Autor Thema: Thema Rückleuchten M3 Coupe / Typen, möglichkeiten  (Gelesen 1125 mal)

Offline Rainman

• Level 8
möp,

ich weiss nicht obs hier sowas schon gab:

Thema Rückleuchten Megane 3.

Über die suche habe ich gefunden, das sich die hier einer lasiert hat.

Heute habe ich einen 180er Fahrer Leverkusener Kennzeichen auf der BAB 57 gesehen.

Der hatte die auch irgendwie verändert, deutlich dunkler als serie.

Gibts ausser dem Lasieren noch möglichkeiten, oder schon was in den "nicht standard" tuningshops?

Die Rückleuchten hinten könnten echt was hermachen, der Grundaufbau gefällt garnicht so schlecht, es fehlt nur der lezte schliff.

Eventuell habt ihr auchn link von hier parat, den ich nicht gefunden habe für denjenigen gibts dann ein  :occasion14:

Gruss

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
Re: Thema Rückleuchten M3 Coupe / Typen, möglichkeiten
« Antwort #1 am: 10.02.12 um 00:50:03 »
Also die lasierten Rückleuchten sind vom Gerry (MRS3)

....

...

http://www.sportrenault.net/forum/index.php/topic,9336.0.html

Hab mal geschaut ob ich Zubehör-Rückleuchten finden kann, aber weder in englisch, französich, niederländisch noch deutschem Bereich fündig geworden :dontknow:
Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Laguna 2 Ph. 2 GT Flh. 2.0 16V T

Offline Rainman

• Level 8
« Antwort #2 am: 10.02.12 um 07:51:47 »
Moin,

Genau diese hatte ich auch gefunden. Sieht affengeil aus.

Allerdings, nicht ganz legal und bei meiner nächsten Fahrt werd ich damit herausgezogen.... Bei meinem Glück.

Hat einer von euch diese smokey look Folien schonmal probiert, die wie diese Scheiben tönungsfolie sind?

Die kann man ggfalls runterziehen, bevor Sie einem den Wagen stilllegen.

Was legales um Scheinwerfer und oder rückleuchten dezent abzudunkeln scheint es wohl nicht zu geben -.-

Grüsse...

Offline richy

• Level 4
    • Weingut Feitig-Richter
« Antwort #3 am: 11.02.12 um 16:09:12 »
Hi,
ich hatte solche "ILS-Folien" an meinem Vorgänger Auto.
Hier mal ein Link dazu: http://www.leuchtenfolie.de/index.php?cPath=13
Für den M3 gibts es allerdings kein vorgefertigtes Set.
Anbringung und Demontage sind sehr easy. Hatte die 2 Jahre montiert und ist niemand aufgefallen. Beim TÜV natürlich runter ;)
Megane RS III | Kyalami Gelb | Cup | Comfort | Xenon | LED | Leder |

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #4 am: 11.02.12 um 17:25:49 »
Hi,
ich hatte solche "ILS-Folien" an meinem Vorgänger Auto.
Hier mal ein Link dazu: http://www.leuchtenfolie.de/index.php?cPath=13
Für den M3 gibts es allerdings kein vorgefertigtes Set.
Anbringung und Demontage sind sehr easy. Hatte die 2 Jahre montiert und ist niemand aufgefallen. Beim TÜV natürlich runter ;)

* nicht zulässig im Geltungsbereich der STVZO.

Nee also legal scheint es da wohl nichts zu geben und ob übers Zubehör jemals was kommen wird ist auch fraglich :confused3:
Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Offline richy

• Level 4
    • Weingut Feitig-Richter
« Antwort #5 am: 12.02.12 um 14:50:27 »
Ich weiß. Hatte auch nicht gesagt das Sie legal sind ;-)

Megane RS III | Kyalami Gelb | Cup | Comfort | Xenon | LED | Leder |

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #6 am: 14.02.12 um 21:33:00 »

Abgedunkelte Rückleuchten kommen immer gut an, finde wenn man die klare Stelle nicht abgedunkelt kommt es sehr dezent an!!!
Gruss Raphi

vom Raphi1987 Rückleuchten mal anders lasiert auch nicht schlecht damit hätten wir schon 2 Varianten, wie es mit den Rückleuchten machen könnte ;)

