Autor Thema: Recaro nun Bose-kompatibel  (Gelesen 719 mal)

Offline Aqualoop87

• Level 8
Recaro nun Bose-kompatibel
« am: 01.02.12 um 08:16:25 »
Morgen zusammen,

die Suchfunktion hat leider nix ergeben, daher die Frage an euch, ob hier vielleicht jemand weiss, ob es mittlerweile nachrüstbare Stoff-Recaros gibt, die auch Bose-kompatible Konsolen haben?

gabs bei mir leider nicht noch als ich meinen RS konfiguriert hab...hat jemand vllt. mal was gehört?
Megane 3 RS
- kyalami gelb
- Bose Soundsystem
- LED TFL

Offline Hermi

• Level 7
Re: Recaro nun Bose-kompatibel
« Antwort #1 am: 01.02.12 um 08:24:07 »
Hi,

vieleicht solltest du ein "Fragezeichen" hinter den "kompatibel" stellen, sonst sorgt das erstmal für reges Interesse :toothy2:

Also Mein Händler betonte auf Nachfrage eindeutig, das es so bleiben wird wie beim Phase1.
Also entweder Bose oder Recaro.

Kann mir auch nicht vorstellen, das extra für den RS eine eigene Konsole entwickelt wird.
Megane 3 RS Trophy

Offline logo

• Level 7
« Antwort #2 am: 01.02.12 um 09:30:36 »
probiers doch mal bei recaro direkt. vielleicht haben die eine lösung für dich.

Offline Aqualoop87

• Level 8
« Antwort #3 am: 01.02.12 um 11:58:24 »
oh..sorry, falls ich jemand durch das vergessene fragezeichen Hoffnung gemacht haben sollte :notworthy:

nee, also recaro hat au nix adäquates im angebot...hab hier bei uns nen karosseriebauer gefunden, der solche sitzkonsolen speziell anfertigen könnte...preis hab ich mal angefragt...warte auf antwort...

nur ich denke das wird richtig teuer...allein schon die tüvabnahme und so...=/...
Megane 3 RS
- kyalami gelb
- Bose Soundsystem
- LED TFL

Offline Gerry (M3RS)

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #4 am: 01.02.12 um 13:10:48 »
oh..sorry, falls ich jemand durch das vergessene fragezeichen Hoffnung gemacht haben sollte :notworthy:

nee, also recaro hat au nix adäquates im angebot...hab hier bei uns nen karosseriebauer gefunden, der solche sitzkonsolen speziell anfertigen könnte...preis hab ich mal angefragt...warte auf antwort...

nur ich denke das wird richtig teuer...allein schon die tüvabnahme und so...=/...
Da ist ein guter Hifiausbau ohne Bose doch irgendwie entspannter! ;)
Kostenvoranschläge oder Anfragen bezüglich Ersatzteile/Werkstattarbeiten bitte NUR noch per Telefon! PMs sind leider sehr Zeitaufwändig

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #5 am: 01.02.12 um 13:58:53 »
Wenn man die Konsole Bose-kompatibel machen wollte würde das dazu führen das der Sitz höher gelegt wird, ob das die Lösung des Problems ist wage ich zu bezweifeln :tard:
Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Laguna 2 Ph. 2 GT Flh. 2.0 16V T

Offline 5GTTurbo

• Level 8
« Antwort #6 am: 01.02.12 um 14:13:53 »
Wenn man die Konsole Bose-kompatibel machen wollte würde das dazu führen das der Sitz höher gelegt wird, ob das die Lösung des Problems ist wage ich zu bezweifeln :tard:

Ich frag mich, ob die Querstrebe hinten an der Konsole auch nen Einfluss hat. Wenn's nur die Höhenverstellung ist, die kann man ja in der tiefe "beschränken" oder einfach weglassen.