Autor Thema: 3D-Animation  (Gelesen 406 mal)

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
3D-Animation
« am: 13.09.07 um 23:19:16 »
Kennt sich jemand von euch mit 3D-Animation, speziell Raytracing aus ?  Bräucht ne drehende 3D-Schrift mit etwas Spezial-Schnick-Schnack.

PS: ich weiss - es einige/viele Programme mit denen das man relativ einfach machen kann, aber den Schnick-Schnack eben nicht so einfach
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

Offline kubMCC

• Member.de
  • Level Y
  • *
    • Franzosenfreunde Nordeifel e.V.
Re: 3D-Animation
« Antwort #1 am: 14.09.07 um 00:35:06 »
zeimlich wage Frage: aber für meine Videos neh'm ich blufftitler

Hast Du konkrete Vorstellungen WAS und WIE das WAS dargestellt werden soll? (fahre morgen zum Pinnacle-Video-User-Treff  :toothy2: )

kub
Cabriofahren ....
ist die Kunst, sich ungeschütz Wind, Sonne, Smog und neidischen Blicken auszusetzen und dennoch dabei das Hochgefühl grenzenloser Freiheit zu empfinden.
kubMCC + MCCChip (BPC2-810AP1)

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #2 am: 14.09.07 um 01:01:42 »
Meinte eher sowas ...  http://www.youtube.com/watch?v=AaZ8TXVbaWg

... aber mit besseren Texturreflektionen und ggf. bewegter Lichtquelle.  Klassisch-
es Raytracing halt für Leute die sich mit "Blender" oder ähnlichem auskennen  ::)

I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

Offline kubMCC

• Member.de
  • Level Y
  • *
    • Franzosenfreunde Nordeifel e.V.
« Antwort #3 am: 14.09.07 um 01:19:09 »
schon klar, ein fixes Hintergrundbild und 3D text:  Blufftitler. Ist recht easy to handle, 100erte Vorlagen zum experiment-/variieren. Schau Dir einfach mal die Beispiele an, lad die Demo und Du wirst sehen was alles möglich ist. Wenn alle Stricke reissen: webmaster@bluff
Cabriofahren ....
ist die Kunst, sich ungeschütz Wind, Sonne, Smog und neidischen Blicken auszusetzen und dennoch dabei das Hochgefühl grenzenloser Freiheit zu empfinden.
kubMCC + MCCChip (BPC2-810AP1)