Autor Thema: Tim Schrick  (Gelesen 10040 mal)

Offline DTox

• Member.de
  • Level Y
  • *
Re: Tim Schrick
« Antwort #64 am: 23.05.09 um 18:00:44 »
Hat wohl Probleme.

Hier ein "Live"-Ticker: LINK

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #65 am: 23.05.09 um 18:08:58 »
Verfolge auch seit längerem den Live-Ticker und DSF.  Die haben seit Donnerstag jetzt etwa 4 bis 5 Stunden über das Rennen
gesendet und nicht einmal Team Schrick oder auch irgendwelche Renaults gezeigt.  Geht eigentlich immer nur um die Audis  :BangHead:
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

Offline AlexRS

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #66 am: 23.05.09 um 18:20:04 »
Schaut doch auf www.teamschrick.de auf den Twitter-Ticker.

Gab direkt in den ersten Runden einen größeren Zwischenfall. Derzeit wird der Aston in die Box geschleppt.

Offline TurboMichi

• Member.de
  • Level Y
  • *
    • Mein Arbeitsplatz
« Antwort #67 am: 23.05.09 um 19:57:00 »
Laut GPSauge steht der Aston irgendwo im Wald.

http://events001.gps-explorer.de/
Mein Megane III RS

Renault Megane Coupe III RS, Forge LLK, 3" Anlage ab Turbo mit HJS Kat, BPC2

Offline Meg16V

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #68 am: 23.05.09 um 21:28:21 »
Éinen Megane Thropy habe ich auch noch nicht gesehen, und die Sciroccos haben auch nur ein High Speed von nur 240-250 Km/h,... Könne wir mithalten, oder?  ;D
  Turbo! Blasen statt Saugen...!

Offline TurboMichi

• Member.de
  • Level Y
  • *
    • Mein Arbeitsplatz
« Antwort #69 am: 23.05.09 um 21:31:02 »
Schade das es nicht geklappt hat mit Tim seiner Vision!

:sad3:
Mein Megane III RS

Offline Meg16V

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #70 am: 23.05.09 um 21:53:05 »
Weißt du was genaueres?
Bei mir lädt und lädt er die GPS-Seite!

Offline TurboMichi

• Member.de
  • Level Y
  • *
    • Mein Arbeitsplatz
« Antwort #71 am: 23.05.09 um 21:55:29 »
Auf der Seite vom Team Schrick steht das sie das Auto nicht von der Strecke bekommen
um es in die Box zu holen.

:icon_pale:
Mein Megane III RS

Offline AlexRS

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #72 am: 23.05.09 um 22:05:03 »
Scheint so, als ob das Team aufgegeben hätte ... na ja, am Montag Abend werden wir es in der Sendung auf DMAX erfahren ;)

Offline Meg16V

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #73 am: 23.05.09 um 22:09:52 »
Na ja, nächstes Jahr wird es klappen, dann mit einem Porsche!!! :thefinger:

Offline CAS

• Member.ch
  • Level X
  • *
« Antwort #74 am: 23.05.09 um 22:24:17 »
Zitat
Scheint so, als ob das Team aufgegeben hätte ..

Schade... sehr schade...    :-\

Ich glaube schon , dass das ein OneWay ticket gewesen ist. . . Ohne grossartig Sponsoren würde da nächste Saison nix mehr zu machen sein . . . .Schade Tim.
R26, Pack Luxe, Xenon, KW3, Forge LLK, BPC2, Keyless Entry and Drive

Offline AlexRS

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #75 am: 23.05.09 um 22:35:13 »
Na ja, ist zwar wirklich sehr schade aber sind wir mal ehrlich: Wer hätte denn an ne wirklich gute Platzierung geglaubt?
Erinnert mich irgendwie an das Sommermärchen 2006 :)

Tim Schrick stellt in 9 Monaten ein Team auf die Beine und versägt sie am Rennwochende gnadenlos ... Wäre doch zu schön gewesen dieser Wunschtraum.

Das es nicht ganz so einfach ist, zeigt die bittere Realität. Da kann auch kein Onkel Funny oder Jörg van Ommen was dran ändern und das obwohl der Wagen komplett umgebaut wurde.

Audi ist nicht umsonst mit 4 Werksautos und dem besten Werksfahrerteam angetreten.

Da reicht es nicht, wenn man auf abgesperrten Flugplätzen Straßensportwagen im Querdrift testet ;)

Ich hoffe, dass die Fehler aus diesem Jahr ausgemerzt werden und Team Schrick sich ein weiteres Jahr intensiv mit dem 24 Stundenrennen in 2010 bemüht.

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #76 am: 23.05.09 um 22:42:03 »
Ja, es geht nichts über schön "abgehangene" Technologie.  Das heisst irgendwas was schon seit Monaten funktioniert wird dann eben auch da funktio-
nieren.  Ich halte nichts davon wenn irgendwas "auf den letzten Pfiff" zusammengefriemelt ist und dann nur durch mehr oder weniger Glück funktioniert
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

Offline AlexRS

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #77 am: 23.05.09 um 22:47:16 »
Ja, absolut. Auf solchen Rennen zählt eben Haltbarkeit, Konstanz und viel Erfahrung (sowohl in der Boxengasse/Mechaniker als auch bei den Fahrern) und wenn das Material mitspielt, dann bringt das schon viel Ruhe ins Team.
Hab das heute mal bei DSF verfolgt: Im ersten Stint haben es sich ja der Ford GT und der Manthey-Porsche richtig besorgt. Da waren teilweise keine 5 Meter Abstand und das in der ersten von insgesamt 24 Stunden. Einerseits spannend und packend aber andererseits einfach nur hohl, wenn man sich die Karre schon in der ersten Stunde verheizt oder gar durch nen dummen Unfall aus dem Rennen schmeisst.

Offline Meg16V

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #78 am: 24.05.09 um 12:46:21 »
Ich finde nur Schade das das Spektakel sichj nur auf die Werksteams wie in LeMans beziehen!
Auf einer Seite wird es gelobt das so viele versch. Klassen mit fahren und Profis auf Amateure treffen, und auf der anderen wird garnichts über diese "privatiers" berichtet!

Schade, da das Rennen ja so Publikumsnah ist und uns mit den Autos in der kleineren Klassen identifizieren können!

Klar, wird um den Gesammtsiehg gefahren, aber wenn ich nur Profis und Werksteams (koste es was es wolle) sehen will, schaue ich mir "nur" LeMans oder die Formel 1 an!

So, habe fertig!!! :argue:

Offline KRID

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #79 am: 24.05.09 um 20:23:01 »
WAS?! konnte er also das rennen nicht mal zu ende fahren... wirklich traurig... ist ja sogar schon das zweite mal...das letzte mal ist er glaube ich mit nem 350Z gefahren...
hab am samstag auch mal kurz bei dsf reingeschaut...wurde mir aber dann wirklich zu langweilig...nur audi R8 und 911er Gt3...

weiß jemand wie sich der frikadellen porsche so geschlagen hat? ;)