Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
07.09.10 um 01:28:54

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
142432 Beiträge in 6482 Themen von 620 Mitglieder
Neuestes Mitglied: schmiesel
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Forum.SportMegane.Net
|-+  SportRENAULT - Community
| |-+  Community
| | |-+  Quasselecke
| | | |-+  Sonstige interessante Autos
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 Drucken
Autor Thema: Sonstige interessante Autos  (Gelesen 9898 mal)
Tinu
Member.ch
Level 9
*

« Antworten #80 am: 22.04.08 um 16:41:29 »

der steht ja gleich bei uns um die Ecke...bzw, bei der Garage hatte ich mein erstes Auto gekauft Wink

425
MeganeSCP
Level 6

« Antworten #81 am: 22.04.08 um 19:36:32 »

der steht ja gleich bei uns um die Ecke...bzw, bei der Garage hatte ich mein erstes Auto gekauft Wink

Auch meiner wurde dort gekauft als er neu war

RENAULT ist nicht bloss ein Auto, RENAULT IST EINE RELIGION!!
Maik
Supporter + Member.ch
Level Y
*

« Antworten #82 am: 22.04.08 um 20:09:42 »

Tja überlegen
wir wollen ein 2Wagen
5Türen soll er haben
und 20.000CHF soll er max kosten Roll Eyes

FINANZCHEFIN ich hab ein 2 Wagen  violent1

icon_blackeye Sie fand die Idee nicht gut

CAS
Supporter + Member.ch
Level X
*

« Antworten #83 am: 22.04.08 um 20:32:58 »

Ich find den Tii auch meegageil echt!

Die Idee mit den Schriftzügen kommt daher:

R26, Pack Luxe, Xenon, KW3, Forge LLK, BPC2, Keyless Entry and Drive
CAS
Supporter + Member.ch
Level X
*

« Antworten #84 am: 22.04.08 um 20:37:09 »

:P

R26, Pack Luxe, Xenon, KW3, Forge LLK, BPC2, Keyless Entry and Drive
Neo767
Member.de
Level 9
*

« Antworten #85 am: 22.04.08 um 21:08:38 »

So weitergehts....

Sorry für die Sch*** Bilder aber die Cam wollte ned so wie ich wollte.....

Alpina B5 5xx PS und 725 NM

Fahrgefühl... Kultivierter als der B3... macht irgendwie weniger Spass....

Ansauggeräusch  thefinger

Ciao

Neo

Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt!
 "Es ist Krieg" sagte der Tod, hängte die Sense in den Schrank und stieg auf seinen Mähdrescher!

Y.A.D. - Youth Against Diesel
Huite
Member.nl
Level 9
*

« Antworten #86 am: 22.04.08 um 23:23:11 »

Lieber ein Auto mit dem Arsch einer Ente Wink als ein Auto mit dem Seitenschweller eines Hängebauchschweins evil6

evil6 thumbsup evil6

Ciao, Huite wave

Kangoo RS 1,6-16v (106 PS), 10/2009, Privilége
Megane 1,5 dCi (127 PS), 2/2006, Dynamique Luxe, Xenon, Carminat-2 16:9, -Tuning
Scénic 2.0 dCi FAP (150 PS), 4/2008, Tech Line II - SL, Xenon, Cabasse, Carminat-3 16:9
Neo767
Member.de
Level 9
*

« Antworten #87 am: 24.04.08 um 23:17:59 »

Mal Einfach Unkommentiert... Alpina B6  notworthy

Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt!
 "Es ist Krieg" sagte der Tod, hängte die Sense in den Schrank und stieg auf seinen Mähdrescher!

Y.A.D. - Youth Against Diesel
Boondock Saint
Member.de
Level Z
*

« Antworten #88 am: 30.04.08 um 11:25:10 »

Wenn der hier nen vernünftigen Benziner hätte wäre er auch interessant, ansonsten ist lediglich der 2.0dci mit 150PS ganz nett Wink

HaiTech
Supporter + Member.de
Level Z
*

« Antworten #89 am: 30.04.08 um 11:46:53 »

Qashqai ist einer der wenigen SUVs die ich von der Form auch gut finde, aber nur 150 PS in son´er Kiste gehen ja garnicht  nono

.
.
Magst du meine Beiträge oder Projekte ?  Roll Eyes   Unterstütze sie per Flattr ...   brushteeth
.
.
Flatlander
Level 9

« Antworten #90 am: 30.04.08 um 13:23:46 »

Bis auf den Proll-Auspuff und den Kinderkiller-Bügel ganz nett.
Qashqai ist einer der wenigen SUVs die ich von der Form auch gut finde, aber nur 150 PS in son´er Kiste gehen ja garnicht  nono
150-Diesel-PS sind aber was anderes als 150 Benziner-PS. Kenne jetzt die genauen Daten vom Qashqai nicht, aber ich bin ja den C-Crosser mit 156 PS /380 NM schon probegefahren, der geht schon ganz gut. Sicher kein Vergleich zum RS, aber in so einer Kiste reichen einem die 200 Vmax auch. Zumal bei der Größe auch der Verbrauch ordentlich in die Höhe schnellt. Hab mich ja auch mal für den CX-7 interessiert, aber bei dem Verbrauch bin ich doch froh, nen Diesel genommen zu haben.
sweet86devil
Member.de
Level 9
*

« Antworten #91 am: 30.04.08 um 17:22:47 »

Der Ferrari aus München

Was für ein irrer Coup: Aus heiterem Himmel meldet sich BMW im kleinen Kosmos der Supersportwagen zurück!
Beim noblen Concorso d´’Eleganza am Comer See enthüllten die Bayern den "M1 Hommage Car". Er ist nur eine Studie ohne Motor, betont BMW. Vorerst. Aber der flache Keil zeigt genau, worüber die Designer in München nachdenken. Und wie sie ihr Handwerk beherrschen: Der neue M1 ist ein sensationelles Auto, mit knalligen Formen. Das sind nicht nur Linien oder Schwünge, sondern Flächen, die unter extremer Spannung stehen.
Und ein durchdringendes Orange bringt sie zum Glühen.
Wie früher. BMW hat sie ja, die eigene Geschichte. 1972 rollte der Turbo (Design: Paul Bracq) pünktlich zu den Olympischen Spielen vor die Kameras. Die Welt staunte, wie kompromisslos futuristisch sich die bayerischen Motorenbauer plötzlich positionierten. Der Turbo war ein Mittelmotor-Sportwagen in modischem Orange und Rot. Er wurde zum Urknall für vieles, was von BMW später kam.

Auspuff auf der falschen Seite montiert oder Design-Spielerei, das ist bei der Hommage an den M1 die Frage!

Sechs Jahre später folgte der M1, den Giugiaro zeichnete. Damals, 1978, erinnerte vieles am M1 an den Turbo. Die flache Schnauze mit der knapp geschnittenen Niere, die Klappscheinwerfer und erst recht das Heck-Layout, das links und rechts BMW-Logos trägt. Dieser Mittelmotor-Entwurf schaffte es, souverän alle Hürden einer Serienfertigung zu nehmen. Ein kommerzieller Erfolg gelang ihm bis zum Ende seiner Bauzeit 1981 zwar nicht. Aber sein kurzes Leben schrieb ewige Rennsport-Geschichte.
Natürlich greifen die Designer um Adrian van Hooydonk auf die alten Entwürfe zurück. Aber sie gehen meisterhaft mit dem Erbe der Ahnen um, ohne sentimental zu werden. Selbst das Orange interpretieren sie völlig neu. Sie legen wieder Lamellen über das Heck. Und zeichnen die Front so flach, dass nur eine Idee von Scheinwerfern zu sehen ist. Erstaunlich üppig fällt die Doppelniere aus. Die Räder erkennen wir wieder, sie waren (viel braver) beim M1 montiert. Applaus!

Quelle: http://auto.de.msn.com/news/artikel_news.aspx?cp-documentid=8184370

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

sweet86devil
Member.de
Level 9
*

« Antworten #92 am: 30.04.08 um 17:59:42 »

Großer XF-Bruder

Neuer Jaguar XJ für 2010

Neue Katze auf dem heißen Betondach: 2010 wird wohl der neue Jaguar XJ kommen. Design-Vorbild soll der kleine Bruder XF sein.
Für das Modelljahr 2008 hat der Jaguar XJ ein ausgiebiges Facelift bekommen - neuer Frontstoßfänger mit Maschengittereinsatz und drei Kühllufteinlässe inklusive. Doch was bringt die fernere Zukunft? Bis 2010 wird sich Jaguar wohl noch Zeit lassen, um den neuen XJ zu präsentieren.
Das gibt natürlich Anlass zu allerlei Spekulationen über die neue Katze. Als sicher gilt bisher , dass Chefdesigner Ian Callum beim neuen Spitzenmodell den Stil des jüngst präsentierten Jaguar XF fortführen wird.

Zukunftsvision: Gewisse Ähnlichkeiten mit einer anderen Marke sind nicht zu verleugnen, aber wer weiß, was die Zukunft wirklich bringt.

AUTO BILD zeigt, wie er aussehen könnte. Unter der Motorhaube soll das bekannte 4,2-Liter-V8-Otto-Triebwerk zum Einsatz kommen. Das soll aufgeladen mehr als 400 PS auf die Straße bringen. Neben dem 2,7-Liter-V6-Diesel ist auch ein 3,6 Liter großer V8-Diesel mit circa 270 PS geplant.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Schwarzer Ritter
Supporter + Member.ch
Level Y
*

« Antworten #93 am: 30.04.08 um 22:31:21 »

Das schnellste Gasauto der Welt kommt aus Aachen:

AC Schnitzer hat den neuen BMW M3 getuned. Jetzt hat der Wagen 552PS und beschleunigt von 0 auf 100 km/h in 4,5 Sekunden, Schluss ist bei 320 km/h . Aber das besondere an dem Wagen ist, dass er dank der Klimadebatte komplett mit Erdgas fährt und so die Umwelt und den Geldbeutel schont.

http://www.ac-schnitzer.de/bmw-automobile/pop-up-seiten/schnellster-pkw-mit-gasantriebweltweit/

http://www.ac-schnitzer.de/fileadmin/mediapool/filme/Auspuffvideos/GP3.10%20Nardo%20The%20Car.mov

Boondock Saint
Member.de
Level Z
*

« Antworten #94 am: 02.05.08 um 16:19:30 »

Ja ich kenne den Spruch er fuhr Ford und kam nie wieder, aber der neue Capri ist aber wirklich ein heisses Eisen ob nun mit dem Motor aus dem Focus ST oder möglicherweise später mit dem Motor aus dem Focus RS womöglich auch mit Allradantrieb wäre ein echter Kracher Shocked

Quelle: Auto Express.com

HaiTech
Supporter + Member.de
Level Z
*

« Antworten #95 am: 02.05.08 um 16:28:34 »

Sieht nicht schlecht aus, ein bißchen ne Mischung aus 1er BMW und Volvo C30

.
.
Magst du meine Beiträge oder Projekte ?  Roll Eyes   Unterstütze sie per Flattr ...   brushteeth
.
.
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: