Weiß jemand, was das für ne Version ist.Stand vorhin bei der Abholung neben meinem Megane.Hat ein sequentielles Getriebe und macht ganz schön was daher.ich denke das ist nen aufgeblasenes Showcar, vom ersten Eindruck her würde ich nicht sagen das der auf die Rennstrecke geht, der Käfig zB. sieht aus wie nen gewöhnlicher aus dem Zubehör, genauso wie die Aerodynamik-Teile, machen für mich mehr den Eindruck zur Show als das Sie tatsächlich nen Sinn erfüllen würden. Jedenfalls hab ich so etwas noch nie gesehen, weder im I-Net noch hier auf der Teststrecke
Weiß jemand, was das für ne Version ist.Stand vorhin bei der Abholung neben meinem Megane.Hat ein sequentielles Getriebe und macht ganz schön was daher.
Das ist doch nicht mal ein M3. Ist ein 335i mit n bisschen Kirmesbude aussen rum.
Sieht eher nach nem BMW M3 GT2 aus
Und woran siehst du, dass es "nur" ein 335i ist???
Ich seh jeden Tag auf der Arbeit nen 335er stehen und das sind die original Endrohre die du an dem von oben siehst.Ausserdem passt auch der Übergang Motorhaube Kotflügel überhaupt nicht. Dazu kommt noch dass der M3 4 Endrohre hat und keine zwei.Und der Tacho bis 280, was hat das schon zu sagen? Im RS geht er auch bis 270 Hier habt ihr den original GTR in der Rundum Ansicht: http://www.youtube.com/watch?v=3KxeoXwMPEc