Autor Thema: Gehe bald Fremd ;)  (Gelesen 1620 mal)

Offline Gerry (M3RS)

• Member.de
  • Level Y
  • *
Gehe bald Fremd ;)
« am: 22.11.11 um 00:59:54 »
Hey, hab mich entschlossen nächstes Jahr mal "Fremd zu gehen" ;)

Nicht was ihr denket, eher das hier:

Bleibe aber hier und es bleibt alles wie es ist. Aber hab mich schwer in die Karre verliebt..... :love10:
Jemand Erfahrungen mit nem Range Rover?

Was großes ist auch was feines.....der M3 bleibt ja bestehen (zum Glück)
Kostenvoranschläge oder Anfragen bezüglich Ersatzteile/Werkstattarbeiten bitte NUR noch per Telefon! PMs sind leider sehr Zeitaufwändig

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
Re: Gehe bald Fremd ;)
« Antwort #1 am: 22.11.11 um 01:01:14 »
Und auch wieder 2.0T oder gehst du gar ganz fremd und holst ihn dir als Diesel :icon_blackeye:
Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Laguna 2 Ph. 2 GT Flh. 2.0 16V T

Offline Gerry (M3RS)

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #2 am: 22.11.11 um 01:17:49 »
2.0T weil Diesel brauch ich nicht. Schmuckes Teil in 4WD....könnte MANN spass dran haben. Bin ihn schon gefahren und macht Spass (auf ner anderen Ebene als der Megane RS)

Ist halt echt ein BABY Range.....sehr Luxuriös  :auto11:

Wird ein Automatik mit Sportaustattung. Lieferung denke so April! Juhuuu..... :headbang:
Kostenvoranschläge oder Anfragen bezüglich Ersatzteile/Werkstattarbeiten bitte NUR noch per Telefon! PMs sind leider sehr Zeitaufwändig

Offline JCdenton

• Member.de
  • Level 9
  • *
« Antwort #3 am: 22.11.11 um 01:28:32 »
Da rollt der Rubel in Koblenz, iss ja nicht ganz billig so ein schicker RR ;) Aber sei dir gegönnt Gerrit :occasion14: :toothy10:
Renault Megane II RS Ph.2 / Style&Tech, 25mm H&R, Forge LLK, BlueFlame 2,75 CatBack, BPC2

http://www.stayforever.de/

Offline Gerry (M3RS)

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #4 am: 22.11.11 um 01:46:02 »
Da rollt der Rubel in Koblenz, iss ja nicht ganz billig so ein schicker RR ;) Aber sei dir gegönnt Gerrit :occasion14: :toothy10:

thx... :occasion14:

Vorführer nach meiner Konfig mit 33% Rabatt  :book1:

Offline Peschi

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #5 am: 22.11.11 um 03:04:05 »
absolutes schickes auto ...

habe hier schon 4-5 fahren sehen .... und wirklich wow ..

ich durfte paar mal den Range Rover L322 fahren und fand den schon wirklich top, was Verarbeitung und Fahrkomfort angeht ....
BMW Z4 Coupe 3.0si

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #6 am: 22.11.11 um 04:33:23 »
Na dann bleibts zumindest beim 2.0T :thumbsup: Arden holt da nur mit der Auspuffanlage nochmal 30PS raus klick also gibts da noch einiges an Potenzial  ;D
Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Laguna 2 Ph. 2 GT Flh. 2.0 16V T

Offline Athlon

• Level X
« Antwort #7 am: 22.11.11 um 05:44:41 »
Gute Entscheidung. Sieht 1000x besser aus als dein Postauto ;D
Coach 2.0 16v 147ps, Vollausstattung mit Teilleder
Megane RS 224ps, Vollausstattung, Style&Tech Paket, AIV Antenne, Pioneer Frontsystem, Carminat Video Interface, BPC2, großer LLK aus Ö, H&R Federn+Spurverbreiterung(17" Winteralus), 19" Radius R6... immer was neues :)

Offline JAY8388

• Level 9
« Antwort #8 am: 22.11.11 um 07:33:16 »
mach vorher eine Sitzprobe... Ein kollege von mir ist mal einen Range Rover mit sportsitzen gefahren und hatte kaum Platz drin, was man eigentlich nicht glauben kann bei so einem Auto. Mein Kollege ist 1,93 m groß
M3RS*Cup Paket + 8*18" Rial Ravenna

Mein RS: http://vimeo.com/25430157

Offline Manuel

• Level 9
« Antwort #9 am: 22.11.11 um 08:05:21 »
 :thumbsup: bin vor ein paar wochen auch vor dem evoque gestanden. ist ein wirklich schönes auto.

einzig was mir persöhnlich nicht gefallen hat (für so ein auto) ist die umsicht. ich bin zwar nicht drin gesessen aber die scheiben nach hinten sind schon extrem klein (wie bei nem coupe) und das passt zu so einem auto eher weniger. aber vielleicht ist auch grad das dass was ihn ausmacht. er hat auf jedenfall was.

Mégane RS

Offline Metalzwerg

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #10 am: 22.11.11 um 09:16:44 »
Glückwunsch Gerrit!!! Kann man Dir nicht verübeln zu wechseln!  ;D

Offline macke75

• Level 9
« Antwort #11 am: 22.11.11 um 10:11:29 »
Bin ich selber schon gefahren zur Probe als Diesel, ein wirklich schickes Auto :thumbsup:
Nur der Diesel geht gar nicht :dontknow:
RS TCE 250
Kyalami Gelb Tagfahrlicht Cup-Paket Confortpaket
Einparkhilfe vorne, H&R, AZEV Typ P

Offline deRStephan77

• Level X
« Antwort #12 am: 22.11.11 um 11:10:30 »
 :thumbsup: Super Kiste!!! Meiner Meinung nach der schönste SUV im Moment auf dem Markt... habe bisher nur positives gehört...Farbe?? auch in weiß wie auf dem Foto?

Gruß
EZ: 08.2010 - M3RS - stahlgrau - Xenon - TFL - RS Monitor - Arkamys 3D - Eibach Federn/Distanzen - KTR 76 mm ab KAT - Leistungssteigerung - K&N

"...langsam ist häßlich!"                   
http://th121.photobucket.com/albums/o212/conchisc/th_avatar68eicq0.gif

Offline Roas

• Level 9
« Antwort #13 am: 22.11.11 um 11:56:55 »
 :thumbsup: Viel Spaß damit!

Bin den 2.0T schon probegefahren. Passt gut zu dem Fahrzeug. Mir persönlich ist er in Wunschkonfig mit fast 70k€ etwas zu selbstbewusst bepreist, sonst hätte ich schon geordert. Doch es gilt hier die Devise: Entweder Wunschkonfig oder gar nicht. Kompromisse kann man(n) auch noch im nächsten Leben machen. ;D

Offline Flatlander

• Level 9
« Antwort #14 am: 22.11.11 um 12:31:46 »
Geiles Ding. Original find ich ihn aber schöner als mit dem Startech-Kladderadatsch.
Wenn ich die Kohle dafür hätte, würd ich ihn in Galway Green mit weissem Dach und den dunklen 20-Zöllern nehmen.
Laguna III Grandtour GT dci

Offline Roas

• Level 9
« Antwort #15 am: 22.11.11 um 12:39:12 »
Dem kann ich beipflichten, als Dynamique steht der doch schon perfekt da. Für mich dann bitte einmal in schwarz/schwarz mit schwarzen 20 Zöllern. Mein "Detailer" möchte einen in der Kombi bestellen. Er hat für das Gefährt auch schon den passenden Namen: "Dosenöffner"  :toothy9: