Autor Thema: Mikrosaft´s RS - Fragen/Anregungen  (Gelesen 3085 mal)

mikrosaft

• Gast
Re: Mikrosaft´s RS - Fragen/Anregungen
« Antwort #32 am: 14.07.07 um 17:47:03 »
Super, dass alles so reibungslos geklappt hat.  :thumbsup:
Jetzt weiß ich auch, warum bei mir ein kleinerer Tank drin ist, die wollten bei mir den Platz im Kofferraum vollständig erhalten.

Nach Hermse komm ich leider nicht, stecke gerade in tierischen Renovierungsarbeiten und das muss leider bald fertig werden.

Ein Leistungstest würde mich auch sehr interessieren (bei mir 7PS weniger als mit V-Power) und vor allem wie hoch der Gasverbrauch ist, normal sind ja bis zu 20% mehr gegenüber Benzin.
Das kommt bei mir auch so hin, bin aber am rumexperimentieren und ich konnte den Mehrverbrauch schon etwas drücken.

Viel Spaß beim Cruisen
Andreas

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #33 am: 26.01.08 um 13:48:38 »
Hi Mikrosaft welche Zündkerzen fährst du im RS mein Händler will mir keine anderen Zündkerzen einbauen, da du aber mehr Erfahrung mit der Prins Anlage hast als ich wollte ich mal fragen ob du auch noch die Originalkerzen oder aus dem Zubehör speziell ja wegen der LPG-Anlage andere eingebaut hast :tongue3:
Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Laguna 2 Ph. 2 GT Flh. 2.0 16V T

mikrosaft

• Gast
« Antwort #34 am: 26.01.08 um 17:18:31 »
Hi Boondock,
mein Umrüster hat die Kernzen auch nicht gewechselt, dort war man auch der Meinung dass die RS Kerzen gut genug sind.
Später hab ich mir dann aber selbst die NGK Iridium IX Typ BKR7EIX  eingebaut und ich hab das Gefühl dass der Motor damit noch einen Tick ruhiger läuft.

Gruß
Mikro

mikrosaft

• Gast
« Antwort #35 am: 27.01.08 um 20:00:29 »
Hoi

welche grösse haben deine Felgen ?
17" oder 18" ?
17" oder ? 

Hi, das sind 18er