Offline Gerry (M3RS)

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #7 am: 14.02.12 um 22:03:20 »
vom Raphi1987 Rückleuchten mal anders lasiert auch nicht schlecht damit hätten wir schon 2 Varianten, wie es mit den Rückleuchten machen könnte ;)
Sieht aufm dunklen Auto affengeil aus....bei den hellen muss allerdings alles dunkel sonst wirkt es nicht...
 :auto11:
Kostenvoranschläge oder Anfragen bezüglich Ersatzteile/Werkstattarbeiten bitte NUR noch per Telefon! PMs sind leider sehr Zeitaufwändig

Offline Raphi1987

• Level 7
« Antwort #8 am: 14.02.12 um 22:15:54 »
Sieht aufm dunklen Auto affengeil aus....bei den hellen muss allerdings alles dunkel sonst wirkt es nicht...
 :auto11:
Da stimm ich zu!!! :vorsicht:

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #9 am: 30.03.12 um 21:50:42 »
Lackierte Rückleuchten  :thumbsup:

motortalk.de

Offline Cybercore2k

• Level 8
    • TEST
« Antwort #10 am: 30.03.12 um 23:11:22 »
Hmm bin ja echt am überlegen, fahre auch einen weißen, nur oben oder alles abdunkeln.....?  :dontknow:

Denke aber komplett käme ein wenig besser bzw. passt besser zum Gesamtbild  :glasses9:
KRAFT kommt von KRAFT-stoff und auch Pferde haben Hunger.....!!!  :evil5:

Offline Raphi1987

• Level 7
« Antwort #11 am: 31.03.12 um 12:12:52 »
Hmm bin ja echt am überlegen, fahre auch einen weißen, nur oben oder alles abdunkeln.....?  :dontknow:

Denke aber komplett käme ein wenig besser bzw. passt besser zum Gesamtbild  :glasses9:
Der nachteil am komplett abdunkeln ist, dass du einen braunstich auf dem hellen untergrund hast, vorallem bei tageslicht!
Das finde ich meiner meinung nach nicht so schön!

Offline Cybercore2k

• Level 8
    • TEST
« Antwort #12 am: 31.03.12 um 13:18:59 »
Na braun sollte natürlich nichts schimmern, geht garnicht... Mit was hast du denn lasiert....?
KRAFT kommt von KRAFT-stoff und auch Pferde haben Hunger.....!!!  :evil5:

Offline Raphi1987

• Level 7
« Antwort #13 am: 02.04.12 um 09:36:45 »
Na braun sollte natürlich nichts schimmern, geht garnicht... Mit was hast du denn lasiert....?
Wir hatten 2 verschiedene schwarztöne, beim verdünnen gab es beim einen einen graustich und beim anderen einen braunstich!
Ist ganz normal beim verdünnen mit klarlack, habe bei meinen rückleuchten nur die obere hälfte lackiert, da fällt der braunstich nicht auf!
Beim oben aufgeführten rs in weiss sieht man den braunstich auf der klaren stelle auch!

Offline Gerry (M3RS)

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #14 am: 02.04.12 um 10:41:46 »
Wir hatten 2 verschiedene schwarztöne, beim verdünnen gab es beim einen einen graustich und beim anderen einen braunstich!
Ist ganz normal beim verdünnen mit klarlack, habe bei meinen rückleuchten nur die obere hälfte lackiert, da fällt der braunstich nicht auf!
Beim oben aufgeführten rs in weiss sieht man den braunstich auf der klaren stelle auch!
Also bei meinem Gelben (siehe Bild oben) ist es ein Graustich aber das ist ja wohl normal wenn man die helle Stelle mitmacht. Denn Schwarz und hell ergibt meist grau....war aber so auch gewollt.  :evil5:
Kostenvoranschläge oder Anfragen bezüglich Ersatzteile/Werkstattarbeiten bitte NUR noch per Telefon! PMs sind leider sehr Zeitaufwändig

Offline jay-kay

• Level 8
« Antwort #15 am: 03.04.12 um 11:33:13 »
Finde diesen Braunstich jetzt nicht so tragisch...
Muss mich mal bei meinem Achten, was dort für ein Stich ist...