Autor Thema: Gehe bald Fremd ;)  (Gelesen 1620 mal)

Offline Gerry (M3RS)

• Member.de
  • Level Y
  • *
Re: Gehe bald Fremd ;)
« Antwort #32 am: 23.11.11 um 23:21:46 »
Ja, denke bei 50k werd ich landen...aber wie gesagt einmaliger Rabatt da Vorführer nächstes Jahr  -->über 30% da Händlerkollege! Sonst würd Ichs auch nicht machen...Geld ist dafür zu schade. Aber das Dingen ist Geil...Probegefahren und verliebt  :glasses9:
Kostenvoranschläge oder Anfragen bezüglich Ersatzteile/Werkstattarbeiten bitte NUR noch per Telefon! PMs sind leider sehr Zeitaufwändig

Offline Almi

• Level 6
    • Daniel´s Garage
« Antwort #33 am: 23.11.11 um 23:29:10 »
Naja wenn diese ganze Faktoren dazu kommen macht es ja fast wieder sinn so en Ding zu kaufen, vor 
allen wenn der *habenwill* faktor so hoch ist !
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

www.daniels-garage.de

Offline Roas

• Level 9
« Antwort #34 am: 24.11.11 um 16:50:49 »
Wenn du da so einen verdammt guten Kurs bekommst, würde ich da nicht mehr überlegen, Konfigurator aufmachen, Wunschausstattung ankreuzen und bestellen! Bin auf der Probefahrt erst einmal schön über ein brach liegendes Feld geheizt. :D

:occasion14:

Der Wagen wäre meine erste Wahl als Alltagsauto.

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #35 am: 04.12.11 um 10:27:55 »
Ach ja den Test solltest du dir auch noch anschaun ist gut gemacht von den Engländern vor allem wenn sie im Evoque danach suchen wo der Fabrikant Geld gespart hat oder der Cola Test  ;D

http://www.autoexpress.co.uk/carreviews/firstdrives/264550/range_rover_evoque.html
Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Laguna 2 Ph. 2 GT Flh. 2.0 16V T

Offline Clio2k

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #36 am: 06.12.11 um 07:44:52 »
Der Evoque ist echt auch feines Auto! Sieht supergeil aus.

Aber nach Aussage von Automobil auf VOX solltest du dir lieber den "vergleichbaren" VW Tiguan kaufen :)
Renault Sport Megane Phase 1, Tiefenblau Metallic, EZ: 03/05
Renault R19 16V Cabrio Phase 1, Asphaltgrau Metallic, EZ: 04/92
Volvo V40 T4 Phase 1, Schwarz, EZ: 06/98

Offline Gerry (M3RS)

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #37 am: 06.12.11 um 08:14:21 »
Haha, der war gut...

Nen Tiguan?  :puke: Der könnte billiger, besser und sonstwas sein.....HIER entscheidet bei mir nur das Design! Und das ist genial  :evil5:
Kostenvoranschläge oder Anfragen bezüglich Ersatzteile/Werkstattarbeiten bitte NUR noch per Telefon! PMs sind leider sehr Zeitaufwändig

Offline macke75

• Level 9
« Antwort #38 am: 06.12.11 um 08:59:15 »
Haha, der war gut...

Nen Tiguan?  :puke: Der könnte billiger, besser und sonstwas sein.....HIER entscheidet bei mir nur das Design! Und das ist genial  :evil5:

:thumbsup:
Der Range ist ne Wucht, aussen wie innen absolutes Top-Niveau
RS TCE 250
Kyalami Gelb Tagfahrlicht Cup-Paket Confortpaket
Einparkhilfe vorne, H&R, AZEV Typ P

Offline Roas

• Level 9
« Antwort #39 am: 06.12.11 um 16:33:20 »
Preislich ist da eh eher der Touareg vergleichbar würde ich mal sagen.  :toothy2:
Finde es unter dem Strich aber schade, dass sie keine richtigen Motoren im Evoque verbauen, sondern nur den "Downsizing-Schrott".

Evoque 5.0 SC....here we go  :D

Offline Gerry (M3RS)

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #40 am: 06.12.11 um 16:34:55 »
Joar...ist ja auch nen kleiner SUV!

stephan

• Gast
« Antwort #41 am: 06.12.11 um 18:44:51 »
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es beim Evoque nur die "kleinen" Motoren geben soll. Der kleine 3.0V6 könnte sicherlich Platz finden - wäre auch dann perfekt. Der 5.0 S/C würde bestimmt einen Riesenspaß machen, der 5.0 N/A wäre dennoch ausreichend.
Letztendlich sollte der XKR-S ja auch nicht als Cariolet erscheinen - "sollte" :)

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #42 am: 06.12.11 um 19:32:27 »
Ich glaub nicht das ein kleiner 3.0V6 mehr Spaß bringen würde als der 2.0T und wenn ich noch mehr Hubraum reinpack in den Evoque wird die Karre wieder um einiges schweres, klar gerade aus fahren macht dann mit Sicherheit viel Spaß aber das Handling dürfte doch darunter leiden :confused3:

So ein Hubraum-Monster allein reinzupacken würde es ja nicht richten, du müsstest die Aufhängung, Fahrwerk, Karosserie verstärken da ist man glaub ich schnell über 2T und wieviel Fahrspäß da noch übrig bleibt weiss ich nicht :tard:

Abgasanlage von Arden plus dezentes Chiptuning und der 2.0T leistet auch schon ca. 300PS damit wird der auch schon gut unterwegs sein ;)
Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

stephan

• Gast
« Antwort #43 am: 06.12.11 um 21:29:42 »
Ich glaub nicht das ein kleiner 3.0V6 mehr Spaß bringen würde als der 2.0T und wenn ich noch mehr Hubraum reinpack in den Evoque wird die Karre wieder um einiges schweres, klar gerade aus fahren macht dann mit Sicherheit viel Spaß aber das Handling dürfte doch darunter leiden :confused3:

Ich meinte auch mehr den Diesel (einen anderen V6 gibt es ja aktuell nicht im Jaguar/LR-Portfolio) und der hat sicherlich für den kleinen Luxuslaster genug Drehmoment und Leistung. Die 275 PS und 600NM lassen im XF schon Spaß aufkommen - nicht soviel wie im R, aber genug für ein Fahrzeug dieser Klasse.

Davon abgesehen ist der N/A V8 leichter als das Diesel-Aggregat. Der V8 wiegt gerade mal 35 Kilo mehr als der kleine 2.2 Liter Vierzylinder-Diesel und ist leichter als der 3.0 V6 Diesel. Von daher würde ich, wenn es nicht um den Verbrauch geht, eher auf den V8 setzen. Aber es ist ja eher ein "hätte - wäre - wenn", da es aktuell ja nur die kleinen Brennkammern gibt. ;)

Offline Magic-RS

• Member.de
  • Level 9
  • *
    • Magic-RS
« Antwort #44 am: 07.12.11 um 09:42:57 »
@Gerry

tolle Wahl, ein wunderschönes Auto!

:thumbsup:

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #45 am: 08.05.12 um 16:48:21 »
Gehste jetzt eigentlich fremd oder haste es dir nochmal überlegt?

apropos: Range Rover Evoque Sport planned

Quelle: autoexpress.co.uk

Offline Gerry (M3RS)

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #46 am: 08.05.12 um 17:09:14 »
Liefertermin ist für 29KW....hab noch paar Dinge umbestellt! :auto11: