hi,
ich hab meinen r26 jetzt gegen einen r27 eingetaucht. (auto hat angefangen mich zu nerven und wenn das passiert wirds mir auch zu teuer, und jetzt 2 jahre meg reichen auch...)
clio geholt weil ich unbedingt nochmal einen clio wollte und er gerade bei meinem händler stand.. (denke wird nur für den Sommer sein der clio)
Also ich find der grösste unterschied ist einfach das drehmoment gefolgt vom LSD. aber denoch nicht vergleichbar irgendwie da der meg einfach genial ist mit dem LSD sauschnell durch lange kurwen zu fliegen aber ich hatte immer das gleiche problem bei winkligen ecken dass er über die vorderräder schiebt, was ganz normal ist bei dem gewischt etc, aber der clio schwingt sich um die kurwen einfach besser. (alles auch nur wenn man rennt wie ein idiot)
Im normalen strassenverkehr merkt man keinen unterschied... wenns eh nur bis 110km/h geht hast immer noch einen 2l sauger was kein wirklich kleiner motor ist in der heutigen zeit.
Mit dem meg war ich immer viel zu schnell jetzt bin ich nur noch zu schnell...
Mann muss halt kucken dass man zufrieden ist, der meg ist ein geniales auto aber ich denk ich bin ein hubraum fahrer. ich glaub ich fang an mit sparren für einen 130i

geht ein klein bisschen besser wie ein standart meg ein ganz klein bisschen, rwd und ich hatte noch nie ein deustches auto