Autor Thema: Quatschecke Videoclips, Youtube  (Gelesen 198605 mal)

Offline CAS

• Member.ch
  • Level X
  • *
Re: Videoclips
« Antwort #2544 am: 01.04.10 um 06:21:12 »
Der hätte bei mir nen letzten Gruss von den Reifen bekommen  ::)  Dämliches Vieh!  >:(  :occasion18:
R26, Pack Luxe, Xenon, KW3, Forge LLK, BPC2, Keyless Entry and Drive

Offline Meg16V

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #2545 am: 01.04.10 um 07:47:19 »
:auto11:
http://www.youtube.com/watch?v=Znn-itQGfcM

Es war mal eine Staffel die auf den polnischen sender "Polonia" lief, Astrein! ;D
Glaube sogar das die Blonde später einer andere ins heck gefahren ist!
  Turbo! Blasen statt Saugen...!

Offline PumpkinHead

• Level 9
    • Mein Nebenprojekt
« Antwort #2546 am: 01.04.10 um 11:57:53 »
weiß nicht ob es hier Keane Fans gibt, ich bin einer  :toothy2::
der neue Song: Klick

der neue Song von twintapes (sehr geil gemacht): Klick

Offline Mortn

• Member.at
  • Level 6
  • *
« Antwort #2547 am: 01.04.10 um 17:22:00 »
Rear View Video From Dragster

http://www.youtube.com/watch?v=NbfQ6Pz734o&feature=player_embedded#

erst ab 1:50 interessant, aber dann geht er ab...

Offline Hayabusa

• Member.de
  • Level 9
  • *
« Antwort #2548 am: 01.04.10 um 18:20:06 »
Rear View Video From Dragster

http://www.youtube.com/watch?v=NbfQ6Pz734o&feature=player_embedded#

erst ab 1:50 interessant, aber dann geht er ab...

Hatt der auch ne BPC drinne. :toothy10:
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #2549 am: 01.04.10 um 18:24:36 »
Das war ich vorgestern bei Urlaubsantritt, als ich vom Firmenparkplatz gefahren bin. :auto11:

;D
"A turbo...exhaust gasses go into the turbocharger and spin it...with a supercharger...air goes in...witchcraft happens and you go faster." Jeremy Clarkson

Meine Galerie

Offline Hayabusa

• Member.de
  • Level 9
  • *
« Antwort #2550 am: 01.04.10 um 18:28:21 »
Glaubst du auch dass es ein Megane RS war!?  :toothy2:  :occasion14:

Sicher Sicher ::)
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Online HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #2551 am: 02.04.10 um 01:58:14 »
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

Offline KRID

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #2552 am: 02.04.10 um 02:44:32 »
...mhm lecker Aston Martin!  :thumbsup:

RS-Tobi

• Gast
« Antwort #2553 am: 08.04.10 um 22:03:15 »
so ich war letzte woche mal wieder mitm cousin bissl unterwegs zum johanneskreuz hoch, leider nur handy aufnahme aber man sieht doch schon einiges denk ich :D:D

http://www.youtube.com/zerokewl2k#p/a/u/0/xcxVNqX1iyg

Offline KRID

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #2554 am: 08.04.10 um 22:13:29 »
schöne Strecke!  :thumbsup:

RS-Tobi

• Gast
« Antwort #2555 am: 08.04.10 um 22:16:50 »
und das war nur der weg hoch :)
wollte ja mal mit jay so nen kleines ausfahrtchen hier machen, hab mir schon mehrere strecken usw. angeschaut und das wäre eine davon :)

naja mit sommerreifen, dann noch paar neue :D

aber die motorräder kamen nicht vorbei  :whip2:

Offline KRID

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #2556 am: 08.04.10 um 22:26:31 »

aber die motorräder kamen nicht vorbei  :whip2:

apropo Motorräder...diese Verkehrschild bei 6:06min (Zulässige Höchstgeschwindigkeit Tempo 50 und das Zusatzschild für Krafträder) wie soll man das verstehen...gilt das nur für Motorradfahrer und PKW dürfen schneller fahren?  :dontknow: Sehe das Schild jetzt zum ersten Mal.

RS-Tobi

• Gast
« Antwort #2557 am: 08.04.10 um 22:29:08 »
ne, da waren starke spurrillen, glaub das soll ne warnung für die motorradfahrer sein, wenn sie da um die kurve ballern, dass sie nicht gleich aufn mund fallen :D

am schlimmsten waren die fahrradfahrer die auf einmal nach ner kuppe vor dir waren -.-

Offline RSCS-Uwe

• Level X
    • Renault Sport Club Saar
« Antwort #2558 am: 09.04.10 um 08:24:38 »
Sorry, wenn ich jetzt als Spaßbremse auftrete, aber solche Videos find ich nicht wirklich prikelnd. Zum einen wirkt es auf Jüngere unter uns zur aufforderung das nachzumachen, zum anderen gabs auf diese Strecke schon genug schwere unfälle. Der dritte Punkt ist das ich in meiner Zeit als Radsportler sehr oft da beim training hoch fuhr und durch solche aktionen selbst schon haarige Situationen miterlebt habe.

Also kein Verständniss aus meiner sicht für solchen Blödsinn. Wenn du rasen willst, fahr zur Schleife oder zum hockenheimring
<br />Mein RS

Offline KRID

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #2559 am: 09.04.10 um 11:44:21 »
..ach komm, der Tobi ist doch noch recht anständig gefahren. Ok, den Audi hätte man auch erst ein paar Meter weiter auf dem langen geraden Stück überholen können, anstatt in der Kurve bei ner durchgezogenen Fahrbahnmarkierung  ::) ...aber ein bisschen spass muss man einem ja schon gönnen. Die Stecke war ja auch ziemlich leer und nach meinem empfinden eigentlich recht einfach zum Fahren...und sogar Teilweise mit aufgehobenem Tempolimit...also da muss man schon ein vollidiot sein um da abzufliegen.  ;D

Ich fahr selbst sehr gerne auf den Bergstrecken hier in der Umgebung und da gibt es ganz andere Kurven...hier rennen sich im Sommer auch fast regelmäßig die Motorradfahrer die Köpfe ein. :sad3:
Naja du hast ja schon recht..Sicherheit geht vor und die  :police: macht auch schon viel um vor allem den Motorradfahrern zwar nicht den Spass zu verderben,es wurden eine Menge Schilder aufgsestellt und oft sind auch Kontrollen um den Fahren nicht nur das Geld aus der Tasche zu ziehen ;D aber ihnen vielleicht nochmal ins Gewissen zu reden und für Sicherheit auf den Strassen zu Sorgen.