Autor Thema: Mikrosaft´s RS - Fragen/Anregungen  (Gelesen 3085 mal)

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
Mikrosaft´s RS - Fragen/Anregungen
« am: 14.06.06 um 20:19:36 »
Ein Schmuckstück! Hast du auch ein paar Innenaufnahmen?
Ist der "MEGANE"-Schriftzug bei den Facelift-Modellen gar nicht mehr auf der Heckklappe oder hast du den entfernt?
"A turbo...exhaust gasses go into the turbocharger and spin it...with a supercharger...air goes in...witchcraft happens and you go faster." Jeremy Clarkson

Meine Galerie

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
Re: Glanz Tuning
« Antwort #1 am: 14.06.06 um 20:38:35 »
ICE

...die Augen rechts...

der Schriftzug ist nach rechts gewandert

1. Falscher Thread!
2. Ich meinte das "MEGANE"-Schild - nicht das "Renault Sport"-Schild. ;)
"A turbo...exhaust gasses go into the turbocharger and spin it...with a supercharger...air goes in...witchcraft happens and you go faster." Jeremy Clarkson

Meine Galerie

Online HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
Re: Mikrosaft´s RS - Fragen/Anregungen
« Antwort #2 am: 14.06.06 um 20:42:31 »
jetzt ist das sport-zeichen auf der anderen seite, oder ?
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

mikrosaft

• Gast
« Antwort #3 am: 15.06.06 um 11:51:16 »
Ein Schmuckstück! Hast du auch ein paar Innenaufnahmen?
Ist der "MEGANE"-Schriftzug bei den Facelift-Modellen gar nicht mehr auf der Heckklappe oder hast du den entfernt?

Danke für das Kompliment, kann ich auch zurückgeben  :thumbsup:
Den Schriftzug hab ich entfernt, finde das Heck kommt dadurch noch etwas bulliger rüber.

Für die Innenaufnahmen muss ich nochmal den Putzlappen schwingen, wollte den Staub und den Dreck auf den Fußmatten nicht mit fotographieren.

mikrosaft

• Gast
« Antwort #4 am: 15.06.06 um 11:54:03 »
jetzt ist das sport-zeichen auf der anderen seite, oder ?

Jap, beim Ph2 ist es rechts

Online HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #5 am: 15.06.06 um 16:31:27 »
Den Schriftzug hab ich entfernt, finde das Heck kommt dadurch noch etwas bulliger rüber.

Habbich auch so gemacht  :thumbsup:
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

michi-rs

• Gast
« Antwort #6 am: 06.11.06 um 12:41:33 »
darf man fragen was der cpip bei g tech gekostet hat das du 272 ps hast
und würdest du es empfehlen

mikrosaft

• Gast
« Antwort #7 am: 06.11.06 um 12:59:09 »
Hi, die Box hat inkl. Abstimmung auf dem Prüfstand 680,- Euro gekostet, allerdings bin ich erst mit dem größeren LLK auf die 272 gekommen, davor waren es knapp 250 PS.

Huite

• Gast
« Antwort #8 am: 06.11.06 um 18:28:45 »
allerdings bin ich erst mit dem größeren LLK auf die 272 gekommen, davor waren es knapp 250 PS.

Mmmm, was war Einfluss vom LLK und was vom Super Plus??? :dontknow:
Was sagt die Helmut G zum Thema LLK???

Ciao, Huite :wave:

Online Admin.0

• Forumsadministrator
  • Level X
  • *
« Antwort #9 am: 06.11.06 um 21:17:02 »
Mmmm, was war Einfluss vom LLK und was vom Super Plus??? :dontknow:

Jo, würde mich auch mal interessieren ... oder habt ihr beim Gasumbau noch was verändert ?  Zündwinkel ??
.
Home-Taping is killing Music !?!  :idea1:  Home-Fucking is killing Prostitution   :thefinger:
.

mikrosaft

• Gast
« Antwort #10 am: 07.11.06 um 09:41:57 »
Die 272 PS resultieren aus SuperPlus und LLK zusammen, da kann ich leider nicht differenzieren was den größeren Effekt gebracht hat, im Nachhinein hätte mich das jetzt auch interessiert, naja shit happens.

Beim Gasumbau wurde an der Steuerung nichts verändert und auch die G-Tech Box hat noch die selbe Programmierung wie damals, angesichts der 272 PS haben wir keine Veranlassung gesehen, da noch was zu drehen.

Huite

• Gast
« Antwort #11 am: 07.11.06 um 09:54:40 »
Die 272 PS resultieren aus SuperPlus und LLK zusammen

Shit, dan brauche ich also doch ein LLK... :BangHead:

Ciao, Huite

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #12 am: 17.04.07 um 23:39:19 »
Mich würde sehr interessieren wer dir die Gasanlage eingebaut hat und welche Marke bei dir verbaut worden ist?

Meine Anlaufpunkte hatten entweder keinen Bock oder ihnen war das Risiko zu groß! :violent1:
Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Laguna 2 Ph. 2 GT Flh. 2.0 16V T

mikrosaft

• Gast
« Antwort #13 am: 18.04.07 um 18:10:47 »
Mich würde sehr interessieren wer dir die Gasanlage eingebaut hat und welche Marke bei dir verbaut worden ist?

Meine Anlaufpunkte hatten entweder keinen Bock oder ihnen war das Risiko zu groß! :violent1:

Es ist eine Prins-Anlage und sie wurde von der hiesigen Mercedes Werkstatt (Autohaus Allgäu in Immenstadt) eingebaut.
Allerdings haben die gesagt, dass sie niewieder so einen Turbo umbauen werden. War, wie ich erst später erfahren habe, ihr erster Turbo den sie gemacht haben.

Aber frag mal "maxx_f1" er will sich evtl. einen F1 zulegen und sein Renaulthändler würde ihm eine Tartani-Anlage einbauen, weiß aber nicht wo der ist.

Huite

• Gast
« Antwort #14 am: 18.04.07 um 19:05:32 »
Es ist eine Prins-Anlage

Aha, also made in die Niederlanden... :toothy2:

Ciao, Huite :wave:

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #15 am: 18.04.07 um 21:13:04 »
Es ist eine Prins-Anlage und sie wurde von der hiesigen Mercedes Werkstatt (Autohaus Allgäu in Immenstadt) eingebaut.
Allerdings haben die gesagt, dass sie niewieder so einen Turbo umbauen werden. War, wie ich erst später erfahren habe, ihr erster Turbo den sie gemacht haben.

Aber frag mal "maxx_f1" er will sich evtl. einen F1 zulegen und sein Renaulthändler würde ihm eine Tartani-Anlage einbauen, weiß aber nicht wo der ist.

Thx! Tartani hab ich noch nicht probiert das wäre natürlich auch ein Punkt, am liebsten wäre mir zwar eine Vialle (der Cupra R wird bei denen ohne Probleme gemacht und zwar noch der 1.8l T)aber die sind entweder noch in Vorbereitung oder denken das es sich nicht lohnen würde. :protest:
Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Laguna 2 Ph. 2 GT Flh. 2.0 16V T