Ich hatte ihn schon mehrfach verwarnt, er hat immer wieder im letzten Moment die Kurve gekriegt. Jetzt ist MeganeWS endgültig rausgeflogen
weil er angefangen hat eigene Beiträge und damit teilweise auch Threadnamen (wenn er den Thread gestartet hat) mit "----------" zu füllen.
Habe gerade die letzte viertel Stunde damit verbracht herauszufinden was er alles geändert hat bzw. welche Threads gelöscht und welche zurückbe-
nannt werden können. Ich werde solche Lösch-Amok-Läufe von KEINEM USER dulden, sie zerstören die Informationen (und nicht nur die eigenen)
im Forum und machen es unlesbar. Wer sich abmelden will soll bescheid sagen oder sich einfach nicht mehr einloggen, Löschorgien sind verboten.
Leider gibt es kein Mittel dagegen, ausser generell zu verbieten Beiträge nachträglich zu ändern (auch Rechtschreibfehler ausgleichen oder nachträglich
Infos präzisieren, etc.). Schätze mal das will keiner der "normalen" User hier, oder !?!
Ich denke wir haben jetzt nen Clown weniger aber das werden wir verkraften. Ich gehe auch davon aus das er sich in anderen Foren darüber be-
klagen wird oder/und die Sache falsch darstellt, dies hat er schonmal getan nach dem er sich damals als "AZIS" selbst abgemeldet hatte. Mit der
Neuanmeldung als "MeganeWS" bekam er eine zweite Chance, eine Dritte sehe ich nicht als notwendig. :sad3: