Autor Thema: Audi A3--->Premiumprodukt? Ne lass mal..  (Gelesen 920 mal)

Offline RsTrophy

• Level 8
Re: Audi A3--->Premiumprodukt? Ne lass mal..
« Antwort #32 am: 02.01.12 um 12:41:01 »

Ich mit'n megane rs innerhalb von 60000km und einen innerhalb von 7000km verjubelt ...

Wurde beim Turbotausch die ÖLzulaufleitung mit gewechselt??

Offline R.S. Fahrer Dortmund

• Level 9
    • Mein R.S.
« Antwort #33 am: 02.01.12 um 13:41:16 »
Was genau geht denn am Turbo kaputt? Öllagerung?
Megane III R.S. Cup   -   Downpipe 3" + 200 Zeller HJS + Milltek 3"   -   H&R Spurverbreiterung 10/40   -   Eibach Federn 25/15   -   K&N Luftfilter

Offline Peschi

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #34 am: 02.01.12 um 16:13:49 »
ich muss mal die Bilder raussuchen von den defekten Turboladern.

der erste lader ging mir ja in die hose, ca. 6000km nachdem ich den wagen gekauft hatte ... ich weiß ja nicht wie der vorgänger damit gefahren ist ...

es war auf jeden fall beide mal so, dass das Lager Spiel hatte ...

edit :

BMW Z4 Coupe 3.0si

Offline TurboRS

• Level 9
    • Renault-Power
« Antwort #35 am: 02.01.12 um 19:44:39 »
Megane III egal ob RS oder nicht!

ich bin eher für megane 2 rs und megane 3 rs,weil wir ja ein sportmeganeforum sind!

für megane 2 rs so sachen wie motorlager VR, nadellager im achsschenkel, klappern kopfstütze beifahrer, fensterheber-/motoren etc.!
Megane RS Turbo
H&R Gewinde,Felgen schwarz, Spoilerlippe,Zusatzinstrumente,Domstreben,Samcos...

Mein RS in der Galerie: http://www.sportrenault.net/forum/index.php/topic,8000.0.html

mehr auf http://www.renault-power.de.vu

Offline Gerry (M3RS)

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #36 am: 02.01.12 um 19:52:18 »
Für den Megane II gibt's schon ne Sammlung...auserdem sollte jedem ja chon klar sein was der Megane II für Schwächen hat. Der Megane III ist ja der Aktuellste und da sind einige Sachen noch nicht bei jedem angekommen. Megane III egal ob RS oder nicht weil der normale Megane ja fast dieselben Macken hat.
Kostenvoranschläge oder Anfragen bezüglich Ersatzteile/Werkstattarbeiten bitte NUR noch per Telefon! PMs sind leider sehr Zeitaufwändig

Offline RS-MARIO

• Level 8
    • ImageSharck
« Antwort #37 am: 02.01.12 um 22:30:18 »
Ich find es gut mit dem Megane III aber auch hier wurde schon sehr viel Diskutiert hier im Forum, wenn es keinen Stört wieder über die gleichen Probleme oder Lösungen nachzudenken oder gar zu Wissen bin ich dabei!

Vorteil man hat alles auf einen Blick und muss nicht das ganze Forum durchsuchen!! Viel Arbeit @Gerry (MRS3)!! :respect:

Mein erste Beitrag bei meinem Megane III R.S. (2010) habe ich das Problem wenn der Motor noch kalt ist kann man fast nicht anfahren ohne das er ruckel ich weiss es ist ein bekanntes Problem, mit Chip ist es noch schlimmer aber er macht es auch Original und auch nur kurz und dann ist es wieder gut, kennt jemand einen Trick oder so ???

Gruss  RS-MARIO

RENAULT SPORT

Offline Max

• Level Y
« Antwort #38 am: 02.01.12 um 22:37:31 »

Mein erste Beitrag bei meinem Megane III R.S. (2010) habe ich das Problem wenn der Motor noch kalt ist kann man fast nicht anfahren ohne das er ruckel ich weiss es ist ein bekanntes Problem, mit Chip ist es noch schlimmer aber er macht es auch Original und auch nur kurz und dann ist es wieder gut, kennt jemand einen Trick oder so ???

Gruss  RS-MARIO

Bei meinem Megane II wurde damals ein Softwareupdate wegen dem Ruckeln beim Anfahren durchgeführt.Vielleicht gibt es das ja auch für den Megane III.

Offline RS Trophy

• Level 9
« Antwort #39 am: 02.01.12 um 23:39:56 »
Für den Megane II gibt's schon ne Sammlung..

Und wo???    :dontknow:
Es wird Wagen geben,die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.  
Leonardo da Vinci, 1452-1519

The only difference between men and boys is the POWER of their toys