Autor Thema: RS - Lummi - FAQ  (Gelesen 4837 mal)

Offline Lummi

• Member.at
  • Level X
  • *
RS - Lummi - FAQ
« am: 11.09.07 um 12:25:31 »
wenn wer fragen hat....

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
Re: RS - Lummi - FAQ
« Antwort #1 am: 11.09.07 um 12:49:50 »
Hast dir aber schon einiges vorgenommen mit dem Wagen na dann viel Glück mit der Umsetzung deiner Vorhaben  :thumbsup:
Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Laguna 2 Ph. 2 GT Flh. 2.0 16V T

Offline Lummi

• Member.at
  • Level X
  • *
« Antwort #2 am: 11.09.07 um 12:58:45 »
im Vergleich zu meinem Alten sinds nur "Kleinigkeiten"

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #3 am: 11.09.07 um 13:06:23 »
im Vergleich zu meinem Alten sinds nur "Kleinigkeiten"

Dein alter war aber auch echt schick und nicht zu extrem getuned.
Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #4 am: 11.09.07 um 15:44:05 »
Darf ich dich um Fotos von den MTECs bitten, wenn die drin sind?
"A turbo...exhaust gasses go into the turbocharger and spin it...with a supercharger...air goes in...witchcraft happens and you go faster." Jeremy Clarkson

Meine Galerie

Offline Lummi

• Member.at
  • Level X
  • *
« Antwort #5 am: 11.09.07 um 16:46:41 »
ja klar werd ich Bilder reinstellen, wenn die verbaut sind.
würd ich einfach dazukommen, dann würd ich auchs gleich einbauen, aber so werd ich warten, denn ab Fr hab ich zwei Wochen Urlaub.

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #6 am: 17.09.07 um 13:35:50 »
Abgefahren! Das Standlicht passt ja super zu den Xenons. Schade, dass die nicht zugelassen sind... :confused3:
"A turbo...exhaust gasses go into the turbocharger and spin it...with a supercharger...air goes in...witchcraft happens and you go faster." Jeremy Clarkson

Meine Galerie

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #7 am: 17.09.07 um 13:54:36 »
Abgefahren! Das Standlicht passt ja super zu den Xenons. Schade, dass die nicht zugelassen sind... :confused3:

Warum sind die denn nicht zugelassen also wegen Blendgefahr doch wohl nicht im Vergleich zu den Xenons wäre das doch ein Witz, allein wie oft mir Proleten mit ihren blau beleuchteten Wischerdüsen entgegengekommen sind die Teile sind echt kriminell.

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #8 am: 17.09.07 um 14:34:04 »
...die haben kein Prüfzeichen und feddich aus. Ob die Tuning-Entgleisungen unserer Mitbürger wesentlich größere Gefahren für den Straßenvberkehr darstellen, ist der Rennleitung in diesem Zusammenhang völlig egal.
Sonst könntest du ja auch verargumentieren, dass du ja nur 2 Minuten mit dem Handy am Steuer telefoniert hast und dein Chef, als er das letzte mal erwischt wurde schon 30 Minuten telefoniert hat. Darum müsstest du auch nur einen kleineren Teil der vorgesehenen Strafe zahlen. Zeig mir mal einen Cop, der sich auf so eine Diskussion einlässt. ;)

Meine Galerie

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #9 am: 17.09.07 um 15:05:50 »
...die haben kein Prüfzeichen und feddich aus. Ob die Tuning-Entgleisungen unserer Mitbürger wesentlich größere Gefahren für den Straßenvberkehr darstellen, ist der Rennleitung in diesem Zusammenhang völlig egal.
Sonst könntest du ja auch verargumentieren, dass du ja nur 2 Minuten mit dem Handy am Steuer telefoniert hast und dein Chef, als er das letzte mal erwischt wurde schon 30 Minuten telefoniert hat. Darum müsstest du auch nur einen kleineren Teil der vorgesehenen Strafe zahlen. Zeig mir mal einen Cop, der sich auf so eine Diskussion einlässt. ;)

Und wie will der Cop überprüfen ob die ein Prüfzeichen haben? Mobile Hebebühne dabei zudem auch noch Nachts?  :evil6: :glasses9:

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #10 am: 17.09.07 um 15:22:07 »
...vorläufige Stillegung bis der Wagen vom TÜV gecheckt werden kann. Ist super - besonders NACHTS. :thefinger:

Meine Galerie

Offline Pete

• Level 7
    • MEIN Mégane RS
« Antwort #11 am: 17.09.07 um 15:33:18 »
die mtec's sehen toll aus  :thumbsup: will auch..  :toothy9: welche sind es denn genau?

greez

Offline Lummi

• Member.at
  • Level X
  • *
« Antwort #12 am: 17.09.07 um 20:00:11 »

AZIS

• Gast
« Antwort #13 am: 18.09.07 um 00:21:15 »
Hi

wie hast du die gewechselt ?? Stosstange abmontiert oder gings auch so ??

gruss
v.

Offline Lummi

• Member.at
  • Level X
  • *
« Antwort #14 am: 18.09.07 um 00:29:29 »
Hab die Stoßstange runtergenommen, und selbst da braucht man dann noch kleine Hände um die Standlichtfassung rauszubekommen.

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #15 am: 05.11.07 um 21:27:02 »
So Standlichtbirnen bestellt, hat mich zu sehr genervt mit den Standardbirnen, mal schaun wann sie eintrudeln  :toothy10: