glückwunsch, du hast den rs behalten.
hast du dir vorab diverse lsd umbauten angeschaut und auch mal über die nutzung im alltag gedanken gemacht?
ja..nach anfänglich kalten füßen der doch enormenkostensteigerung im gegensatz zu meinem alten twingo, hab ich mittlerweile die versicherungsgesellschaft gewechselt (50€ monatl. weniger bei gleichen leistungen) und auch sonst hat sich alles schön eingependelt...
mittlerweile liebe ich mein gelbes Baby und würds für nichts ind er Welt mehr hergeben...
mittlerweile hat er schon schöne 19zöller bekommen (corniche vegas) und nen esd von elia (doppelrohr endstück plus diffusor in carbon kommt noch im sommer)
und jetzt hatte ich einfach mal bock auf was extravagantes...und ich behaupte jetzt einfach mal, dass der rs sich das mit den lsd erlauben kann... und vor allem hats keiner...jedenfalls isses ziemlich selten...
ja klar..der alltagsnutzen ist klar durch die türen eingeschränkter...aber da stellt sich mir die frage, inwiefern man das von dem auto grundsätzlich erwartet...as einzige was für mich wirklich entscheident war, ist der kompatibilität mit der garage (normale fertiggarage passt NICHT!)..nur ich hab das glück einer doppelgarage mit fast 4 meter deckenhöhe...daher wollt ichs einfach mal wagen...
was den preis angeht...vielleicht wäre tatsächlich gegangen...nur ich bin gerne bereit auf 2/3% rabatt zu verzichten und dafür anständige arbeit zu bekommen...
ich bilde mir iwie immer ein, wenn man richtig abstaubt was rabatt angeht, dass dementsprechend auch evtl. die Leistung geringer wird...ich bin da etwas oldschool eingestellt...
naja ok...das mit dem frameless fenstern..naja..leider beim coupe nicht zu haben..aber naja..
wie sagt man so schön...
einen tod stirbt man immer...

...

ich lass mich überraschen wies klappt, aber ich zuversichtlich, dass es sich lohnt...auch wenns vllt. was teurer ist...
was soll der Geiz....ist halt einfach geil...