RS Center & RSC Suspensions > Fahrbach Motorsport@Work

Fahrbach Motorsport: Das RSC-MRS3-Tracktool

(1/106) > >>

R26R 059:
Da ich schon etwas länger mit dem Gedanken gespielt hatte, mir einen Megane III RS als Tracktool aufzubauen, mir aber bis her das passende Fahrzeug fehlte,
denn ich möchte nicht ein komplettes Fahrzeug zerlegen und umbauen, bekam ich nun ein aus meiner Sicht perfekt für dieses Projekt zugeschnittenes Fahrzeug
als Unfall, Ihr kennt den ja schon, hiervon haben sich schon einige von euch bedient  :).

Das Fahrzeug ist ein TCe 265 mit Cup Paket und R.S. Monitor, der Unfallschaden ist vorne links zum Neuaufbau benötige ich hauptsächlich Karosserie- und Achsteile,
die Fahrertüre schließt nicht mehr die Heckklappe streift und das Dach hat einen Knick, wir haben einen Rahmenschaden !!

Nach dem ich nun auch RSC Suspensions Einbau- und Eintragungspartner vor Arnos RSC Fahrwerke wurde zögerte ich nicht lange und habe mir für die Umsetzung
meines RSC Tracktools entschlossen. Kurz um ich habe mir für den Neuaufbau eine Rohkarosse bei Renault bestellt.

Zur Info, ich werde euch allen, nach Projektfertigstellung die Möglichkeit geben, mit diesem Fahrzeug das RSC Suspension Fahrwerk ausgiebig Live
und in Aktion testen zu können !!!

Hier das Fahrzeug wie Ich es alle kennt:







Hier die Rohkarosserie komplett nackt  ;D









MeganeRS275:
Geil Geil Geil bin sehr gespannt. Bitte viele Bilder posten  :thumbsup:

Siokl:
Ja. Bin mal gespannt!

Jenss:
Echt krass! Was kostet ne Rohkarosse? Das wird ne Menge Arbeit und viel Spass bringen ;)

MeganeRS275:
Hab auch schon gefragt ca. 4000€ + Mwst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln