Autor Thema: Box für TCe130 (ehem. Powerhouse Tuning)  (Gelesen 2431 mal)

Offline Michael

• Level 5
Re: Box für TCe130 (ehem. Powerhouse Tuning)
« Antwort #16 am: 08.01.12 um 13:40:43 »
Hier nun endlich die versprochenen Fotos. (mit dem Smartphone aufgenommen)
Ich hoffe, sie sind einigermaßen aussagekräftig.

RS 265, Cup, Leder, Confort, Navi, Rückfahrkamera, Bose, Bi-Xenon, Black Pearl, H&R Federn, 19" Schmidt Phantom-Line

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #17 am: 08.01.12 um 13:46:55 »
Danke für die Bilder.  :thumbsup:  Nichts wirklich überraschendes, aber es hilft um einen Eindruck zu kriegen. 

Eine "normale" Box mit einem einzigen Sensorabgriff halt.  Schade, hätte sie auch gerne mal durchgemessen.
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

Offline TCe180Driver

• Level 5
« Antwort #18 am: 31.01.12 um 21:14:28 »
Danke für die Bilder.  :thumbsup:  Nichts wirklich überraschendes, aber es hilft um einen Eindruck zu kriegen. 

Eine "normale" Box mit einem einzigen Sensorabgriff halt.  Schade, hätte sie auch gerne mal durchgemessen.

Ich kenne den Tuner persönlich, er wirbt hauptsächlich damit das seine Boxen im Mhz Bereich arbeiten und damit Signale schneller verarbeitet als andere Boxen. Man kann die Boxen bei ihm kostenlos testen man kann sie sich auch zum testen schicken lassen. Er ist da echt kulannt.

Gruß

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #19 am: 31.01.12 um 21:17:35 »
Ich kenne den Tuner persönlich, er wirbt hauptsächlich damit das seine Boxen im Mhz Bereich arbeiten und damit Signale schneller verarbeitet
als andere Boxen. Man kann die Boxen bei ihm kostenlos testen man kann sie sich auch zum testen schicken lassen. Er ist da echt kulannt.

Nur zur Info : ein paar hundert Signalupdates pro Sekunde reichen, alles darüber hinaus macht es nicht besser und ist Schwanzvergleich  :icon_blackeye:
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

Offline TCe180Driver

• Level 5
« Antwort #20 am: 31.01.12 um 21:36:41 »
Das ist das was er mir erzählt hat als ich mich bei ihm erkundigt hatte zwecks Box für meinen TCe180. Im Endeffekt hab ich eine 2Tage testen dürfen und rein subjektiv fand ichs auch nicht so doll. Das ist der Grund warum ich mich dann anders entschieden habe.

Aber wie gesagt er wirbt halt damit. Ich hab da keine Ahnung von.

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #21 am: 31.01.12 um 21:51:50 »
Aber wie gesagt er wirbt halt damit. Ich hab da keine Ahnung von.

Jo kein problem.  Ich wollt nur sagen das diese ganzen superlative wie "16bit tuning" oder "32bit tuning" oder "tausende updates pro sekunde" alles bauernfängereien sind.  Für eine perfekte funktion reicht es völlig nicht schneller zu sein als das normale motorsteuerteil und wenn in diesen boxen dicke fette schnelle prozessoren drin sind ist das nicht unbedingt positiv.  Dicke fette schnelle prozessoren machen die box nur teurer, größer und ziehen viel strom. Außerdem zeugt es meiner meinung nach davon das irgendwelche fertige steuerhardware benutzt wurde und nicht speziell designed auf den eigentlichen zweck einer box.  Naja, nur meine bescheidene persönliche unmaßgebliche meinung   :icon_blackeye:

Offline Gerry (M3RS)

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #22 am: 31.01.12 um 23:52:00 »
 :thumbsup:
Kostenvoranschläge oder Anfragen bezüglich Ersatzteile/Werkstattarbeiten bitte NUR noch per Telefon! PMs sind leider sehr Zeitaufwändig