Autor Thema: Wasser bei den Boxen  (Gelesen 1937 mal)

AZIS

• Gast
Re: Wasser bei den Boxen
« Antwort #16 am: 04.11.07 um 16:33:33 »
SO, jetzt sind die Boxen abgedichtet. Wahr am Freitag mein RS waschen. Auf der rechten linken Seite ist es i.o,aber auf der rechten Seite gab es immer noch ein paar Tropfen :crybaby2: Werde nächste Woche durch die Waschanlage fahren. Vielleicht ist bis den ja gut, wenn nicht werde ich nochmals vorbei gehen und ein wenig :protest:

ist das hier nicht was ähnliches: http://meganeboard.de/viewtopic.php?p=77399&sid=b099aade884ecec9e5717883592cfe92#77399

Offline KusiRS

• Level 6
« Antwort #17 am: 21.05.09 um 19:47:02 »
hab vorhin mal die vorderen Boxen ausgebaut und mir den "Wasserschutz" angsesehen, dabei hab ich mir überlegt ob man selbigen mit einem Heissluft-föhn wohl etwas umformen könnte damit grössere Boxen reinpassen...!?  :violent5:    :idea1:

War nur mal so eine Idee... was meint ihr dazu?

Offline Meg16V

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #18 am: 21.05.09 um 20:41:31 »
Bei mir waren vom vorgeänger nur eine Stufe von dem Wasserschutz zu sehen, ich weiß jetzt auch nicht ob der Schutz zwei oder drei Stufen hat!
Auf jedenfall reichts als Schutz, und ich habe Tiftöner mit einem riesen Spule! (DLS R5A)
Bis jetzt passt alles ohne Probs von Wassereinbruch!

Quelle: dlsmobil.de
  Turbo! Blasen statt Saugen...!

Offline KusiRS

• Level 6
« Antwort #19 am: 21.05.09 um 22:29:09 »
jo, also wenn du die verbauen konntest war dein "Wasserschutz" definitiv etwas verkleinert worden!  :evil5: 
aber hast du die LS seit dem einbau wider mal raus genommen und angeschaut im Bezug auf feuchtikeitsspuren oder dergleichen? würd mich interessieren ob die irgendwas abkriegen...  :dontknow: