Autor Thema: Drittes Bremslicht beim CC in Weiß  (Gelesen 1067 mal)

Offline strangefinn

• Level 5
Drittes Bremslicht beim CC in Weiß
« am: 11.08.11 um 23:01:48 »
Hallo

Ich suche schon seid längerer zeit ein drittes Bremslicht in Weiß für den Meg 2 CC bin aber leider noch nicht fündig geworden:(
Vielleicht kann mir da ja einer von euch weiter helfen.

danke
Megane2 CC Ph2 1.9dci 161PS (Lederausstattung,Tempomat,Sitzheitzung,Xenon,Gewindefahrwerk,18 Zoll Borbet Alufelgen,Mittelkosolle kommplett in klavierlack,Licht und Regensensor)

Offline Checker

• Level 6
Re: Drittes Bremslicht beim CC in Weiß
« Antwort #1 am: 11.08.11 um 23:45:20 »
Ich such da gerne mit......  :help: :help: :help:

Beste Grüße

der Checker  :glasses9:

Offline freelife

• Level 5
« Antwort #2 am: 12.08.11 um 02:28:42 »
checker wen du mir das vorher gesagt hatest könnte ich dir hier machen lassen

Offline strangefinn

• Level 5
« Antwort #3 am: 12.08.11 um 16:20:08 »
Megane2 CC Ph2 1.9dci 161PS (Lederausstattung,Tempomat,Sitzheitzung,Xenon,Gewindefahrwerk,18 Zoll Borbet Alufelgen,Mittelkosolle kommplett in klavierlack,Licht und Regensensor)

Offline Checker

• Level 6
« Antwort #4 am: 12.08.11 um 19:21:25 »
Hallo zusammen,

Ozan, hast Du mal ein Bild von dem was es in der Türkei gibt?  :occasion14:  :occasion14:

Strangefinn, ich würde mich freuen, wenn die Bremsleuchte paßt. Kann es mir aber leider nicht vorstellen, da die Zusatzbremsleuchten vom "Knackarsch", "Grandtour" und "CC" nicht indentisch sind. Schau Dir mal Deinen Wagen an, die dort montierte Zusatzbremsleuchte geht über Eck..........  :dontknow:  :dontknow:

Beste Grüße

Offline strangefinn

• Level 5
« Antwort #5 am: 12.08.11 um 19:34:59 »
Ich weiß nicht ob sie passt aber eigentlich steht ja da das sie für das cabrio ist :sos:

Offline kubMCC

• Member.de
  • Level Y
  • *
    • Franzosenfreunde Nordeifel e.V.
« Antwort #6 am: 12.08.11 um 22:51:00 »
Da sag' ich doch glatt mal "Hallo und Herzlich willkommen hier" (auch ohne Vorstellung)

Weiße BR3 gibbet, ist aber in Schland nicht zulässig  :sunny:
Cabriofahren ....
ist die Kunst, sich ungeschütz Wind, Sonne, Smog und neidischen Blicken auszusetzen und dennoch dabei das Hochgefühl grenzenloser Freiheit zu empfinden.
kubMCC + MCCChip (BPC2-810AP1)

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #7 am: 12.08.11 um 23:53:03 »
Gabs nicht mal ne Abdeckung  für den MCC um das 3. Bremslicht zu verstecken?
Ich mein ist das Teil denn Pflicht, man hat dann ja immer noch 2 Bremslichter :icon_blackeye:
Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Laguna 2 Ph. 2 GT Flh. 2.0 16V T

Offline freelife

• Level 5
« Antwort #8 am: 13.08.11 um 00:18:09 »
Hallo zusammen,

Ozan, hast Du mal ein Bild von dem was es in der Türkei gibt?  :occasion14:  :occasion14:

Strangefinn, ich würde mich freuen, wenn die Bremsleuchte paßt. Kann es mir aber leider nicht vorstellen, da die Zusatzbremsleuchten vom "Knackarsch", "Grandtour" und "CC" nicht indentisch sind. Schau Dir mal Deinen Wagen an, die dort montierte Zusatzbremsleuchte geht über Eck..........  :dontknow:  :dontknow:

Beste Grüße

in türkei machen sie das gleiche du musst hir das rote bringen und sie werden das gleiche in weiss machen  sie verkaufen keine neue sonst sie machen das gleiche.

Offline kubMCC

• Member.de
  • Level Y
  • *
    • Franzosenfreunde Nordeifel e.V.
« Antwort #9 am: 13.08.11 um 23:13:10 »
Gabs nicht mal ne Abdeckung  für den MCC um das 3. Bremslicht zu verstecken?
Ich mein ist das Teil denn Pflicht, man hat dann ja immer noch 2 Bremslichter :icon_blackeye:

da ist die Rennleitung mal wieder recht eigen. Prinzipiell darf man noch nicht mal was draufkleben, so wie einige eine "CC 208" Folie .....

Soweit ich weiß ist es Pflicht.
Cabriofahren ....
ist die Kunst, sich ungeschütz Wind, Sonne, Smog und neidischen Blicken auszusetzen und dennoch dabei das Hochgefühl grenzenloser Freiheit zu empfinden.
kubMCC + MCCChip (BPC2-810AP1)