Autor Thema: Neuigkeiten bei Apple  (Gelesen 2424 mal)

Offline Clio2k

• Member.de
  • Level Y
  • *
Neuigkeiten bei Apple
« am: 05.10.11 um 13:23:12 »
Egal ob das Neue nun 4S (sprich: "foor Äss"  :totlach:) oder 5 heisst, die normalen 4er werden jetzt ohnehin unweigerlich billiger

Ich weiss noch immer nicht, warum sich alle über das 4S beschweren. Letztendlich hat es genau die Funktionen (mit Ausnahme der Displaygröße), die man sich für das 5er gewünscht hat. Nur leider kommt es zum Leidwesen der ganzen Lifestyler nicht in einem neuen Gewandt, sondern sieht aus wie das alte 4er.

Wo bleibt da für die meisten der Prollfaktor, wenn es wie ein 4er aussieht und keiner erkennt das neue Topgerät... Ich find's auf jeden Fall von den Funktionen und der Hardware spitze.
Renault Sport Megane Phase 1, Tiefenblau Metallic, EZ: 03/05
Renault R19 16V Cabrio Phase 1, Asphaltgrau Metallic, EZ: 04/92
Volvo V40 T4 Phase 1, Schwarz, EZ: 06/98

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
Re: Neues iPhone 4S
« Antwort #1 am: 05.10.11 um 15:18:51 »

http://www.apple.com/apple-events/october-2011/

Wo bleibt da für die meisten der Prollfaktor, wenn es wie ein 4er aussieht und keiner erkennt das neue Topgerät...

ja weil man den unterschied kaum erkennt und so der proll-faktor wesendlich geringer ist
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

Offline Matze

• Level 9
    • Renault Club Gera e.V.
« Antwort #2 am: 05.10.11 um 16:08:37 »
Ich hab die Keynote gestern via Live-Ticker verfolgt, da mein Vertrag demnächst ausläuft (momentan noch 3GS) und ich werd mir das 4S sicher holen... Finde es von den neuen Features her echt cool!
Ich persönlich hätte mich auch sehr über ein neues Design gefreut und war auch etwas enttäuscht. Das rührt aber einfach nur daher, dass ich die Kanten am 4er nicht mag. Es liegt im vergleich zum 3GS schlechter/globiger in der Hand. Das ist für mich der einzigste Grund, warum ich es Schade finde.
Die zahlreichen "Prototypen" im Netz sahen ja schon vielversprechend aus!

Aber so ist es für mich auch ok, von daher egal!  ;)
<- klicken um zur Gallerie zu gelangen

Offline fiasko

• Level 8
« Antwort #3 am: 05.10.11 um 19:34:35 »

ich find weil es grad so kantig ist so gut - wenn man das 4er in die hand nimmt merkt man einfach das es qualität ist und kein plastikdeckel wie bei anderen herstellern.

ios5 kommt jetzt dann wohl auch nich oder? hab die keynote nur so am rande verfolgt
- Renault Techniker aus LEIDENschaft :D

Offline AlexRS

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #4 am: 05.10.11 um 19:43:09 »
Hier mal ein Bericht aus meinem Lieblingsforum:
http://www.hardwareluxx.de/index.php?option=com_content&view=article&id=20072%20%20&catid=105&Itemid=194

Fazit: Imho ist das 4S nicht sein Geld wert.

Offline timmaeh

• Level 6
« Antwort #5 am: 05.10.11 um 19:45:56 »
ios5 kommt jetzt dann wohl auch nich oder? hab die keynote nur so am rande verfolgt

iOS5 kommt auf jeden. http://www.apple.com/iphone/ios/
Ich meine irgendwo was vom 12. Oktober gelesen zu haben.

Jetzt mal ne evtl. dumme Frage: Ist diese neue Sprachsteuerung nicht softwareabhängig? Sprich könnte mein iPhone 4 nicht durch das neue iOS dieses Feature ebenfalls erlangen?! Die sonstigen Änderungen am iPhone 4S sind ja hardwaretechnisch (8MP Cam, schnellerer Chip, etc.) und im ersten Moment nicht so interessant... Deshalb werde ich wohl auch nicht vom 4er aufs 4S umsteigen.
Aber dieses Siri sieht schon interessant aus!  :)

Offline AlexRS

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #6 am: 05.10.11 um 19:49:11 »
Sprachsteuerung (Siri) ist nur dem 4S vorbehalten ...

Offline fiasko

• Level 8
« Antwort #7 am: 05.10.11 um 19:49:31 »

ich steig auch nich um hauptsache ich hab ios5  :duell:

aber wegen siri ich mein irgendwas gelesen zu haben dass es nur auf englisch antwortet ............ noch?!?
- Renault Techniker aus LEIDENschaft :D

Offline AlexRS

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #8 am: 05.10.11 um 19:50:30 »
iOS 5 wird sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung.

Der Rest am 4S interessiert mich nicht. Ich warte auf 2012 ... da geht entweder die Welt unter oder das iPhone 5 kommt ...  :toothy2:

Offline timmaeh

• Level 6
« Antwort #9 am: 05.10.11 um 19:51:46 »
Sprachsteuerung ist nur dem 4S vorbehalten ...

Hab's gerade in deinem Link gelesen, Alex.  :sad3:
Zitat
Ausschließlich dem iPhone 4S vorbehalten sein wird die Assistenzfunktion Siri.

Naja irgendwie muss es sich ja vom iPhone 4 absetzen :thumbsup:

Offline AlexRS

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #10 am: 05.10.11 um 19:53:29 »
Denke auch.

Wer auf ne 8 MP-Cam steht, Siri unbedingt brauch, nen schnelleren Prozzi benötigt, soll sich das 4S holen. ;)
Jetzt fängt der MP-Wahnsinn auch schon mit den Handys an  :nacht:

Für mich persönlich nix bahnbrechendes. Das Spannendste ist für mich iOS 5 und da wird das 4er supported.

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
Re: Neuigkeiten bei Apple
« Antwort #11 am: 06.10.11 um 04:09:42 »

Steve Jobs ist tot   :nacht:   http://www.apple.com/de/stevejobs
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

Offline Clio2k

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #12 am: 06.10.11 um 07:25:16 »
Steve Jobs ist tot   :nacht:   http://www.apple.com/de/stevejobs

Schon ziemlich traurig, war echt ein revolutionärer Mensch. Aber alle Krankheiten kann man leider nicht mit Geld heilen.
Renault Sport Megane Phase 1, Tiefenblau Metallic, EZ: 03/05
Renault R19 16V Cabrio Phase 1, Asphaltgrau Metallic, EZ: 04/92
Volvo V40 T4 Phase 1, Schwarz, EZ: 06/98

Offline Nitrosd

• Level 8
« Antwort #13 am: 06.10.11 um 07:43:26 »
Ja wirklich schade um dem Menschen. Er war wirklich mutig und kreativ. Und mir neben bei gesagt 1000mal sympathischer als ein gewisser Mister Microsoft. (Keine Namen wir werden sicher alle von Ihm bespitzelt   ;) )

Aber zurück zum 4S. Es wundert mich echt das alle über ein 4 S verwundert sind. Das war doch von Anfang an die Vorgehensweise von Apple. Immer erst ein Zwischenschritt mit dem S. Und dann erst wirklich was komplett neues. Mich hat's nicht überrascht. Und da die iOS5 auch auf dem normalen läuft, ich zum Fotos machen ne richtige Camera habe und auf sprachsteuerung (die sowieso nur bedingt funktionieren wird) verzichten kann werde ich das S auch diesmal aussetzten. Auf die neu iOS freu ich mich aber. Hat ja doch viele Verbesserungen. Ach ja Handy Gamer sollten mit dem 4S auch deutliche Vorteile haben.

:wave:
MEINE KONFIGURATION

Meine Version:
Renault Sport TCe 250 
Arktis Weiß 
Lederpolsterung Renault Sport Anthrazit /Grau
Confort-Paket, LED-Tagfahrlich, Bose Sound System,
Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht,
TomTom 2.0, Einparkhilfe vorne/hinten.

Offline Nitrosd

• Level 8
« Antwort #14 am: 06.10.11 um 07:49:04 »
Aber alle Krankheiten kann man leider nicht mit Geld heilen.
Und das ist auch gut so. Es gibt eh schon zu viele soziale Schichten und Unterschiede. Und wenn man irgendwann mit Geld wirklich alles heilen könnte währe das mit Sicherheit eine Katastrophe für die Menschheit. Denn dann bestimmt nur noch der Geldbeutel über Leben und Tot.
MEINE KONFIGURATION

Meine Version:
Renault Sport TCe 250 
Arktis Weiß 
Lederpolsterung Renault Sport Anthrazit /Grau
Confort-Paket, LED-Tagfahrlich, Bose Sound System,
Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht,
TomTom 2.0, Einparkhilfe vorne/hinten.

Offline Ronaldo

• Level 7
« Antwort #15 am: 06.10.11 um 13:54:33 »
Soll nicht zynisch gemeint sein: Es ergibt mit dem Tod von Steve Jobs (RIP) irgendwie Sinn ... vielleicht wurde es als unangemessen empfunden den iPhone 5 zu präsentieren und schiebt das 4S als Zwischenstation ein (besser als gar nichts zu präsentieren). Es wussten sicherlich einige im Vorfeld bescheid ....
Megane 3 GT Grandtour dci160 - Arktis-weiss - Galerie