Autor Thema: Quatschecke Frust  (Gelesen 280776 mal)

Online Clio2k

• Member.de
  • Level Y
  • *
Re: Quatschecke Frust
« Antwort #7760 am: 02.02.12 um 21:16:41 »
Danke gerrit, im moment schlaeft sie ganz ruhig und zufrieden, aber sorgen hat man natuerlich immer :(
Renault Sport Megane Phase 1, Tiefenblau Metallic, EZ: 03/05
Renault R19 16V Cabrio Phase 1, Asphaltgrau Metallic, EZ: 04/92
Renault R19 16V Phase 1, Le Mans Blau, EZ: 04/92

Offline toaster

• Level X
« Antwort #7761 am: 03.02.12 um 18:07:42 »
Mit dem Ford fort und mit dem Zug zurück - oder so ähnlich

Heute morgen erstmal schön auf der Autobahn mit der Firmenscheisskiste liegen geblieben. Man hat ja sonst nichts zu tun als bei -12°C 1,5h aufn Abschlepper zu warten  :BangHead:
Dann wurden zwei Azubis zu mir geschickt, mit nem Auto für mich, damit ich weiter zum Kunden kann. Die waren selbst zu blöd mit einem Navi zu mir zu fahren - unfassbar!

Hoffentlich ist der Motor diesmal komplett hin von dem drecks Ford. Dann wird die Kiste endlich aussotiert  :evil6:
Mégane RS

Online Gerry (MRS3)

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #7762 am: 03.02.12 um 18:38:49 »
Mit dem Ford fort und mit dem Zug zurück - oder so ähnlich

Heute morgen erstmal schön auf der Autobahn mit der Firmenscheisskiste liegen geblieben. Man hat ja sonst nichts zu tun als bei -12°C 1,5h aufn Abschlepper zu warten  :BangHead:
Dann wurden zwei Azubis zu mir geschickt, mit nem Auto für mich, damit ich weiter zum Kunden kann. Die waren selbst zu blöd mit einem Navi zu mir zu fahren - unfassbar!

Hoffentlich ist der Motor diesmal komplett hin von dem drecks Ford. Dann wird die Kiste endlich aussotiert  :evil6:
Gibt's dann hoffentlich nen Trafic, oder?

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

Offline toaster

• Level X
« Antwort #7763 am: 03.02.12 um 18:46:38 »
Gibt's dann hoffentlich nen Trafic, oder?

Ich glaube nicht, da ich zum Ende des Jahres in der Firma aufhören werde (ich geh nochmal die Schulbank drücken ;) ). Solange fahre ich vermutlich das was grad ungenutzt herum steht.
Mégane RS

Online Gerry (MRS3)

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #7764 am: 03.02.12 um 18:51:10 »
Ich glaube nicht, da ich zum Ende des Jahres in der Firma aufhören werde (ich geh nochmal die Schulbank drücken ;) ). Solange fahre ich vermutlich das was grad ungenutzt herum steht.
DEINEN Megane?  :toothy2:

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

Offline toaster

• Level X
« Antwort #7765 am: 03.02.12 um 18:52:22 »
DEINEN Megane?  :toothy2:

Erwischt :icon_biggrin: Der steht wirklich ungenutzt herum.

Aber mal ernsthaft: ich glaube da warten noch ein paar Ford Kisten. Keine Ahnung wieso mein Chef ausgerechnet auf Ford setzt...
Mégane RS

Offline Athlon

• Level X
« Antwort #7766 am: 03.02.12 um 22:00:39 »
Firmenbahncardsharing? ;D
Coach 2.0 16v 147ps, Vollausstattung mit Teilleder
Megane RS 224ps, Vollausstattung, Style&Tech Paket, AIV Antenne, Carminat Video Interface, BPC2, großer LLK aus Ö, H&R Federn+Spurverbreiterung, 19" Radius R6... immer was neues :)