Autor Thema: Versteigerungen  (Gelesen 486 mal)

Offline Hayabusa

• Member.de
  • Level 9
  • *
Versteigerungen
« am: 06.09.07 um 18:40:39 »
Ich wollte einfach mal Nachfragen was ihr davon haltet wenn man hier Sachen versteigert, zugunsten des Boards natürlich. Nur Megane bezogen weil son Board ja auch ein gewisser Kostenfaktor ist. Ich bin ja auch noch im Hayabusa Forum unterwegs und die machen das auch mal zwischendurch.Es kann ja mal immer sein das irgend einer etwas im Keller liegen hat was er nicht mehr gebrauchen kann (Blinker,Tacho usw)also alles was in Richtung Renault geht. :icon_rabbit:
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

RS_Sanshiro

• Gast
Re: Versteigerungen
« Antwort #1 am: 06.09.07 um 19:54:37 »
dann versteiger doch mal deinen R26!
ich biete schon mal 2,56€!
Bei dir steht der ja eh bloß dumm rum und brauch mal jemand der damit den Chuck Norris raushängen läßt...  :bootyshake:

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #2 am: 06.09.07 um 19:57:53 »
Soll heißen wir gucken, was wir so rumliegen haben und die Mitgleider im Board dürfen es dann ersteigern und den Erlös kriegt Andre (Haitech)?
"A turbo...exhaust gasses go into the turbocharger and spin it...with a supercharger...air goes in...witchcraft happens and you go faster." Jeremy Clarkson

Meine Galerie

Online kubMCC

• Member.de
  • Level Y
  • *
    • Franzosenfreunde Nordeifel e.V.
« Antwort #3 am: 06.09.07 um 20:24:15 »
So verstehe ich das auch.
Aber Vorsicht, nicht dass er nachher so viel Kohle hat, dass er den BPC gar nicht mehr zu Geld machen braucht .......  :occasion18:
Cabriofahren ....
ist die Kunst, sich ungeschütz Wind, Sonne, Smog und neidischen Blicken auszusetzen und dennoch dabei das Hochgefühl grenzenloser Freiheit zu empfinden.
kubMCC + MCCChip (BPC2-810AP1)

Offline sweet86devil

• Member.de
  • Level X
  • *
    • TNT Rockpub
« Antwort #4 am: 06.09.07 um 20:26:50 »
ich weiß nicht kann man das nicht auch unter verkäufe laufen lassen indem man da vielleicht einen unterpunkt mit einbaut? :dontknow:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

iRoCk*

• Gast
« Antwort #5 am: 07.09.07 um 12:50:45 »
Also ich find die Idee net schlecht.... Lässt sich bestimmt was mit anfangen....

Und Vllt springt dabei ja auch noch was sinnvoles für uns raus.....   :tongue8:

Offline Hayabusa

• Member.de
  • Level 9
  • *
« Antwort #6 am: 07.09.07 um 14:53:11 »
Also damit das keiner falsch versteht es soll kein riesiger Flohmarkt werden wo jeder seinen Keller entrümpeln kann.Und es soll auch nicht jeden Tag was zu Ersteigerung anstehen und schon garnicht mein geliebtes Auto. :tongue3:
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #7 am: 07.09.07 um 16:29:35 »
Also damit das keiner falsch versteht es soll kein riesiger Flohmarkt werden wo jeder seinen Keller entrümpeln kann.Und es soll auch nicht jeden Tag was zu Ersteigerung anstehen und schon garnicht mein geliebtes Auto. :tongue3:

Och schade  :violent1: hätte ich doch das ganze Gerümpel meiner Oma loswerden können  :evil6:
Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Laguna 2 Ph. 2 GT Flh. 2.0 16V T