Autor Thema: MeganeWS aka. AZIS ist rausgeflogen !!  (Gelesen 1551 mal)

Offline Admin.0

• Forumsadministrator
  • Level X
  • *
MeganeWS aka. AZIS ist rausgeflogen !!
« am: 07.02.08 um 15:25:59 »
Ich hatte ihn schon mehrfach verwarnt, er hat immer wieder im letzten Moment die Kurve gekriegt.  Jetzt ist MeganeWS endgültig rausgeflogen
weil er angefangen hat eigene Beiträge und damit teilweise auch Threadnamen (wenn er den Thread gestartet hat) mit "----------" zu füllen.

Habe gerade die letzte viertel Stunde damit verbracht herauszufinden was er alles geändert hat bzw. welche Threads gelöscht und welche zurückbe-
nannt werden können.  Ich werde solche Lösch-Amok-Läufe von KEINEM USER dulden, sie zerstören die Informationen (und nicht nur die eigenen)
im Forum und machen es unlesbar.  Wer sich abmelden will soll bescheid sagen oder sich einfach nicht mehr einloggen, Löschorgien sind verboten.

Leider gibt es kein Mittel dagegen, ausser generell zu verbieten Beiträge nachträglich zu ändern (auch Rechtschreibfehler ausgleichen oder nachträglich
Infos präzisieren, etc.).  Schätze mal das will keiner der "normalen" User hier, oder !?!

Ich denke wir haben jetzt nen Clown weniger aber das werden wir verkraften.  Ich gehe auch davon aus das er sich in anderen Foren darüber be-
klagen wird oder/und die Sache falsch darstellt, dies hat er schonmal getan nach dem er sich damals als "AZIS" selbst abgemeldet hatte.  Mit der
Neuanmeldung als "MeganeWS" bekam er eine zweite Chance, eine Dritte sehe ich nicht als notwendig.   :sad3:
.
Home-Taping is killing Music !?!  :idea1:  Home-Fucking is killing Prostitution   :thefinger:
.

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
Re: MeganeWS aka. AZIS ist rausgeflogen !!
« Antwort #1 am: 07.02.08 um 15:59:24 »
Ich hab ihm ja damals die zweite Chance echt gegönnt aber genug ist genug. :sad3:
"A turbo...exhaust gasses go into the turbocharger and spin it...with a supercharger...air goes in...witchcraft happens and you go faster." Jeremy Clarkson

Meine Galerie

MartinRS

• Gast
« Antwort #2 am: 07.02.08 um 16:16:15 »
In diesem Fall kann man ohne schlechtes Gewissen sagen :

HAB' DANK, André ! !  :notworthy:

Offline AlexRS

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #3 am: 07.02.08 um 16:35:04 »
Ist das der Typ, der unbedingt nen Golf GTI mit roten Bremssätteln wollte?   :idea1:

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #4 am: 07.02.08 um 16:41:41 »
Ist das der Typ, der unbedingt nen Golf GTI mit roten Bremssätteln wollte?

Ja es war der Typ der sich nur kein GTI gekauft hat weil er für seinen (meist stehenden) RS keinen (Neu-)Preis mehr bekommen hat  :BangHead:

Das qualifiziert natürlich noch lange nicht zum Forumsverweis  :nono:  Aber der Rest eben ...  :tard:
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

RS1

• Gast
« Antwort #5 am: 07.02.08 um 17:05:19 »
...kein Verlust

Offline vetterflo

• Member.de
  • Level 9
  • *
« Antwort #6 am: 07.02.08 um 18:14:36 »
Hab mir erst letzt wieder mal den Thread "Was ist mein Megane noch wert?" durchgelesen. Da ist mir schon aufgefallen, dass er manche seiner Beiträge gelöscht hat. Anscheinend diese die ihm peinlich waren. Allerdings waren viele seiner Beiträge von anderen Forumsmitgliedern zitiert. Man kann sichs also noch zusammenreimen.
Vielleicht ist das nicht der Sinn und Zweck eines Forums, aber eigentlich find ich a bissl schad. Hab mich immer gefreut wenn MeganeWS online war. Da war oft was geboten, wenn er wieder mal ne Bombe hat blatzen lassen. War immer ein Schauspiel... ;D
Trotzdem is der Rauswurf gerechtfertigt. Wenn er so dumm is und so ein Blödsinn anstellt... :icon_salut:
Stunden verfliegen, Fliegen verstummen - R26

Offline TurboMichi

• Member.de
  • Level Y
  • *
    • Mein Arbeitsplatz
« Antwort #7 am: 07.02.08 um 18:44:13 »
Wer nicht hören will muss fühlen!!!

:thefinger:
Mein Megane III RS

Renault Megane Coupe III RS, Forge LLK, 3" Anlage ab Turbo mit HJS Kat, BPC2

Offline Flatlander

• Level 9
« Antwort #8 am: 07.02.08 um 19:36:45 »
Naja, ich denke er war eh dabei zu gehen, ich konnte heute Mittag mitverfolgen, wie er seine Beiträge editierte bzw. von ihm erstellte Themen löschte. Angefangen hats in seiner Felgenumfrage, nachdem sich dort noch jemand recht "spöttisch" über ihn geäussert hat.
Aber gut, durch den Rauswurf konnte er dann sein Werk nicht zu Ende führen und uns bleiben doch noch einige Erinnerungen an ihn.
Laguna III Grandtour GT dci

Offline Yeboah17

• Member.de
  • Level X
  • *
    • Yeboah17s Seite
« Antwort #9 am: 07.02.08 um 19:45:59 »
Zitat
nachdem sich dort noch jemand recht "spöttisch" über ihn geäussert hat.

Eigentlich wurde er die letzten Wochen nur verspottet. Im Man!ac heißt es immer "Don`t feed the troll!", also einfach nicht drauf antworten bringt mehr als draufzuhauen.

Abgesehen davon war er doch auch schon als AZIZ ein echter Spinner, der sich vom ersten Tag an über den RS beschwert hat. Komisch, dass er es so lange hier ausgehalten hat wo wir uns doch eher über den Wagen freuen.

Y17
Mégane RS Ph2, Corrida Orange, Style & Tech, EZ 08/2006
Forge LLK, BPC2, H&R 25 mm , 18" Trophy-Felgen So/Wi

I'm just a crosshair, I'm just a shot away from you
<-- LPG-Verbrauch

Offline Clio2k

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #10 am: 07.02.08 um 20:14:20 »
Das mit dem Spöttischen war meine Wenigkeit... Habs einfach nicht verstanden, was er da vorhat... Wollt ihm meinen Twingo mit superkomfortablen Fahrwerk verkaufen +g+  Aber ehrlich, solche Leute gibts überall, die gibts auch in der Cliowelt, im R19 Forum, im Twingo Board und sogar im BMW 7er-Forum +g+ Eigentlich wollen diese Leute nur Aufmerksamkeit bezwecken, merken aber nicht, dass sie sich dadurch überall unbeliebt machen. Naja hat sich nun ja anscheinend eh erledigt.

Wobei ich zugeben muss, dass mir das Lesen echt ein Lächeln ins Gesicht gebracht hat +g+
Renault Sport Megane Phase 1, Tiefenblau Metallic, EZ: 03/05
Renault R19 16V Cabrio Phase 1, Asphaltgrau Metallic, EZ: 04/92
Volvo V40 T4 Phase 1, Schwarz, EZ: 06/98

Offline Neo767

• Level 9
    • VKM-AC
« Antwort #11 am: 08.02.08 um 11:17:57 »
Ein Foren-Troll weniger...

Beachtet mal die neu angemeldeten User.. könnte sein das er sich wieder einschleichen will ;)

;)
Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt!
 "Es ist Krieg" sagte der Tod, hängte die Sense in den Schrank und stieg auf seinen Mähdrescher!

Y.A.D. - Youth Against Diesel

crackyRS

• Gast
« Antwort #12 am: 08.02.08 um 11:39:44 »
aber es war immer lustig mit ihm   :toothy9: man hatte immer was zu lachen  :thefinger:

Netmatrix

• Gast
« Antwort #13 am: 08.02.08 um 20:01:15 »
War auf jeden Fall das beste, man kann nur hoffen das er seinen RS verkauft, sich nen GTI holt und die Jungs im GTI Forum mal ein bischen zur innerlichen Weißglut bringt.  Aber man muss schon sagen: Es waren wirklich lustige Beiträge die er da zum Teil verfasst hat, wo man sich frgate, das meint er nicht ernst oder? Nun isser weg, der "Klausi"(Manta,Manta) des Forums

RS1

• Gast
« Antwort #14 am: 08.02.08 um 20:13:31 »
War auf jeden Fall das beste, man kann nur hoffen das er seinen RS verkauft, sich nen GTI holt und die Jungs im GTI Forum mal ein bischen zur innerlichen Weißglut bringt.  Aber man muss schon sagen: Es waren wirklich lustige Beiträge die er da zum Teil verfasst hat, wo man sich frgate, das meint er nicht ernst oder? Nun isser weg, der "Klausi"(Manta,Manta) des Forums

er ist ja wieder da....

http://www.sportmegane.net/forum/index.php?action=profile;u=1404

Offline Admin.0

• Forumsadministrator
  • Level X
  • *
« Antwort #15 am: 08.02.08 um 20:38:41 »
er ist ja wieder da....

Jetzt nicht mehr.  Scheinen ja Einige den Namen gewechselt zu haben  :toothy2:
.
Home-Taping is killing Music !?!  :idea1:  Home-Fucking is killing Prostitution   :thefinger:
.