Autor Thema: Re: Entscheidung gefällt: Doorboards im R.S.  (Gelesen 2666 mal)

Offline Veit

• Level X
Re: Re: Entscheidung gefällt: Doorboards im R.S.
« Antwort #16 am: 08.11.11 um 08:13:24 »
Sieht gut aus !

Hey - dann warst Du das neulich doch in Urbach bei McDoof.... ;)

Ich will unbedingt probehören ;)

Offline Rainman

• Level 8
Re: Entscheidung gefällt: Doorboards im R.S.
« Antwort #17 am: 08.11.11 um 19:43:04 »
coole umsetzung!

wie ist das volumen die tieftöner definiert, in die türe, oder geschlossenes gehäuse?

der prozi ist schon eine feine sache, hätts den zu zeiten schon gegeben, wo ich auf mein p99rs umgebaut hab, wär das eine alternqtive gewesen. der bitone war ja nicht so wirklich der knaller ;)

Offline TylerDurden

• Level 6
« Antwort #18 am: 08.11.11 um 23:54:20 »
Hallo zusammen,
es freut mich, wenn es euch gefällt. Morgen zeig ich es Frogman (19:00 Uhr, Subway Waiblingen wer Bock hat (Veit? Fellbacher Jungs?)). Bin mal auf seine Meinung gespannt.
Der Unterschied bei der Farbe sieht nur auf dem Foto so aus (billige Kamera mit dem Blitz von der Landeleuchte eines Tornados, Katstrophe), in echt ist es beides quasi identisch.
Sie LS spielen nicht im eigenen Gehäuse, sondern in die Türe (die fühlt sich beim auf- und zumachen jetzt übrigens an wie eine Tür und nicht mehr nur wie Blech :-) ).
Zum Preis: Hab bisher nur eine Vorabinfo und diese lautet so: Unbestückt: 519 EUR, bestückt 1045 EUR. Die Jehnert Artikelnummern lauten 71198 für die unbestückte Variante und 75198 für die bestückte. Wenn ich mehr weiß und mehr Daten habe, sag ich es euch.
Beste Grüße,
Andi

Offline Veit

• Level X
« Antwort #19 am: 09.11.11 um 07:18:49 »

Morgen zeig ich es Frogman (19:00 Uhr, Subway Waiblingen wer Bock hat (Veit? Fellbacher Jungs?)).

Kann passieren, dass ich vorbei komm. Muss mal sehen, ob ich heute ins Remstal muss ;)

Offline Veit

• Level X
« Antwort #20 am: 09.11.11 um 22:57:38 »
So, das Teil ist echt amtlich !

brilliant klar druckvoll..... alles da.....

Auch Rock 'n'Roll tauglich  :headbang:  :headbang:  :headbang:

Vom Design her passt echt Prima !
Die Farbe passt auch, das täuscht auf den Fotos.

Cool ist auch das sattere Geräusch beim Türe schließen ;)

Mal sehen, falls es für 2011 Provision gibt, muss glaub so was her  :hello2:

Offline Gerry (M3RS)

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #21 am: 09.11.11 um 23:37:10 »
wo bekommt man die doorboards?
Kostenvoranschläge oder Anfragen bezüglich Ersatzteile/Werkstattarbeiten bitte NUR noch per Telefon! PMs sind leider sehr Zeitaufwändig

Offline *speeedy*

• Level 8
« Antwort #22 am: 10.11.11 um 08:27:42 »
Stecker für den Umbau von Phase I Rücklichter auf Phase II können ab sofort vom mir bezogen werden

Offline frogman

• Level 5
« Antwort #23 am: 10.11.11 um 18:10:30 »
So, das Teil ist echt amtlich !

brilliant klar druckvoll..... alles da.....

Auch Rock 'n'Roll tauglich  :headbang:  :headbang:  :headbang:

Vom Design her passt echt Prima !
Die Farbe passt auch, das täuscht auf den Fotos.

Cool ist auch das sattere Geräusch beim Türe schließen ;)

Mal sehen, falls es für 2011 Provision gibt, muss glaub so was her  :hello2:

Kann ich alles nur bestätigen, sowohl Optik als auch Sound sind spitze!

Und bei dieser Konfiguration würde ich bestimmt keinen Subwoofer vermissen!!

War ein sehr cooles Treffen gestern abend, dass nach baldiger Wiederholung schreit!! :thumbsup:

Offline harD2geT

• Level 3
« Antwort #24 am: 09.02.12 um 22:43:58 »
Wie arbeitsaufwändig war der Einbau ? und wie Zeitintensiv ?

lg

Offline TylerDurden

• Level 6
« Antwort #25 am: 15.02.12 um 14:50:42 »
Ich habe den Einbau nicht selber gemacht. Aber ich glaube die Jungs von Jehnert hatten gut zu tun. Ruf die doch einfach mal an...
Ich bin auf jeden Fall immernoch perfekt zufrieden.
Grüße

Offline FlexM007

• Member.de
  • Level 9
  • *
    • Mein MRS III
« Antwort #26 am: 15.02.12 um 18:08:13 »
Klingt sehr interessant! :) Haste auch die Radiostation ausgetauscht? Und wenn ja, welches haste genommen?
Link: Meine Galerie

Themen der Galerie: Schweinwerferblenden / Soundanlage / Schaltknauf / Kamerahalter / Tipps zur Renault-Finanzierung / Fahrberichte / Fotos / Videos und vieles mehr...

Offline TylerDurden

• Level 6
« Antwort #27 am: 15.02.12 um 18:30:15 »
Hallo Flex,
nein - Cockpit sieht aus wie das Originale.
Ich wollte keinerlei Änderungen, sollte aussehen, als ob es "serienmäßig ab Renault" so eingebaut worden ist mit Beibehaltung aller Funktionen: Bluetooth, RS Monitor, Fernbedienung am Lenkrad etc.
Und siehe da: Auf einmal klingt das Arkamys richtig fett! Falls Du es mal hören willst: Jederzeit bereit!

Gruß

Offline FlexM007

• Member.de
  • Level 9
  • *
    • Mein MRS III
« Antwort #28 am: 15.02.12 um 22:51:08 »
Yo ein kleiner Klangvergleich wäre in der Tat sehr cool. Du weisst ja vielleicht schon das ich ne Soundanlage von Audio Vibes eingebaut habe und wäre mal interssant zu sehen welche besser/dynamischer klingt. :) Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem nächsten RS-Treffen. Oder aus welcher Stadt kommst Du?

Themen der Galerie: Schweinwerferblenden / Soundanlage / Schaltknauf / Kamerahalter / Tipps zur Renault-Finanzierung / Fahrberichte / Fotos / Videos und vieles mehr...

Offline Gerry (M3RS)

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #29 am: 15.02.12 um 22:53:14 »
Yo ein kleiner Klangvergleich wäre in der Tat sehr cool. Du weisst ja vielleicht schon das ich ne Soundanlage von Audio Vibes eingebaut habe und wäre mal interssant zu sehen welche besser/dynamischer klingt. :) Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem nächsten RS-Treffen. Oder aus welcher Stadt kommst Du?

Haha..der Felix packt nun wieder seinen "SOUND-Schniedel" zum Schwanzvergleich aus....da muss man aufpassen....Klingt nämlich echt fett! :respect:
Kostenvoranschläge oder Anfragen bezüglich Ersatzteile/Werkstattarbeiten bitte NUR noch per Telefon! PMs sind leider sehr Zeitaufwändig

Offline FlexM007

• Member.de
  • Level 9
  • *
    • Mein MRS III
« Antwort #30 am: 15.02.12 um 23:09:17 »
Haha..der Felix packt nun wieder seinen "SOUND-Schniedel" zum Schwanzvergleich aus....da muss man aufpassen....Klingt nämlich echt fett! :respect:

So ein Satz konnte auch nur von Dir kommen... hab herzlichst gelacht ;)  :toothy10:

:occasion18:

Offline TylerDurden

• Level 6
« Antwort #31 am: 16.02.12 um 00:25:45 »
Ich hab mir jetzt mal Deinen Umbau/Einbau angeschaut - preislich läuft es ja ziemlich ähnlich raus. Sieht auf jeden Fall gut aus, aber bei einer Anlage kommt es ja primär auf den Sound drauf an. Apropos Schwanzvergleich:
Meine Endstufe:
http://www.caraudio-store.de/X-300.2,2-Kanal,Verstaerker,2x,750Watt,rms,Audio,System::::19118::::801b56a6.html
Deine Endstufe:
http://www.caraudio-store.de/R-100.4,4-Kanal,Verstaerker,4x,100Watt,rms,Audio,System::::19117::::bfc25244.html
Vom Datenblatt steck ich Dich schonmal in die Tasche... bin ja gespannt, wie sich Deine anhört :-).
Ich komme aus der Nähe von Stuttgart - Sinsheim scheint da nicht aus der Welt zu sein, oder woher kommst Du? Letztes WE war ein Treffen in HN...
Dann eben das nächste Mal. Grüße