Soo endlich kann ich auch mal antworten, ab heute ist Urlaub angesagt +juhu+ De Farbe ist wirklich interessant. Wirkt total edel aufgrund der dunklen Färbung. Wenn die Sonne allerdings richtig draufscheint, sieht man deutlich ein wesentlich helleres Blau mit vielen Glitzerelementen

Leider ist sie, wie schon erwähnt, äußerst Pflegeintensiv... Aber mit Lackpflege hat ich damals schon genug bei meinem roten Clio B zu tun, der wurde auch mindestens einmal im Monat poliert und sah dementsprechend fast neuwertig aus.
Lustig ist es schon, dass immer mehr aus der Cliowelt abwandern und den Megane Fahrern beitreten. Ist aber meines Erachtens auch der einzig logische Schritt, wenn man Cliofanatisch war! Der Meggi sieht doch auch aus, wie ein erwachsengewordener Clio B und dazu noch genügend "bums" unter der Haube

Leider ist momentan noch nicht viel geplant für den Meggi... Eigentlich wollt ich ihn soweit es möglich ist Serie lassen, dass habe ich aber auch damals bei meinem Clio schon gesagt +g+ Auf jeden Fall soll jetzt noch das BPC reinkommen, Kontakt wurde hergestellt +g+ Eventuell noch im Sommer 19" Felgen, die müssten dann allerdings wieder mit einer Tieferlegung verbunden werden, zwecks Optik... Naja und dann bin ich wieder auf dem besten Weg zu meinem alten "aufgemotzten" Clio B

Hatte eigentlich auch bisher immer alle Autos mit Foliatec Scheibentönung bezogen, hier wollt ich es eigentlich lassen, wobei es mit der Farbe bestimmt gut wirken würde... Naja mal schauen, an Kohle scheitert es zumindest nicht, eher an meiner Einstellung oder Versuchung, diesmal eine Originalität zu bewahren