Ich will jetzt hier kein neues Thema aufmachen, deswegen frag ich jetz einfach hier mal. Wie sieht das mit der MRS2 anlage bei TCE180 aus?
Hi Ronny,
dazu solltest du am besten den Flow mal fragen, der hat / hatte (?) die M2RS Anlage in 2,5" unter seinem
TCe180... Gibt dazu auch ein Youtube-Video in seiner Fahrzeugvorstellung... Toller Klang!
Bringt wohl leistungsmäßig mit Leistungssteigerung auch schon eine Menge!
Warum baust du die TCe250 AGA nicht komplett drunter?
Sie passt ab KAT dran, ist von Durchmesser größer, original Renault das was du willst und soll beim TCe 180 eine Verbesserung bringen.
Der Endtopf müsste natürlich umgebaut werden das soll aber auch kein Problem sein.
Ich hab die AGA komplett ab Kat ^^ Mitte Januar wird die Anlage unter meinen Nachtblauen gesetzt :D
@ TomCom
Sinn der Sache ist ja die Vorbereitung auf die Leistungssteigerung, und die soll ja ohne größere Abgasanlage beim TCe180
sehr sehr oft im Notlauf landen...
Der dumpfe und sonore Sound der nebenbei herumkommt ist quasi ein nettes "Give Away"...
DIE Alternative dazu wäre die Milltek gewesen, ABER die ist mir schon wieder zu laut UND muss eingetragen werden.
Und da ich hier im Forum ein riesiges Schnäppchen gemacht hab ist die wohl direkt auf die RS AGA gefallen :D