Hallo, Liebe Renault Gemeinde, nach Monate langem mitlesen hab ich mich jetzt auch ma Registriert und will mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Markus, bin 21 Jahre alt und komme aus Pulsen, das liegt im schönen Sachsen

an der Brandenburgischen Landesgrenze,ca. 50 km von Dresden, bis Riesa sind es keine 20. Beruflich bin ich Gießereimechaniker bei der Stahlguss Gröditz GmbH. Meine Hobbys ausser mein Meggi, sind die Feuerwehr und mein zweit wagen, ein Dodge D200 Bj. 1976 mit 5.2 Liter V8, und mörder sound.
so jetzt ma zu meiner Auto geschichte: Ich habe mir direkt zum 18 geburtstag meinen 1. Megane gekauft, das war 2004, war ein 3türiger Marmarablaumet. Farbener Megane 2. Bj. 2003.
1.6 16V mir 16.000 Km auf der Uhr für 10990 Euro. Hatte alles was man so brauchte Klima, CD, und ganz viel sicherheit, nur die LEISTUNG fehlte meiner meinung nach.
So kam was kommen musste, direkt nach bestandener Facharbeiter Prüfung ging es im März 2006 zum Händler meines Vertrauens, ein Megane RS musste her, der war schnell gefunden.
Tiefenblau Met. 5 Türer und Voll ausstattung nur das Panorama dach hat er nicht. Bj. 2004, 18.000 Km gelaufen für sensationele 17,500 Euro war er dann gekauft.

mitlerweile ist das Fast 2 Jahre her, er hat jetzt knapp 60000 Km weg. föllig ohne probleme, einzig der Reifen verschleiß ist enorm, hab jetzt den 4 Satz drauf. Dann komplett neue Bremsen Vorne mit Gelochten scheiben, hinten wurden nur die Beläge gewechselt.
Lediglich ein Wilschaden im Juli drübte die freude etwas, mir war bei 170 ein Fuchs ins auto gerannt. Stoßstange, LLK, nebler, scheinwerfer, Radlauf, unterbodenverkleidung waren im arsch. Naja sind ja gut versichert

.
so das solls erstma gewesen sein, fragen????
mfg Markus
PS: MIR FÄLLT GERADE AUF DAS MEIN AVATAR NICHT GEHT; WO HABT IHR DEN EURE BILDER HOCHGELADEN????????????????????