Autor Thema: Sun Protect Frontscheibe  (Gelesen 3324 mal)

Offline kubMCC

• Member.de
  • Level Y
  • *
    • Franzosenfreunde Nordeifel e.V.
Re: Sun Protect Frontscheibe
« Antwort #16 am: 11.10.07 um 23:45:43 »
beim MCC war sie laut Prospect 2004 SERIE, wurde aber in KEINEM ausgeliefert. Viele der MCCler, die aufgrund der Forumsinfo interverniert haben, bekamen Geld zurück (Forum community rules  :headbang: ). Prospekt wurde geändert, Verbraucherinfo verbessert. Heut zutage kann sie noch nicht mal mehr gegen Aufpreis bestellt werden .....

ok, ich brauch sie eh'nicht  :glasses9:
Cabriofahren ....
ist die Kunst, sich ungeschütz Wind, Sonne, Smog und neidischen Blicken auszusetzen und dennoch dabei das Hochgefühl grenzenloser Freiheit zu empfinden.
kubMCC + MCCChip (BPC2-810AP1)

Offline Kevin

• Level 9
    • BF2-BC2-Clan Homepage
« Antwort #17 am: 15.06.11 um 21:01:23 »
muß ich mal wieder ausgraben  ....

hat derweil einer mal in der zwischenzeit durch nen steinschlag die sunprotect einbauen lassen ?

nachem gesprach mittem glasser kostet die normale 850€ und die sun protect 1150€
RS DCI

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #18 am: 15.06.11 um 21:05:40 »
hat derweil einer mal in der zwischenzeit durch nen steinschlag die sunprotect einbauen lassen ?

ja, ich.  preis war mir egal, hat versicherung bezahlt
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

Offline Athlon

• Level X
Re: Sun Protect
« Antwort #19 am: 15.06.11 um 21:07:08 »
ich hab auch eine drin allerdings seit kurz nachm kauf.

problem an der scheibe: hast du ma nen ordentlichen steinschlag läuft die folie sofort an und reparieren geht bei soner scheibe eh nicht.
Coach 2.0 16v 147ps, Vollausstattung mit Teilleder
Megane RS 224ps, Vollausstattung, Style&Tech Paket, AIV Antenne, Pioneer Frontsystem, Carminat Video Interface, BPC2, großer LLK aus Ö, H&R Federn+Spurverbreiterung(17" Winteralus), 19" Radius R6... immer was neues :)

Offline Kevin

• Level 9
    • BF2-BC2-Clan Homepage
« Antwort #20 am: 15.06.11 um 21:16:01 »
hat versicherung bezahlt

ja zahlt ja meine auch von daher .....  :icon_blackeye:

hast du ma nen ordentlichen steinschlag läuft die folie sofort an und reparieren geht bei soner scheibe eh nicht.

und das "anlaufen" äußert sich wie ???
nun aufgrund "dessen" könnte diese ja dann wieder nach nem gewissen zeitraum getauscht werden oder  um die versicherung nicht allzusehr zu maltretieren  :confused3:
RS DCI

Offline Athlon

• Level X
« Antwort #21 am: 15.06.11 um 22:24:01 »
ich mach morgen ma ein bild wenn ich mein auto wieder habe. ich hab "zufällig" grad nen steinschlag im sichtfeld der das gut zeigt  :sign12:
Megane RS 224ps, Vollausstattung, Style&Tech Paket, AIV Antenne, Pioneer Frontsystem, Carminat Video Interface, BPC2, großer LLK aus Ö, H&R Federn+Spurverbreiterung(17" Winteralus), 19" Radius R6... immer was neues :)

Offline Phil

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #22 am: 15.06.11 um 22:26:31 »
Ich wollte vor ner Weile mal die Frontscheibe tauschen lassen... Hätte aber die Versicherung nicht komplett übernommen, weil -> ist ne LÄRMschutzverglasung :frech:

Ich dachte, ich hör nicht recht...
CM2H #3069

Offline Athlon

• Level X
« Antwort #23 am: 15.06.11 um 22:28:33 »
ja gibts 2 verschiedene. ich hab auch die lärmversion drin mit sunprotect. glaser konnt mir aber nicht sagen was daran jetzt anders ist.

Offline xc1te

• Member.at
  • Level Y
  • *
« Antwort #24 am: 15.06.11 um 23:56:51 »
habt ihr eigentlich auch das problem dass eure scheiben millionen kleiner mini-steinschläge haben ?
als ob sie sandgestrahlt wäre...
extrem nervig bei sonneneinstrahlung, beeinträchtigt die sicht schon extrem...

hab vor kurzem mal beim scheibenlieferanten nachgefragt, 280€ kostet die scheibe mit sonnenschutz. (zubehör)

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #25 am: 16.06.11 um 01:22:57 »
Ja hab ich mittlerweile auch und ich mein das einige der Heizlamellen nicht mehr richtig funktionieren, na da wird sich die Versicherung freuen wenn ich mir ne neue Scheibe hol :icon_blackeye:
Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Laguna 2 Ph. 2 GT Flh. 2.0 16V T

Offline koza

• Level 9
« Antwort #26 am: 17.06.11 um 09:44:33 »
Also mein Ph. 1 Clio und mein MRS2 Ph.1 hatten/haben beide eine Scheibe die von außen Blau / Lila spiegelt. Sollte doch so ne Sunprotec sein oder?

Sieht man hier eig ganz gut:

Spaß kostet! :)

Mein M2RS :)

Offline koza

• Level 9
« Antwort #27 am: 17.06.11 um 09:47:24 »
habt ihr eigentlich auch das problem dass eure scheiben millionen kleiner mini-steinschläge haben ?
als ob sie sandgestrahlt wäre...
extrem nervig bei sonneneinstrahlung, beeinträchtigt die sicht schon extrem...

hab vor kurzem mal beim scheibenlieferanten nachgefragt, 280€ kostet die scheibe mit sonnenschutz. (zubehör)

Bei mir genau das selbe .. aber die Stoßstange vorne sieht nicht besser aus.. war wohl ein Autobahnfahrzeug  :o :???:

Offline Athlon

• Level X
« Antwort #28 am: 17.06.11 um 12:28:26 »
ja genau diese scheibe meinen wir.

hier mal mein steinschlag:

Offline koza

• Level 9
« Antwort #29 am: 21.06.11 um 10:35:48 »
Hier mal meine Steinschläge (alle gleichzeitig passiert :-( )  :violent1: :violent1:  :puke:
Muss heute auch ma zum Renault :(

Offline koza

• Level 9
« Antwort #30 am: 21.06.11 um 10:38:55 »
PS: wie isn das eig mit der Teilkasko bei dem Nebelscheinwerfer. Bezahlen die auch die Arbeit?  :???:

RS-Tobi

• Gast
« Antwort #31 am: 11.07.11 um 11:12:03 »
nebelscheinwerfer bekommste beim ralf für kleines geld und der einbau ist wirklich kinderleicht, stoßstange ab, alter raus, neuer rein, habs schon 3x machen dürfen, jedesmal steinschlag von der autobahn, aber mein glas ging immer komplett zu bruch ^^