Autor Thema: Quatschecke Videoclips, Youtube  (Gelesen 225470 mal)

Offline sweet86devil

• Member.de
  • Level X
  • *
    • TNT Rockpub
Re: Videoclips
« Antwort #160 am: 01.07.07 um 20:10:38 »
Ja  :toothy10: :toothy9: :sunny:

Ein schöner Beitrag auf Abenteuer Auto über die Renault Alpine! Hab den Beitrag zurück gefunden in deren Video-Archiv

Zu sehen sind eine rote A110, eine weiße A310 und eine blaue A610

Renault Alpine

echt interessanter beitrag aber immer verpasse ich sowas naja gott sei dank gibt es dann member die dasdann hier rein setzten damit so pappnasen wie ich das auch sehen können :occasion18:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #161 am: 04.07.07 um 23:29:26 »
"A turbo...exhaust gasses go into the turbocharger and spin it...with a supercharger...air goes in...witchcraft happens and you go faster." Jeremy Clarkson

Meine Galerie

Offline DTox

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #162 am: 05.07.07 um 14:17:22 »
Den würde ich allerdings mit Helm fahren.

Gut ist auch: "You never ever miss an apax because you see where the wheel hits the road"  8)

... und 2,9 sec bis 100 ist auch mal 'ne Marke an die ein Mopped-Fahrer erstmal rankommen muss. Da muss der sich schon ganz schön weit über die Scheibe beugen, damit er nicht hinten runter fällt  :D

EDIT:
Aber "The Stig" ohne Musik ....  :sad3:

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #163 am: 05.07.07 um 14:28:50 »
Den würde ich allerdings mit Helm fahren.
Das würde ich schon aufgrund der heimischen Fauna empfehlen. :thumbsup:
Nichts gegen schlabbernde Gesichtshaut aber bei 170 will ich keine Wespe mit der Lippe volley nehmen.
"A turbo...exhaust gasses go into the turbocharger and spin it...with a supercharger...air goes in...witchcraft happens and you go faster." Jeremy Clarkson

Meine Galerie

Offline DTox

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #164 am: 05.07.07 um 15:23:03 »
Hier wird das mit dem überbeugen mal näher erklärt  ;D

Bike vs F1 vs Boat

Offline DTox

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #165 am: 05.07.07 um 21:07:45 »

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #166 am: 05.07.07 um 21:32:00 »
Logan RS  :headbang:

Juuhuuu, "Der neue Motor treibt den Stufenheckkleinwagen auf eine Höchstgeschwindigkleit von etwa 210 km/h"   :evil6:
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #167 am: 05.07.07 um 21:39:09 »
Ich will auch ein sequentielles Getriebe! :o

Meine Galerie

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #168 am: 06.07.07 um 01:06:13 »
Aber mal ehrlich auch wenn er sich womöglich geil fährt in weiss sieht der nu wirklich billig aus  :occasion18:

wieso hätten se da nicht den schwarzen von Elia nehmen können schwarz kommt immer böse  :evil6:
Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Laguna 2 Ph. 2 GT Flh. 2.0 16V T

Offline sweet86devil

• Member.de
  • Level X
  • *
    • TNT Rockpub
« Antwort #169 am: 06.07.07 um 08:20:43 »
nettes gefährt aber jetzt mal echt in weiß.....nein danke lieber in schwarz oder rot naja meine farben halt lol :toothy10:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #170 am: 06.07.07 um 09:44:00 »
...zuviel Geld???
...man wird doch wohl noch träumen dürfen. :(

Zur Optik: Je unauffälliger, je besser. Stell dir vor der Typ im 3er muss sich eingestehen, dass er gerade von einem Logan verblasen wurde. :thefinger:

Meine Galerie

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #171 am: 06.07.07 um 09:55:07 »
 ???

Meine Galerie

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #172 am: 06.07.07 um 10:02:42 »
Zur Optik: Je unauffälliger, je besser. Stell dir vor der Typ im 3er muss sich eingestehen, dass er gerade von einem Logan verblasen wurde. :thefinger:

Tja hab ich doch schon mal gesagt BMW: Bei Mercedes Weg geschmissen  :thefinger:
Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Laguna 2 Ph. 2 GT Flh. 2.0 16V T

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #173 am: 06.07.07 um 10:06:06 »
Und? Ich hab mit meinem Clio (98 PS) damals auch e36er 316is abgehängt. Muss ja nicht immer gleich ein M3 sein, gell? ;)
Und auf dem Ring muss ein Straßenfahrzeug schon sehr üppig motorisiert sein um mit einem Cup-Fahrzeug konkurrieren zu können. Da gibt´s massig Kurven und da ist Leistung nicht unbedingt das Wichtigste.

Meine Galerie

Offline sk23

• Member.at
  • Level 8
  • *
« Antwort #174 am: 06.07.07 um 10:49:47 »
seq. getriebe bekommt man schon ab 13hundert euro.. also für nen händler doch kein problem da nen showcar zu machn.. mit allem drum und dran kostet der cup logan ihm schätzo 15000€ wenn überhaupt da is aber alles dabei... und iom vergleich ein mrs r26 oder clio r27 circa das doppelte
R26 Nr. 538 ---- HKS SSQV + Forge Planking Plate ---- 191kW / 259PS (original)

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #175 am: 06.07.07 um 13:42:49 »
Die sequenziellen CUP-Getriebe "singen", d.h. es gibt bei bestimmten Geschwindigkeiten da Resonanzen und du verstehst
dein eigenes Wort nicht mehr.  Nicht zu vergleichen mit einem elektronischen sequenziellen Getriebe für Serienfahzeuge ...
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.