Autor Thema: Tach auch aus Leverkusen  (Gelesen 742 mal)

Offline Butcher

• Level 7
Re: Tach auch aus Leverkusen
« Antwort #16 am: 05.09.11 um 20:12:29 »
Ja ist mein erste Renault Sport und mein  zweiter Renault  :auto11:

Megane R.S. Stahl Grau, Recaros mit Leder, Bi-Xenon inkl. LED-TFL, Confort-Paket, Typhoon Felgen, Arkamys Radio, Carminat TomTom EZ01/2011

Offline 5GTTurbo

• Level 8
« Antwort #17 am: 07.09.11 um 14:40:51 »
Herzlich willkommen und viel Spass mit dem neuen  :hello2:

Offline Ecki

• Level 5
« Antwort #18 am: 13.09.11 um 09:24:20 »
Hallo Chris,

du bist also derjenige der mir den RS vor der Nase weggeschnappt hat :-)
Ich hatte den Wagen am 26.8. bei Renault Köln zugesagt, wollte übers WE das Geld besorgen und Montags den Vertrag unterschreiben gehen - da war er weg.
Meine Güte hab ich mich aufgeregt. Ich glaub ich bin noch nie in meinem Leben so eskaliert ^^

Aber nun bin ich seit gestern endlich Besitzer eines Autos in fast identischer Konfi, zu einem sehr ähnlichen Preis - von daher hats mich einfach nur ein paar graue Haare gekostet.

Man sieht sich bestimmt mal auf der Straße oder einem Treffen in NRW.
Viel Spaß mit dem Gerät und gute Fahrt!

Christian
Hifi, Leistung oder Optik...? Was zuerst?

Offline Butcher

• Level 7
« Antwort #19 am: 13.09.11 um 16:54:38 »
Achso das is ja lustig, bei mir wars ähnlich hab am 27.08 zugesagt und auch am WE das Geld besorgt und Montag unterschrieben. War ich wohl nur Minuten früher da wie Du, habe aber niemanden schreien hören ;-) Ist ja nochmal gut gegangen hast ja einen bekommen. Nur warte ich ja leider noch drauf, angeblich letzten Donnerstag abgeliefert und wird jetzt schick gemacht für mich.

Megane R.S. Stahl Grau, Recaros mit Leder, Bi-Xenon inkl. LED-TFL, Confort-Paket, Typhoon Felgen, Arkamys Radio, Carminat TomTom EZ01/2011

Offline quattr0

• Level 6
« Antwort #20 am: 17.09.11 um 16:27:39 »
Willkommen und allzeit gute Fahrt mit dem RS.  :hello2:
Megane 3 RS, Black Pearl, Cup, 40mm H&R Distanzscheiben hinten, Leder anthrazit, TFL, Confort, schwarze GT-Line Scheinwerfer, 18" Cup in Black Pearl, EZ 7/11