Stimme Gerry voll zu. Ich möchte einfach mein Recht auf Meinungsäußerung auch mal wahrnehmen und etwas dazu sagen.
Wenn hier von BlackMagic oder seinen Kunden (<-- ist tatsächlich so gemeint, nicht als Schimpfwort zu verstehen) keine einfachen Fragen zur Box beantwortet werden können, geschweige denn Leistungsdiagramme vorlegt werden können um die Effizienz ihrer Box zu veranschaulichen, dann kann man dieses Thema genauso gut wieder löschen, da es nichts Konstruktives beiträgt und nicht im Sinn einer Community ist.
Wieso sollte ich mich mit jemanden direkt in Verbindung setzen bzw. direkt treffen wollen, der nicht mal die einfachsten Fragen zu seiner Box beantworten kann/will und auch sonst durch sein Auftreten und Benehmen, durch seine Argumentation, die eigentlich nie da ist, einen nicht sonderlich positiven und seriösen Eindruck auf mich hinterlässt?

@BlackMagic Keiner verlangt von dir, dass du diese Box in vollem Umfang vorstellst, aber die elementarsten Fragen kann man doch mal beantworten. (Siehe Gerry's Stichpunkte oben)
So und jetzt steinigt mich, wenn ihr möchtet...

Edit: @Haitech +1