Hallo Kinder!
Aufgrund von D-motor wo der clio gegen den opc getestet wurde bin ich eben nach laupheim gefahren, wo ein Clio RS steht und hab mal gefragt ob ich Probefahren darf, weil ich gern als zweitwagen kaufinteresse hätte...bla bla... als er der VK meinen Megane sah gab er mir gleich die schlüssel..
ich bin grad zu faul um nen bericht zu schreiben, aber ich muss sagen dass die Kiste der absolute Hammer ist. War schwer beeindruckt was die schüssel da abzieht über 5000-5500 U/min. das teil ist so giftig, hat ein bombemfahrwerk, lenkt sich super, hat geniale sitze etc....
was tim schrick da sagt ist wirklich alles tatsache. bremsen sind aber ganz gut und der begrenzer ist schon etwas weich... da hat tim etwas übertrieben.
Auf jeden fall hatte ich noch nie nen kleinwagen der so geil zu fahren ist und soviel laune bringt...
Renault scheint mit dem R26 und Clio RS zZ alle anderen konkurrenten richtig durchzuvögeln... und dass ich keine Markenbrille aufhabe wisst ihr alle glaub ganz gut.
Ich kann jedem nur ne fahrt empfehlen.... sowas geiles hätte ich NIE erwartet!!!