So, irgendwie war das ziemlich unhöflich von mir mich nicht vorzustellen, obwohl ich schon paar Monate aktiv bin!
Sorry Jungs!
Das will ich jetzt nachholen. Mein Name ist Roman, Baujahr 84 und lebe im schönen, aber doch irgendwie langweiligen Kanton Aargau in der Schweiz.
Mein jetziges Auto ist ein Clio II Sport (von 2001) in Schwarz. Ich liebe ihn. Aber nach 10 Jahren möchte ich nun ein Neues! Als kleines Upgrade (

) habe ich mir im nahen Schwarzwald einen Mégane RS bestellt, den ich am 22.08 endlich importieren darf.
Ich habe mich mich für die Farbe Kyalami-Gelb entschieden. Da es mein Alltagsauto (jährlich 30'000km) werden sollte und mir die Cup-Version trotzdem so gefällt, habe ich mich für einen Spagat entschieden. Kein CUP-Paket. Geordert habe ich ihn mit Bose, RS-Monitor (ich liebe Spielereien), Parkhilfe vo/hi, Confort-Paket, Xenon, LED TFL. Zusätzlich dazu sind die Bremssättel rot lackiert und ich habe die schwarze Cup-Felgen gleich noch mit gekauft. So sieht er aus wie ein RS CUP und nur ihr Kenner erkennt es an den vorderen Bremsscheiben noch, dass es ein Fake ist.
Nachträglich bereue ich es, kein CUP bestellt zu haben. Aber ich hielt es für sehr schlau, bei 30'000km im Jahr, mit dem Standard-Sportfahrwerk rumzudüsen :sign12:
Trotzdem, ich freue mich riesig und wollt mich dafür bedanken, dass ihr mir die Wartezeit versüsst habt!

Stay tuned!
PhosGN