Autor Thema: MRS3 leer räumen und Hosenträgergurte  (Gelesen 2172 mal)

Offline Jenss

• Level 8
Re: MRS3 leer räumen und Hosenträgergurte
« Antwort #16 am: 29.07.11 um 10:30:58 »
also bei meiner knutschkugel spüre ich das sehr sehr deutlich! Aber beid en paar PS die ich hab zählt eh jedes Gramm :D

Offline Puristenferkel

• Level 2
« Antwort #17 am: 19.05.12 um 22:33:51 »
Wie baut man eigentlich die Lehnen der Rücksitze aus?

Online deRStephan77

• Level X
« Antwort #18 am: 20.05.12 um 11:40:18 »
Wie baut man eigentlich die Lehnen der Rücksitze aus?

abschrauben und raus...  :dontknow: am Besten zu zweit
rausheben... du brauchst aber einen speziellen Schlüssel für eine Mutter...deswegen habe ich die mir damals im ah andrehen lassen...
EZ: 08.2010 - M3RS - stahlgrau - Xenon - TFL - RS Monitor - Arkamys 3D - Eibach Federn/Distanzen - KTR 76 mm ab KAT - Leistungssteigerung - K&N

"...langsam ist häßlich!"                   
http://th121.photobucket.com/albums/o212/conchisc/th_avatar68eicq0.gif

Offline Puristenferkel

• Level 2
« Antwort #19 am: 20.05.12 um 14:06:01 »
Meine Frage ist etwas blöd formuliert gewesen. In erster Linie frage ich gerade wegen dem Werkzeug. Am Ende entdeckst du auf halben Weg, dass dir Werkzeug X-Y fehlt, weil es eine spezielle Torx Schraube oder sonst was ist.

Bei BMW gibt es einen Online-Teile Katalog ( www.realoem.com ). Gibt es etwas vergleichbares bei Renault?

Online deRStephan77

• Level X
« Antwort #20 am: 20.05.12 um 17:00:47 »
ja also es gibt 3 schrauben, für die du einen sternförmigen Schlüssel brauchst...klappen den kofferraum auf ... nimm die bodenabdeckung raus und schau selbst...da sieht man diese schrauben ... die anderen schrauben kannst du mit einem normalen Schlüssel lösen...wie schon gesagt, ich hab die mir in meinem ah locker drehen lassen...dann war alles weitere kein Problem...
EZ: 08.2010 - M3RS - stahlgrau - Xenon - TFL - RS Monitor - Arkamys 3D - Eibach Federn/Distanzen - KTR 76 mm ab KAT - Leistungssteigerung - K&N

"...langsam ist häßlich!"                   
http://th121.photobucket.com/albums/o212/conchisc/th_avatar68eicq0.gif