmar

Ring Racer 88

  • Gast
Re: Fahrbach Motorsport: Das RSC-Tracktool
« Antwort #494 am: 25.09.16 um 16:28:26 »
So hab's heute endlich mal geschafft Bilder zu machen. Sieht einfach nur geil aus 😜

Vielen vielen Dank Elmar 👍



Und hier noch ein Bild vom Freien Fahren am Hockenheimring.


Offline R26R 059

  • Mitglied
  • Beiträge: 406
Re: Fahrbach Motorsport: Das RSC-Tracktool
« Antwort #495 am: 26.09.16 um 06:18:36 »

So hab's heute endlich mal geschafft Bilder zu machen. Sieht einfach nur geil aus 😜

Vielen vielen Dank Elmar 👍




Stefan ich danke Dir  :thumbsup: