Autor Thema: Man bin ich ehrlich ;)  (Gelesen 983 mal)

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
Man bin ich ehrlich ;)
« am: 22.06.06 um 15:43:27 »

Hab grad 10 Songs "ehrlich" bei iTunes gekauft  ::)  ... man wird eben älter  :crybaby2:
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

Netmatrix

• Gast
Re: Man bin ich ehrlich ;)
« Antwort #1 am: 22.06.06 um 15:51:26 »
*LOL*  :angel7:

Offline RS-Jogi

• Member.de
  • Level 8
  • *
    • G-TECH
« Antwort #2 am: 22.06.06 um 15:55:24 »
Hab grad 10 Songs "ehrlich" bei iTunes gekauft  ::)  ... man wird eben älter  :crybaby2:

du sagst es - uns man wird ja sooo viel reifer  :thumbsup:

... deshalb soll mein Meg ja optisch Serie bleiben - dafür aber mit richtig BISS  :thefinger:

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #3 am: 22.06.06 um 16:02:53 »
... deshalb soll mein Meg ja optisch Serie bleiben - dafür aber mit richtig BISS

genau mein Konzept  ;D   ... is der RS eigentlich abgeriegelt ??  :occasion18:
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

Netmatrix

• Gast
« Antwort #4 am: 22.06.06 um 16:07:41 »
genau mein Konzept  ;D   ... is der RS eigentlich abgeriegelt ??  :occasion18:

ebenso wie meines...meine Felgen/Federn werden so das einzige großartig optische bleiben...nur die PH.2 Rückleuchten und Emleme will ich haben......das wars dann auch schon, aber so der LLK, Steuergerät, Lufti, sowie komplette Auspuffanlage sollen noch an Power dazu...die 260PS hätte ich schon gerne ;) ich wäre ja dann auch zufrieden, ehrlich, nee wirklich, mehr will ich gar nicht. *grins*

MartinRS

• Gast
« Antwort #5 am: 22.06.06 um 16:09:45 »
... ihr sprecht mir sowas von aus der Seele ...  ;D

@Haitech
der RS wird nur durch das Getriebe abgeregelt - sonst, bei längerer Übersetzung, würden wir nach ca. 2 Stunden und 34 Minuten Tempo 350 knacken  :toothy12:

@Netmatrix
260 reichen nicht, ich will 280 bis 300  ;D

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #6 am: 22.06.06 um 16:17:07 »
...die 260PS hätte ich schon gerne ;)

naja ... 200kW wärn schon schöön ... macht sich auch gut im Fahrzeugschein  8)

der RS wird nur durch das Getriebe abgeregelt

Echt ?  Was fürn Getriebe bzw. wieviel Leistung bräuchte man denn um an den 270 zu kratzen ??  So weit geht nunmal der Tacho  :toothy10:

MartinRS

• Gast
« Antwort #7 am: 22.06.06 um 16:44:55 »
naja ... 200kW wärn schon schöön ... macht sich auch gut im Fahrzeugschein 8)

Echt ? Was fürn Getriebe bzw. wieviel Leistung bräuchte man denn um an den 270 zu kratzen ?? So weit geht nunmal der Tacho :toothy10:

Also meiner läuft bei Serienleistung bei 7500 U/Min in den Begrenzer - 275 km/h  :headbang:

Spass beiseite - denke so mit 280-300 PS könnte man evtl. die ECHTEN 270 km/h ( der Tacho hat meine ich dahinter noch einen Strich = 280 ) erreichen, es sei denn, er läuft vorher schon in den DREHZAHLBegrenzer...  :puke:

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #8 am: 22.06.06 um 16:51:00 »
Ich hab noch nie Musik runtergeladen.... :crybaby2:
Aber meiner wird auch keine großartigen Veränderungen erfahren. Hier und da optischer Kleinkram aber sonst Serie. Gerade im Bereich des Fahrwerks werde ich wohl nicht Hand anlegen und der Motor bleibt bis zum Ablauf der Garantie (05/09) unangetastet. Bisher hab ich mit der Serienleistung alles demütigen und verblasen können, was ich demütigen und verblasen wollte. :thefinger:
"A turbo...exhaust gasses go into the turbocharger and spin it...with a supercharger...air goes in...witchcraft happens and you go faster." Jeremy Clarkson

Meine Galerie

marcseid

• Gast
« Antwort #9 am: 22.06.06 um 18:12:40 »
Ich lad auch nix runter.
Weder Filme, noch Musik, noch sonstwas.
Is im Moment ja auch ziemlich gefährlich. Letzt haben sie ja erst einige Torrent (oder wie das heißt) -User hochgenommen...

RS

• Gast
« Antwort #10 am: 23.06.06 um 12:36:49 »
... deshalb soll mein Meg ja optisch Serie bleiben - dafür aber mit richtig BISS  :thefinger:
Zitat

Bin ganz Deiner meinung!!

marcseid

• Gast
« Antwort #11 am: 23.06.06 um 18:22:56 »
Zitat

Bin ganz Deiner meinung!!
Achso, das wollt ich auch noch dazu schreiben.
Weil genau so soll es bei mir auch sein  ;)