Autor Thema: Jetzt isser da !  (Gelesen 1327 mal)

RS-F1

• Gast
Jetzt isser da !
« am: 23.06.06 um 20:33:58 »
So heute um 14 Uhr war es soweit ich konnte mein RS-F1 abholen. Mir fehlen die Worte, ich sag mal  :toothy10: :toothy9:

Aber zwei Fragen habe ich:

Frage 1: Als ich das Auto gestartet hatte beim Händler und als ich nach Hause gefahren bin ist mir was aufgefallen. Man hat ständig so ein blödes grinsen auf der Backe, geht das irgenwann weg oder wie war das bei euch ?  :toothy12:

Frage 2: Hat von euch auch jemand den neuen Fahrzeugschein EU. Weil meiner ist irgendwie unten ganz leer, nichtmal die Recaros oder die Felgen oder Reifen 235/40 stehen drin, im Fahrzeugbriefanhang steht alles drin nur im Fahrzeugschein steht nix davon ist das normal (Frage wegen Polizeikontrolle).

So das wars erstmal.

Gruß Alex

Offline DTox

• Member.de
  • Level Y
  • *
Re: Jetzt isser da !
« Antwort #1 am: 23.06.06 um 21:04:11 »
Zu 1) Leider, ja....man gewöhnt sich sehr schnell dran  :'(

Zu 2) Kannst der Rennleitung ja sagen, dass das alles Serie ist  ;) Die wreden dich dann wahrscheinlich auslachen und dir sagen du sollst dir für's nächste mal eine bessere Ausrede aussuchen  ::)

Ansonsten: Hab' erstmal deinen Spass damit, lerne ihn kennen und schätzen und übertreib es am Anfang nicht.

DTox

RS-F1

• Gast
« Antwort #2 am: 23.06.06 um 21:10:49 »
Zu 2) Kannst der Rennleitung ja sagen, dass das alles Serie ist  ;) Die wreden dich dann wahrscheinlich auslachen und dir sagen du sollst dir für's nächste mal eine bessere Ausrede aussuchen  ::)

Ist aber alles Serie  :thefinger: muss mal meinen Händler fragen ob das so OK ist  :evil5:

Netmatrix

• Gast
« Antwort #3 am: 23.06.06 um 21:13:54 »
Zu 1) ja man gewöhnt sich leider dran.........an die,die blöd dreinschauenden wenn du sie stehn lässt  :headbang:
zu 2) wenn die das aufrufen sehen sie dann nicht die Daten im Computer, ist doch alles über die Zulassungstelle gespeichert oder nicht?

RS-F1

• Gast
« Antwort #4 am: 23.06.06 um 21:24:28 »
Was auch schön ist, ist das pfeiffen oder zischen wenn der Turbo einsetzt  :hello2:

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #5 am: 23.06.06 um 22:22:47 »
Was auch schön ist, ist das pfeiffen oder zischen wenn der Turbo einsetzt  :hello2:
Glückwunsch und viel Spaß!
Tret ihn am Anfang nicht so doll und immer schön warm fahren. ;)
"A turbo...exhaust gasses go into the turbocharger and spin it...with a supercharger...air goes in...witchcraft happens and you go faster." Jeremy Clarkson

Meine Galerie

RS-F1

• Gast
« Antwort #6 am: 23.06.06 um 22:30:46 »
Glückwunsch und viel Spaß!
Tret ihn am Anfang nicht so doll und immer schön warm fahren. ;)

Danke, werde ich beherzigen.

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #7 am: 23.06.06 um 23:39:43 »
Glückwunsch auch von mir !!   Wegen dem Pfeifen ... was echt Spaß macht ist sich leise (unterturig) an irgendwelche Poser mit offenen Fenster "heran-
schleichen" und dann im 3. oder 4. Gang mit Vollgas überholen ... das kommt sooo geil !!  Die Gesichter der Typen wenn man "vorbeipfeift"  :toothy9:
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

Offline RS-Jogi

• Member.de
  • Level 8
  • *
    • G-TECH
« Antwort #8 am: 24.06.06 um 12:09:15 »
Gratuliere ...

gute Fahrt.

zu 2) ... ja, es ist normal - im Brief werden keine Eintragungen mehr vorgenommen - nur noch im Schein ...

RS-F1

• Gast
« Antwort #9 am: 24.06.06 um 20:42:12 »
Danke danke.

Und dafür gibts die ersten Detail Bilder http://www.sportmegane.net/forum/index.php/topic,30.0.html

RS

• Gast
« Antwort #10 am: 26.06.06 um 11:09:40 »
Gratuliere!
Sehr schöner Wagen! :thumbsup:

bodom

• Gast
« Antwort #11 am: 26.06.06 um 14:21:00 »
Coole Sitze.  :)
Was hast du denn interessantes im Zigarettenanzünder? Ein Vibrator für unterwegs?  :toothy9:

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #12 am: 26.06.06 um 16:31:37 »
Ein Vibrator für unterwegs?  :toothy9:

Jo würd mich auch interessieren ... hab mich aber nicht getraut zu fragen  ;D   

@Bodom: iist bestimmt kein "Massagestab" ... vielleicht Darmspühlung für unterwegs ?? :glasses9:
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #13 am: 26.06.06 um 16:33:17 »
Mach so viele Bilder, wie du kriegen kannst - so sauber kriegst du ihn nie wieder! :thumbsup:
"A turbo...exhaust gasses go into the turbocharger and spin it...with a supercharger...air goes in...witchcraft happens and you go faster." Jeremy Clarkson

Meine Galerie

RS-F1

• Gast
« Antwort #14 am: 26.06.06 um 20:20:29 »
Massagestab ... Vibrator .... :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger:

Ich lass jetzt mal das Bild sprechen bevor ihr noch auf andere Ideen kommt  :whip2:

RS-F1

• Gast
« Antwort #15 am: 26.06.06 um 21:58:39 »
Fragt ruhig weiter  :toothy2: es lösst sich alles auf  :occasion18:

Das Original Radio ist immer noch drin ich habe nur in den zweiten Schacht einen CD Wechsler einbauen lassen.